Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kaffeevollautomat

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich stell das jetzt mal in den „Stammtisch“ und nicht in „Suche und Biete“ da ich Infos benötige und _keinen_ gebrauchten Kaffeevollautomaten suche.
    Hat jemand von euch einen Kaffeevollautomaten und kann ihn mir empfehlen bzw. davon abraten?
    Ich gehe davon aus das einige von Euch auch den Kaffeekonsum einer ganzen Kleinstadt aufweisen ;o)

    Hier mal meine Favoriten:
    De´Longhi EAM3200
    Jura Impressa F50
    Gaggia Titanium
    AEG CaFamosa CF400

    Bin Kaffeesüchtig und brauche Hilfe ;o)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.
    Zitieren Zitieren Kaffeevollautomat  

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    98
    Danke
    19
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    Hallo zotos,
    in einem anderem Forum wurde ziemlich diskutiert;

    http://www.boxer-forum.de/dc/dcboard...&topic_id=4197

    oder schau mal

    http://www.kaffee-board.de/cgi-bin/i.../ikonboard.cgi
    mfg max

  3. #3
    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    273
    Danke
    2
    Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    Hi ZoToS,
    ich selber habe seit 12.2004 auch einen Kaffeevollautomat.
    Den Type hast du aber nicht aufgelistet. Es ist der AEG CaFamosa CF220.
    Bis heute sind schon etliche Kilogramm Kaffee dadurch gelaufen und ich bin immer noch zufrieden.

    Vorteile: Frischwasserschublade von vorne zugänglich, sowie Treserbehälter (für Reste des gemahlenen Kaffes) von vorne zugänglich.
    Nicht so viel elektronischer SchnickSchnack, und Brüheinheit komplett herrausnehmbar um diese zu reinigen.
    Kaffee ist "RICHTIG HEISS", wie heiss du es magst ist programmierbar.
    Bis heute keine Störung gehabt.

    Nachteil: Beim mahlen der Kaffeebohnen sehr laut, aber da habe ich kein Problem mit.
    Die meisten Elektronikmärkte biete das Teil so von 379-399 Euro an. Das ist OK.
    Ich kann es nur sagen Top! (Habe mir seit 2 Monaten ein 2tes Gerät für die Arbeit geleistet. Natürlich mit Finanzieller unterstützung meiner Kollegen.
    Bis heute ist die Begeisterung darüber groß)

    Markus

  4. #4
    zotos ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Danke für die Antworten.
    Das es ein eigenes Forum zum Thema Kaffee gibt macht mich fertig. Da sind Leute die haben in Ihrer Signatur 3 Kaffeeautomaten stehen das ist doch krank(oder?)
    Erfahrungsberichte wie von SPS-Markus sind mir die liebsten da kann man doch was damit anfangen.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  5. #5
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •