Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: wanddürchführung rj45

  1. #1
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    225
    Danke
    111
    Erhielt 41 Danke für 35 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hallo zusammen,
    hat von euch jemand eine idee wo man eine kupplung für rj45 stecker bekommt, die in ein blech eingebaut werden kann. es handelt sich aber nicht um einen schaltschrank (also es sollte nicht die einführung in der schrankinnenseite nicht unstabil sein), am besten sollten beide seiten gleich aussehen. wäre auch mit einem steckersytem (pins) möglich da es sich nicht um ein netzwerk handelt. sollte halt klein und wie gesagt auf beiden seiten gleich sein. ich finde irgendwie nichts.

    gruß frank
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein - 14.03.1879 - 18.04.1955)
    Zitieren Zitieren wanddürchführung rj45  

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    phoenix hat sowas ... katalog wälzen, ich hatte meine damals online auch nicht gefunden!
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu vierlagig für den nützlichen Beitrag:

    nade (01.03.2010)

  4. #3
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    302
    Danke
    31
    Erhielt 40 Danke für 32 Beiträge

  5. #4
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard


    beide seiten gleich, also z.b. IP65
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  6. #5
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.039
    Danke
    2.790
    Erhielt 3.273 Danke für 2.159 Beiträge

    Standard

    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  7. #6
    Registriert seit
    17.12.2007
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    25
    Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    wir benutzen Haupsächlich die Teile von BTR.
    Damit sind wir sehr zufrieden.

  8. #7
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Schweigen am Weintor
    Beiträge
    707
    Danke
    191
    Erhielt 161 Danke für 92 Beiträge

    Standard

    von harting gibt´s auch sowas!

  9. #8
    Avatar von gingele
    gingele ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    225
    Danke
    111
    Erhielt 41 Danke für 35 Beiträge

    Standard

    danke erstmal soweit für eure hilfe, die buchse sollte aber links vom blech wie rechts wenns geht gleich sein, quasi nur eine durchführung an der ich zwei kabel anstecken kann. notfalls wäre das von helmut gar nicht mal so schlecht, zwar nicht auf beiden seiten gleich aber bisher das kompakteste das ich jetzt gesehen hab. kataloge habe ich gestern gewälzt werde es auch heute wieder tun, dachte halt vlt hat das ja von euch schon mal einer gebraucht oder kennt so was zufällig.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein - 14.03.1879 - 18.04.1955)

  10. #9
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.069
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    meine erster Gedanke war auch Harting.

    Eigentlich war es mein zweiter Gedanke, mein erster war Waldy,
    nachdem ich die Überschrift gelesen habe ...
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  11. #10
    Avatar von gingele
    gingele ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    225
    Danke
    111
    Erhielt 41 Danke für 35 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Gerhard Bäurle Beitrag anzeigen
    Eigentlich war es mein zweiter Gedanke, mein erster war Waldy,
    nachdem ich die Überschrift gelesen habe ...
    Ja ich weiß ist mir auch schon aufgefallen, aber Themenüberschriften kann man nicht mehr ändern.

    Harting hab ich auch schon geschaut, aber genau dieses Produkt ist soetwas, was ich nicht meine, da eine Seite in den Schaltschrank kommt und dort geschützt ist, was bei mir nicht der Fall ist.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein - 14.03.1879 - 18.04.1955)

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu gingele für den nützlichen Beitrag:

    Gerhard Bäurle (02.03.2010)

Ähnliche Themen

  1. alter CP443-1 auf RJ45?
    Von vladi im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 19:15
  2. RJ45 industrietauglich
    Von HansMeiser im Forum Feldbusse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 09:31
  3. Per RJ45 an SSV
    Von Alice D. im Forum Feldbusse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 10:16
  4. Ethernet Adapter 15pol. auf RJ45
    Von Markus im Forum Feldbusse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 12:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •