Zitat Zitat von TCP/IP Beitrag anzeigen
Hallte ich doch für etwas gewagt, solche Gedanken öffentlich zu äußern. Zumal erfahrungsgemäß die Webseite das letzte ist, was im Fall der Fälle abgeschaltet wird.

tcp
Aber immernoch schneller Ageschaltet, als das sie zum Verkauf freigegeben wird. Also die Domain.

Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
Wenn man sich den Screenshot aus dem Zitierten Beitrag anschaut braucht man nicht viel Phantasie um genau diesen Gedanken zu haben.

Soviel Humor muss ein Hersteller einfach haben.
Humor und Kritik ist eigentlich ein Ansporn für gerade die Site zu Überarbeiten.
Weil wenn keine Rückmeldung erfolgt weiß man auch nicht ob es da Änderungsbedarf gibt. Die Zeit spielt dabei allerdings auch eine Rolle. Nun ja vielleicht ist der Ausfall durch eine Hosterseitige Umstellung entstanden...
Liegt aber denk ich mal auf deren eigenem Server.
Vielleicht ist Vipa aber auch bei einer grundlegenden Aktualisierung, und das hat nicht funktioniert.