Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 101

Thema: SPS-FORUM TREFFEN 2010 - in 88356 Ostrach - ANMELDEFORMULAR

  1. #21
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Das Anmeldeformular wurde schon 97mal aufgerufen und schon min. 25 Anmeldungen..... wow......

    Muss Markus noch ein Zelt auf die Wiese stellen ??? Oder die Zimmer Stundenweise vermieten ?
    Es ist ja nicht bekannt, wer in welcher Nacht übernachtet und wer nur am Samstag dabei ist. Vielleicht sind es doch mehr als 30, die R2D2 in Aktion sehen wollen . Ich bin auch "saumäßig" gespannt darauf, was Markus da hinbekommt. Vielleicht reicht gar das gesponsorte Bier nicht (nicht weil R2D2 etwas verschüttet, sondern weil so viele kommen)
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  2. #22
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Rainer Hönle Beitrag anzeigen
    Und was wolltest Du wirklich sagen, so verständlich wie möglich ausgedrückt?
    Das weiss ich so langsam auch nicht mehr - ich versuchs trotzdem nochmal:
    Also, mit den Realnamen, da fang ich viel, und doch recht wenig damit an. Ja, wer ein wenig paranoid ist, der fühlt sich sicherlich auf den Schw....lips getreten, wenn der Realname genannt wird. Wozu hat man sich schliesslich einen Nick zugelegt?
    Also wird derjenige, der einen Nick in diesem Forum hat, sicherlich über diesen identifiziert werden. Und darüber identifiziert sich derjenige sowie die Forumskollegen ihn. ...blablabla...
    Weiss nicht, obs nun verständlicher geworden ist ...

    Rainer hat ja ohnehin vor zwei Jahren meine Karte bei meinem Kurzbesuch in Ostrach eingesammelt

  3. #23
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    @paule
    kommst du jetzt oder nicht?
    oder ignorierst du mich bzw. meine pn jetzt absichtlich, quasi als rache?
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  4. #24
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    3.042
    Danke
    241
    Erhielt 863 Danke für 617 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    oder ignorierst du mich bzw. meine pn jetzt absichtlich, quasi als rache?
    Ha ha,
    ne Du, ich ignoriere Dich nicht.
    Hab das nicht so gesehen dass Du eine Antwort erwartest, aber eigentlich hast Recht, war ja noch alles offen.

    Ich bin dabei!
    Gruß
    Paule
    ----------------------------------------------------------------------------
    > manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen <

  5. #25
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    @die unentschlossenen:
    ich habe jetzt noch 4 zimmer frei, dann ist endepeng!
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  6. #26
    Registriert seit
    22.09.2006
    Ort
    Bodenseeraum
    Beiträge
    1.022
    Danke
    61
    Erhielt 136 Danke für 122 Beiträge

    Lächeln

    Hi,

    genau da habe ich die Kinder bei mir.., schon klar, oder..

    Markus, haste Spielplatz da? Oder ein Raum mit Spielkonsolen?

    Vladi
    ______________________________________
    relax, take it easy
    Zitieren Zitieren Forum sauf.. ahm Treffen  

  7. #27
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    @die unentschlossenen:
    ich habe jetzt noch 4 zimmer frei, dann ist endepeng!
    Habe meinen Namen noch nicht in der Liste entdeckt. Anmeldung hatte ich per Mail geschickt und überwiesen hatte ich auch. Kannst du das noch mal kontrollieren

  8. #28
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von marlob Beitrag anzeigen
    Habe meinen Namen noch nicht in der Liste entdeckt. Anmeldung hatte ich per Mail geschickt und überwiesen hatte ich auch. Kannst du das noch mal kontrollieren
    stimmt, sorry!

    also es sind nur noch 3 zimmer frei!
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Markus für den nützlichen Beitrag:

    marlob (08.04.2010)

  10. #29
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Verl
    Beiträge
    596
    Danke
    268
    Erhielt 133 Danke für 112 Beiträge

    Standard

    Ich freu mich drauf
    Viele Grüße

    Sven Rothenpieler


    Es gibt 3 Arten von Menschen - die, die zählen können und die, die es nicht können!


  11. #30
    Registriert seit
    15.10.2007
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    875
    Danke
    98
    Erhielt 200 Danke für 188 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ich dachte ich könnte heuer endlich auch kommen, aber leider muß genau zu dieser zeit unters messer.hoffentlich kommt mir nächstes jahr nichts dazwischen.würde gerne mal all die experten hier persönlich kennenlernen.
    auf jeden fall wünsch ich den anwesenden dort interessante und lustige tage(Nächte).
    lg Gerhard
    Beginne jeden Tag mit einem lächeln,es kann dir nämlich während des Tages sehr schnell vergehen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 18:28
  2. SPS-Forum-Treffen 2011 in Ostrach?
    Von Gerhard Bäurle im Forum Stammtisch
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 18:59
  3. SPS-FORUMSTREFFEN 2010 ??? in 88356 Ostrach
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 10:51
  4. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 09:53
  5. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 10:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •