Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 101

Thema: SPS-FORUM TREFFEN 2010 - in 88356 Ostrach - ANMELDEFORMULAR

  1. #31
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.723
    Danke
    729
    Erhielt 1.159 Danke für 970 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Gerhard K Beitrag anzeigen
    ich dachte ich könnte heuer endlich auch kommen, aber leider muß genau zu dieser zeit unters messer.hoffentlich kommt mir nächstes jahr nichts dazwischen.würde gerne mal all die experten hier persönlich kennenlernen.
    auf jeden fall wünsch ich den anwesenden dort interessante und lustige tage(Nächte).
    lg Gerhard
    Hoffentlich nichts schlimmes
    Bis zum nächsten Forumstreffen kannst du ja auch vorher zu einem der Regionalstammtische in Bielefeld, Dresden, Stuttgart oder so kommen

  2. #32
    Registriert seit
    15.10.2007
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    875
    Danke
    98
    Erhielt 200 Danke für 188 Beiträge

    Standard

    nein ist nichts schlimmes.wegen den regionalstammtisch ist es ein wenig schwierig.->wäre eine lange anreise für mich
    Beginne jeden Tag mit einem lächeln,es kann dir nämlich während des Tages sehr schnell vergehen.

  3. #33
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.723
    Danke
    729
    Erhielt 1.159 Danke für 970 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Gerhard K Beitrag anzeigen
    nein ist nichts schlimmes.wegen den regionalstammtisch ist es ein wenig schwierig.->wäre eine lange anreise für mich
    Um jemand aus dem Forum zu treffen ist kein Weg zu lang

  4. #34
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Gerhard K Beitrag anzeigen
    nein ist nichts schlimmes.wegen den regionalstammtisch ist es ein wenig schwierig.->wäre eine lange anreise für mich
    Ich bin oft in Hirschwang oder Gratkorn...... das dann nicht mehr so weit
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  5. #35
    Registriert seit
    15.10.2007
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    875
    Danke
    98
    Erhielt 200 Danke für 188 Beiträge

    Standard

    ja das wäre nicht mehr so weit.wenn ich zuhause bin.leider bin ich noch
    einige zeit im osten von ungarn unterwegs.aber anch meiner op werde ich länger zeit haben und da könnte man schon was machen.
    Beginne jeden Tag mit einem lächeln,es kann dir nämlich während des Tages sehr schnell vergehen.

  6. #36
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Eschach
    Beiträge
    112
    Danke
    46
    Erhielt 31 Danke für 28 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    stimmt, sorry!

    also es sind nur noch 3 zimmer frei!


    Hallo Leute,

    das nenne ich mal ne super Resonanz. Nur noch 3 Zimmer frei also los meldet Euch voll an.

    Gruß B1k

  7. #37
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    muss mir das heute abend oder morgen nochmal in ruhe ansehen, aber so wie es aussieht ist izwischen nur noch ein zimmer frei...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  8. #38
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Eschach
    Beiträge
    112
    Danke
    46
    Erhielt 31 Danke für 28 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    muss mir das heute abend oder morgen nochmal in ruhe ansehen, aber so wie es aussieht ist izwischen nur noch ein zimmer frei...
    hey cool, ausverkauftes Forumstreffen. Was will man mehr!?!?

  9. #39
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.054
    Danke
    2.793
    Erhielt 3.285 Danke für 2.165 Beiträge

    Standard

    das scheint dieses Jahr ein voller Erfolg zu werden, schön!
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  10. #40
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.235
    Danke
    634
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Helmut, deinen Namen habe ich noch nicht auf der Liste entdeckt. Hat Markus dich vergessen?
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 18:28
  2. SPS-Forum-Treffen 2011 in Ostrach?
    Von Gerhard Bäurle im Forum Stammtisch
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 18:59
  3. SPS-FORUMSTREFFEN 2010 ??? in 88356 Ostrach
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 10:51
  4. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 09:53
  5. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 10:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •