Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 144

Thema: Chemtrails

  1. #111
    Avatar von Golden Egg
    Golden Egg ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    270
    Danke
    32
    Erhielt 26 Danke für 24 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hey sorry Leute das ich noch einmal das Thema aufwärme....ich hab nach den ganzen Diskussionen eigentlich zu zweifeln angefangen aber da ich aber die letzten zwei Wochen Frei hatte hab ich jeden Tag auch mal einen Blick in den Himmel geworfen. Da sind mir Flugzeuge aufgefallen bei denen der Kondensstreifen wie gewohnt verschwindet und Flugzeuge die einen Kondensstreifen von einem Horizont zum nächsten hinter sich her zogen, welcher sich nach einiger Zeit nicht auflöste sondern ausgebreitet hat.

    Wer es nicht glaubt ist selber nur zu blöd zum schauen....

  2. #112
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    903
    Danke
    201
    Erhielt 256 Danke für 208 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Egg Beitrag anzeigen
    ....
    Da sind mir Flugzeuge aufgefallen bei denen der Kondensstreifen wie gewohnt verschwindet und Flugzeuge die einen Kondensstreifen von einem Horizont zum nächsten hinter sich her zogen, welcher sich nach einiger Zeit nicht auflöste sondern ausgebreitet hat.

    Wer es nicht glaubt ist selber nur zu blöd zum schauen....
    Hängt vielleicht auch mit der Flughöhe und den unterschiedlichen atmosphärischen Bedingungen in verschiedenen Luftschichten zusammen ob sich ein Kondensstreifen auflöst oder eher ausbreitet.
    Neue Ideen begeistern jene am meisten, die auch mit den alten nichts anzufangen wussten.
    Karl Heinrich Waggerl (1897-1973)

  3. #113
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Egg Beitrag anzeigen

    Wer es nicht glaubt ist selber nur zu blöd zum schauen....
    Stimmt, doch ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass du ganz normale physikalische Phänomene als Verschwörung uns verkaufen willst?

    Gab es in der Schule die du besucht hast kein Physik?
    Ich denke du solltest dir zuerst ein Grundwissen über die Naturwissenschaften aneignen, bevor du dich mit weiteren Dingen beschäftigst.

    bike

    P.S: ich hoffe der TE gehört nicht zum technischen Nachwuchs

  4. #114
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    im Stahlwerk...
    Beiträge
    1.178
    Danke
    120
    Erhielt 429 Danke für 236 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Egg Beitrag anzeigen
    ... aber die letzten zwei Wochen Frei hatte hab ich jeden Tag auch mal einen Blick in den Himmel geworfen...

    Wer es nicht glaubt ist selber nur zu blöd zum schauen....
    Kennst Du eigentlich die Geschichte vom "Hans-guck-in-die-Luft?"


    Approx
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Approx (09.04.2010 um 13:20 Uhr) Grund: Link
    Nihil est in cpu, quod non fuerit in intellectu" - Nichts ist in der CPU, was nicht (zuvor) im Verstand war.

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Approx für den nützlichen Beitrag:

    Gerhard Bäurle (09.04.2010),rostiger Nagel (09.04.2010)

  6. #115
    Avatar von Golden Egg
    Golden Egg ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    270
    Danke
    32
    Erhielt 26 Danke für 24 Beiträge

    Standard

    Approx ....fick dich!

    Hey wie soll man denn aus der Flut von Infos so leicht raus filtern was nun dran ist an der Sache oder nicht.

    @bike, OHGN

    könnt was dran sein...um ehrlich zu sein hab ich da auch hier eine Gute Seite mit Gegenargumenten gefunden die alle samt recht plausibel sind

  7. #116
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Egg Beitrag anzeigen
    .....jeden Tag auch mal einen Blick in den Himmel geworfen. Da sind mir Flugzeuge aufgefallen bei denen der Kondensstreifen wie gewohnt verschwindet und Flugzeuge die einen Kondensstreifen von einem Horizont zum nächsten hinter sich her zogen, welcher sich nach einiger Zeit nicht auflöste sondern ausgebreitet hat.

    Wer es nicht glaubt ist selber nur zu blöd zum schauen....

    Und ??? was ist an den Tagen passiert als sich das Zeug nicht auflöste ??? und was war an den Tagen als sie sich aufgelöst haben...

    ES WAR NIX ANDERS ....

    Zitat Zitat von Golden Egg Beitrag anzeigen
    .....
    Wer es nicht glaubt ist selber nur zu blöd zum schauen....
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  8. #117
    Avatar von Golden Egg
    Golden Egg ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    270
    Danke
    32
    Erhielt 26 Danke für 24 Beiträge

    Standard

    Ich würde sagen an der Stelle ist alles gesagt was zu dem Thema zu sagen war und einer der Moderatoren kann das Thema schließen.

    Was habe ich gelernt? Das Internet ist "toll" man bekommt jede menge Informationen. Nur einordnen muss man sie richtig.

    Ein Dankeschön nochmal an alle die hier mit diskutiert haben und mir somit geholfen haben das Thema richtig einzuordnen.

    LG. Golden Egg

  9. #118
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.024
    Danke
    2.784
    Erhielt 3.268 Danke für 2.156 Beiträge

    Standard

    @Goldenes Ei,
    ich finde du solltest an der sache dran bleiben, vlt können wir dich
    ja als Verdeckter Ermittler einsetzen. Meine Idee ist du kündigst deinen
    Job und bewirbst dich als Flugzeugmechaniker oder Toilletenfrau auf
    irgendeinen Airport. Du kannst dann die Flugzeuge noch genauer in
    Augenschein nehmen und mit einer Kamera alles dokumentieren. So
    bekommen wir endlich den beweis das du Recht hast.
    Noch besser wäre es natürlich wenn dein Freund Neo bei der ganzen
    sache mitmacht, er war ja schon als Schauspieler in diesen komischen
    Film sehr erfolgreich.

    Ich wünsche euch beiden auf jedem Fall viel Erfolg und halte uns auf
    dem Laufenden.

    gruß Helmut

    PS. dein "Nick Goldenes Ei" passt zu deiner neuen Aufgabe, da gab es
    doch mal einen James Bond Film der den selben Namen hatte , jetzt
    bist der 007 vom SPS-Forum.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  10. #119
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.457 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Egg Beitrag anzeigen

    Was habe ich gelernt? Das Internet ist "toll" man bekommt jede menge Informationen. Nur einordnen muss man sie richtig.

    Ein Dankeschön nochmal an alle die hier mit diskutiert haben und mir somit geholfen haben das Thema richtig einzuordnen.
    Mit dem richtig einordnen, da bin ich mir nicht so sicher .

    In den 80er, also vor Deiner Zeit, hat die Lufthansa aus allen Fliegern
    10 % der Sitzplätze ausgebaut, um die Chemietanks unterzubringen.

    Seither müssen die Piloten auch bei BASF ein Praktikum absolvieren
    und alle drei Jahre auffrischen.

    Und 20 % des Kerosinzuschlags ist ebenfalls für die Chemie, zum
    Glück ist die Chemie von der Mehrwertsteuer befreit wie.

    Die Sauerstoffmasken fallen auch runten, wenn der Chemietank leckt.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gerhard Bäurle für den nützlichen Beitrag:

    Golden Egg (09.04.2010),rostiger Nagel (09.04.2010)

  12. #120
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.457 Danke für 922 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Helmut_von_der_Reparatur Beitrag anzeigen
    PS. dein "Nick Goldenes Ei" passt zu deiner neuen Aufgabe, da gab es
    doch mal einen James Bond Film der den selben Namen hatte , jetzt
    bist der 007 vom SPS-Forum.
    ... ich denke da eher an Miss Moneypenny.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •