Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 144

Thema: Chemtrails

  1. #41
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    2.811
    Danke
    174
    Erhielt 274 Danke für 253 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Helmut_von_der_Reparatur Beitrag anzeigen
    Hasen....das sind Hasen!
    Hasen, Häschen, Hoppelchen, Karnickel, Kaninchen, ...

    Ist doch alles das gleiche!!
    A programmer is just a tool which converts caffeine into code.

  2. #42
    Avatar von Golden Egg
    Golden Egg ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    270
    Danke
    32
    Erhielt 26 Danke für 24 Beiträge

    Standard

    Moin alle mit einander. Hier ist der Naive zwanzig Jährige der einigen Verschwörungstheorien glauben schenkt

    Zitat Zitat von Paule Beitrag anzeigen
    Ich habe das Thema jetzt nur flüchtig überflogen aber vielleicht passt folgender Link dazu:

    http://www.rp-online.de/panorama/aus...id_827751.html

    Der Artikel hat doch was!

    LG Golden Egg

    P.S.: Heute ist doch super Wetter....ideal um einfach mal den Blick über den Himmel schweifen zu lassen

  3. #43
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.065
    Danke
    2.793
    Erhielt 3.288 Danke für 2.168 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Egg Beitrag anzeigen

    P.S.: Heute ist doch super Wetter....ideal um einfach mal den Blick über den Himmel schweifen zu lassen
    Ich habe mal draußen nachgeschaut, du meinst jetzt die dinger die ich da
    rot eingekreist habe? Mir haben die immer erzählt das diese Dinger Wolken
    heißen und jetzt nicht mehr

    IMG_0401.JPG
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  4. #44
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.538
    Danke
    1.152
    Erhielt 1.253 Danke für 982 Beiträge

    Standard

    @ Golden Egg

    In China laufen die Versuche noch.

    Letztes Jahr kam ein Bericht darüber, dass sowohl die USA als auch Russland die Versuche zur (militärischen) Wetterbeeinflussung eingestellt haben.
    Ansonsten wird das Impfen von Wolken eigentlich nur noch zur Hagelvermeidung genutzt.

    Also ich bin jetzt dafür, dass dieser Thread in Richtung Bielefeld abbiegt um dann in der Area51 zu verschwinden

    Gruß
    Dieter

  5. #45
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.752
    Danke
    323
    Erhielt 1.526 Danke für 1.286 Beiträge

    Standard

    So leicht wird also aus einer Handvoll Dreck, die Flugzeuge da oben rauspusten,
    also eine Verschwörungstheorie ...
    http://www.umweltdaten.de/publikationen/fpdf-l/3473.pdf
    http://www.nzz.ch/hintergrund/dossie..._1.116064.html

    Übrigens ist sich die Wissenschaft halbwegs einig, das der Effekt von Kondenststreifen sogar eher negativ für die Klima-Erwärung ist,
    diese Kondensstreifen, bzw. daraus entstehende Zirrus-Wolken schließen mehr Wärme
    auf der Erde ein, als diese Strahlung ins All reflektieren.
    Hierzu muss man allerdings akzeptieren, das ein Kondensstreifen neben Wasserdampf nichts anderes als
    "Dreck" sind, also vor allem Ruß, Schwefelverbindungen, Stickoxide, also alles was
    aus jedem "normalen" irdischen Auspuff auch blubbert.

    Mfg
    Manuel
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).

  6. #46
    Avatar von Golden Egg
    Golden Egg ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    270
    Danke
    32
    Erhielt 26 Danke für 24 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Blockmove Beitrag anzeigen
    @ Golden Egg

    In China laufen die Versuche noch.

    Letztes Jahr kam ein Bericht darüber, dass sowohl die USA als auch Russland die Versuche zur (militärischen) Wetterbeeinflussung eingestellt haben.
    Ansonsten wird das Impfen von Wolken eigentlich nur noch zur Hagelvermeidung genutzt.

    Also ich bin jetzt dafür, dass dieser Thread in Richtung Bielefeld abbiegt um dann in der Area51 zu verschwinden

    Gruß
    Dieter
    Auf welchem Sender kam der Bericht....vielleicht lässt sich noch was in der Mediathek

    @Helmut: Nein ich bei diesen Bildern solltest du dir Gedanken machen.....

    Ich lege mal noch ein kleines Stück nach und möchte hinzufügen jeder soll selbst für sich entscheiden ob es Schwachsinn ist oder nicht.-->hier

  7. #47
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.041
    Danke
    370
    Erhielt 406 Danke für 274 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Paule Beitrag anzeigen
    ...
    Da werden drei Hasen verkauft aber man bekommt nur drei Ohren und nicht sechs? Mmmmmhhhh?
    Geht es da mit Rechten Dingen zu?...

    Genau! Es wird Zeit, dass das mal jemand aufdeckt!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Diese Signatur enthält Inhalte von WTF und ist in Deinem Land nicht verfügbar!

  8. #48
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Egg Beitrag anzeigen
    und möchte hinzufügen jeder soll selbst für sich entscheiden ob es Schwachsinn ist oder nicht.
    wenn ich mich in dem thread so umschaue ... naja, aber mach dir doch dein eignes bild
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  9. #49
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von diabolo150973 Beitrag anzeigen
    Genau! Es wird Zeit, dass das mal jemand aufdeckt!!!
    das sind wohl eher zwei keinhasenohren
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  10. #50
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Golden Egg Beitrag anzeigen
    ......

    Ich lege mal noch ein kleines Stück nach und möchte hinzufügen jeder soll selbst für sich entscheiden ob es Schwachsinn ist oder nicht.-->hier

    Ich befürchte du glaubst es
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lipperlandstern für den nützlichen Beitrag:

    vierlagig (30.03.2010)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •