Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 148

Thema: Sätze aus dem projektgeschäft die zum kotzen sind

  1. #41
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Beitrag


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Zitat Zitat von Perfektionist
    (ahhhmmmm, Deutschland-Ost, aber nah am Westen).
    Uupps, und ich war eigentlich der Meinung, seit dem 3.10.1990 hat sich der Begriff Ost/West mit der Wiedervereinigung eigendlich endgültig erledigt. Allerdings muss ich zugeben, das ich bis zu diesem Zeitpunkt die sogenannte DDR in meinem Sprachgebrauch nur als SBZ genannt habe.

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Ost/West ist nur eine geographische Bestimmung  

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Question_mark für den nützlichen Beitrag:

    Perfektionist (14.04.2010)

  3. #42
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.445
    Danke
    453
    Erhielt 509 Danke für 411 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    ..Tja, ich selbst war auch schonmal auf einer Baustelle, wo zwar Strom und Luft vorhanden war, aber man für menschliche Bedürfnisse ein Dixie-Klo draussen im Baustellengelände aufsuchen musste ... (ahhhmmmm, Deutschland-Ost, aber nah am Westen).
    Perfektionist, du kleines Sembibelchen, nun mach dich mal nicht lächerlich! Wo man in ein Dixi scheißt ist ja wohl völlig nebensächlich, wenn's Not tut! Ich habe es auch schon widerwillen mitten in Frankfurt-Westend und auch in München tun müssen. Erleichternd war's hier wie da .

    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford
    Zitieren Zitieren So ein saudummes Deppen-Geschwätz!  

  4. #43
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    "Könen Sie Ihre Anlage zum gleichen Peeis so mit Funktionen programmieren, dass diese je nach Anlagenänderungen variabel einstellbar sind?*

    Fürher ein Kunde aus Holland, der 1. Anlage kaufen wollte und dann diese zig-mal kopieren.
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  5. #44
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Onkel Dagobert Beitrag anzeigen
    So ein saudummes Deppen-Geschwätz!
    Perfektionist, du kleines Sembibelchen, nun mach dich mal nicht lächerlich! Wo man in ein Dixi scheißt ist ja wohl völlig nebensächlich, wenn's Not tut! Ich habe es auch schon widerwillen mitten in Frankfurt-Westend und auch in München tun müssen. Erleichternd war's hier wie da .

    Gruß, Onkel
    ... selber Depp! Fühlst Dich als Ossi gleich angepinkelt? Ich wollte lediglich erwähnen, dass beim Aufbau Ost durchaus mal gerne auch Klos vergessen worden sind - ob da nun ein Ossi oder ein Wessi nicht dran gedacht hat, weiss ich nicht. Ich vergas wohl gestern zu erwähnen, dass das ein Lebensmittelladen werden sollte und man im Baustellengelände durch Matsch laufen durfte, um das Klo zu erreichen.

  6. #45
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    ... selber Depp! Fühlst Dich als Ossi gleich angepinkelt? Ich wollte lediglich erwähnen, dass beim Aufbau Ost durchaus mal gerne auch Klos vergessen worden sind - ob da nun ein Ossi oder ein Wessi nicht dran gedacht hat, weiss ich nicht. Ich vergas wohl gestern zu erwähnen, dass das ein Lebensmittelladen werden sollte und man im Baustellengelände durch Matsch laufen durfte, um das Klo zu erreichen.
    Ach so... um im Westen hat jede Baustelle eine Toilette ???? Interessant..... aber wir schweifen vom Thema ab.
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lipperlandstern für den nützlichen Beitrag:

    der_iwan (14.04.2010)

  8. #46
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Was lest Ihr bitte alle OST-Deutschland? Lest bitte ost-Deutschland!!! und nächstes mal schreib ich Westeuropa ...

    mann, manche haben einen Minderwertigkeitskomplex - mir unverständlich. Aber bitteschön, ich habe mich (aus Versehen) nicht politisch korrekt ausgedrückt. Ist jetzt gut?

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Perfektionist für den nützlichen Beitrag:

    jabba (14.04.2010)

  10. #47
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    .... (ahhhmmmm, Deutschland-Ost, aber nah am Westen).

    Man muss dir zu gute halten das du nicht "nah an der Mauer" geschrieben hast *ggggg

    Ich war übrigens kurz nach der Wende auch auf einer Baustelle "nah am Westen". Hätte ein Jahr vorher nie geglaubt das es das was es da gibt wirklich gibt. Aber die Toiletten waren ok
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  11. #48
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    ...aber wir schweifen vom Thema ab.
    Montagebedingungen gehören m.E. durchaus zum Thema. z.B. solche Sachen, dass man bei vielen Lebensmittelbetrieben keinerlei Glas in die Produktion mitnehmen darf - und andere füllen in Gläsern ab. Die Finger musste aufs reinlichste desinfizieren - von der Tastatur macht keine Sau einen Abklatsch.

    Ach ja, ein Satz, der mich als "Programmierer" (Softwareentwickler) besonders angekotzt hat: "das Werk darf nur mit Arbeitsbekleidung betreten werden". Mein Kollege mit der Latzhose kam so rein - ich durfte mich trotz vorhandenem Arbeitsmantel dennoch umziehen, ich hatte schließlich nur eine Jeans an. Vielleicht versuch ich es nächstes Mal mit einer Anzugshose und erkläre dann, dass ich immer so im Büro hocken würde ...

  12. #49
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.445
    Danke
    453
    Erhielt 509 Danke für 411 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    ... selber Depp! Fühlst Dich als Ossi gleich angepinkelt?...
    Nein. Ich hatte mich vielleicht etwas unpassend ausgedrückt.

    Aber mal echt jetzt, eine Baustelle ohne funktionstüchtige Heizung, ein Dixi, und zu alle dem auch noch Matsch, das ist schon eine außerordentliche Zumutung. Vermutlich waren auch noch mehrere Gewerke zur selben Zeit auf der Baustelle? Über dir die Maler? Hinter dir wurde geflext und vor dir wurde geschweißt? Im Treppenhaus wurde gestemmt? Hast du der Bauleitung wenigstens mal ordentlich deine Meinung gesagt?

    Mir kann man nicht die Schuld dafür geben dass ich beim Lesen Tränen lache! Eine Baustelle ist nun mal kein Ponyhof, mein lieber Perfektionist .

    Tut mir leid, für den OT-Abklatsch. Ich gelobe ab sofort wieder Besserung.


    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  13. #50
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.205
    Danke
    237
    Erhielt 817 Danke für 691 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    "Sätze aus dem projektgeschäft die zum kotzen sind"

    Also die Sätze schweifen etwas ab.

    Ich hab im Osten saubere Sanitäranlagen gefunden, ebenso wie im Land der unbegrenzten Möglichkeiten eine Schaufel (zum zuschaufeln).
    Das gehört doch zum Job, denke ich mal.

    Der beste Satz der mir immer wieder begegnet ist:
    " den genauen Ablauf können wir dann noch klären"

    Aber Angebot und Festpreis sind fix.


    bike

Ähnliche Themen

  1. Ein Paar Sätze zu Illegalen Raubkopien
    Von Markus im Forum Suche - Biete
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 02.02.2016, 13:41
  2. Was sind HF´s?
    Von Bär1971 im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 10:46
  3. Sind wir diskussionssüchtig ?
    Von kiestumpe im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 07:59
  4. Wo sind die Steckplätze???
    Von Wassermann im Forum Simatic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 09:19
  5. Was sind das für PC-Kabel ? S7 S5 ?
    Von Nachbar im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 10:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •