Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Bierbotter

  1. #31
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    813
    Danke
    180
    Erhielt 79 Danke für 75 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    Hallo,



    Das über die Theke gleiten der Gläser gilt so bis ca. 02.00 morgens, gegen 05.00 morgens müssen die Gläser über den Fußboden geschoben werden ...

    Ich hoffe mal, das Joe und Markus das alles beim programmieren berücksichtigt haben.

    Immer diese ungewöhnlichen Betriebsbedingungen, es ist recht schwierig

    Gruß

    Question_mark
    Deshalb hat Markus um unsere Meinung gebeten.
    So kann gewährleistet werden, dass letztendlich der Super-Bierbotter auf alles vorbereitet ist.

    Für die Lageerkennung, könnte evt. ein Kamerasystem eingesetzt werden, welches erkennt wie viele Peronen stehen und wie viele am Boden liegen und dem Bierbotter eintsprechende Daten für die Bierpositionierung gibt.
    Geändert von Jan (25.04.2010 um 22:13 Uhr) Grund: Mir ist noch etwas eingefallen.
    Gruß Jan

    Wer fragt, bekommt Antworten.

  2. #32
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    Zitat Zitat von Jan
    welches erkennt wie viele Peronen stehen und wie viele am Boden liegen
    Kein Problem, der Herr Schäuble kennt immer genau unsere Geo-Koordinaten inclusive Höhe über Meeresspiegel
    Dafür hat er sich doch schon seit Jahren eingesetzt.

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren ...  

  3. #33
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    813
    Danke
    180
    Erhielt 79 Danke für 75 Beiträge

    Standard

    Hallo Markus,

    mich würde interessieren, ob das Projekt noch aktuell ist.

    Wäre schön, wenn du zwischendurch mal einen Zwischenstand mitteilen könntest (z.B. eine neues Video mit neuen Funktionen).
    Gruß Jan

    Wer fragt, bekommt Antworten.
    Zitieren Zitieren Ist das Projekt noch aktuell?  

  4. #34
    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    201
    Danke
    21
    Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

    Standard

    Der Stand der Dinge würde mich auch sehr interessieren.

    Kennt jemand hier jemanden persönlich, der diesen grossen Roboter mit Flaschen öffnen und Einschenken mit Blume programmiert hat?
    Gruss

    McNugget

  5. #35
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    813
    Danke
    180
    Erhielt 79 Danke für 75 Beiträge

    Standard

    Hallo Markus,

    ich denke ausser mir würden sich noch viele Andere hier im Forum freuen, wenn du einmal einen Zwischenstand zum Bierbotter geben würdest.



    Gruß Jan

    Wer fragt, bekommt Antworten.
    Zitieren Zitieren Erst heiß machen und dann das Projekt einmotten?!  

  6. #36
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    roboter lief, das video ist aber nicht von uns, hat ein besucher gemacht... leider sieht man nicht alles.

    http://www.youtube.com/watch?v=TKwtY-UbOVU


    derzeit ist einfach keine zeit dafür, aber ideen gibts viele...

    das prinzip mit unserem revolvermagazin wurde inzwischen auch von anderen kopiert bzw. ähnlich umgesetzt...


    sollte letztens bei einer aktionärsversammlung einer brauerei laufen, stand aber den ganzen tag in der sonne, schaltschrank ist antrazit, heiß, böse ... ging nicht.

    derzeit display vom teachpanel defekt, wer was hat bitte melden!
    suchen dringend ersatz!!!

    alternativ gerne auch gebrauchte kuka mit krc2 anbieten!

    danke

    bestellnummer von gesuchtem display:
    6FR2490-0AH12

    das hier sollte auch gehen, bin mir aber nicht sicher:

    6FR1490-0AH12
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Markus für den nützlichen Beitrag:

    Jan (24.09.2010)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •