Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Hannover Messe -wer ist da???

  1. #31
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    2.113
    Danke
    388
    Erhielt 390 Danke für 271 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich werd Heute da sein

    MfG

    Marcel

  2. #32
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    813
    Danke
    180
    Erhielt 79 Danke für 75 Beiträge

    Standard

    @ IBFS

    Kein Wunder, dass ich keine Partys gesehen habe, ich fahre immer um ca. 17 Uhr los, damit ich nicht im Stau stehe.
    Das Schlendern habe ich bei meinem ersten Besuch gemacht.
    Ich kam in die Halle, habe etwas interessantes am ersten Stand gesehen und ein wenig zugehört. Dann musste ich feststellen, dass schon zwei Stunden um waren.
    Seit dem mache ich vorher eine genaue Routenplanung, damit ich mir das Wichtigste und Interessanteste von morgens bis abends ansehen kann.
    Nackte Frauen habe ich auch nicht erwartet.
    Ich würde wahrscheinlich sowieso eher die Roboter bestaunen als die Frauen.
    Gruß Jan

    Wer fragt, bekommt Antworten.

  3. #33
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    Ich würde wahrscheinlich sowieso eher die Roboter bestaunen als die Frauen.
    Also ich würde sagen, dann läuft was schief

    bike

  4. #34
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    813
    Danke
    180
    Erhielt 79 Danke für 75 Beiträge

    Standard

    Oder man setzt einfach nur Prioritäten.
    Gruß Jan

    Wer fragt, bekommt Antworten.

  5. #35
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Zitat Zitat von Jan
    Ich würde wahrscheinlich sowieso eher die Roboter bestaunen als die Frauen.
    Eine recht bedenkliche Einstellung ...

    Roboter folgen der durch den Programmierer festgelegten Anweisungen nach bekannten Regeln, sind monoton, dumm und berechenbar.

    Bei Frauen ist das zum Glück anders, es gibt immer unvorhersehbare Überraschungen. Und das ist auch gut so, obwohl oder weil viele Frauen wohl einen eingebauten Fehlinterpreter haben

    Aber vielleicht ändert sich Deine Einstellung auch, wenn KUKA endlich die erste "Roboteuse" auf der Messe vorstellt. Erste Experimente bei der Firma Uhltronix haben ergeben, dass das Bierzapfen zwar widerwillig und langsam, aber immerhin schon beherrschbar ist, die weitere Entwicklung (also Putzen und Staubsaugen ) wird dann vom Max-Planck-Institut und der Hauswirtschaftsschule Friedrichshafen begleitet.

    Erst wenn diese Grundlagen von der Roboteuse beherrscht werden, wird im Jahr 2020 dann eine vom Forschungsministerium finanzierte Studie über die weitere Entwicklung der Roboteuse durchgeführt. Noch ist es geheim, über welche Fähigkeiten die Roboteuse in dieser Entwicklungsstufe verfügen soll, aber zahlreiche Ministerialbeamte haben die Forschungsgelder gerne bewilligt und sich als Versuchsobjekt zur Verfügung gestellt.



    Gruß

    Question_mark

    PS : Nehmt es mir nicht übel, aber ich musste mal wieder rumfrozzeln ..
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Marktlücke "Roboteuse"  

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Question_mark für den nützlichen Beitrag:

    crash (21.04.2010)

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder ein Eileinsatz! Hannover !
    Von jabba im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:44
  2. TIA Portal Hannover Messe 2011
    Von Stanzman im Forum Stammtisch
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 20:51
  3. Siemens Newsletter zur Hannover Messe
    Von PN/DP im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 03:46
  4. Jokab Safety Hannover Messe
    Von Safety im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 19:56
  5. Hannover Messe
    Von Balou im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 17:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •