Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bezugsquellen im Ausland

  1. #1
    Registriert seit
    22.07.2004
    Beiträge
    749
    Danke
    41
    Erhielt 66 Danke für 47 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Zusammen,

    ich denke ein Großteil von uns kommt ja viel rum und hat auch öfters das Problem an bestimmte Sachen im Ausland schnell ran zu kommen. Vielleicht kann man sich ja hier austauschen.

    Ich sitze aktuell in Tianjin (China, nähe Peking) und brauch einen Profibus-Repeater von Siemens. Ein Kollege hat bereits im Internet gesucht aber keinen Ansprechpartner gefunden. Die Siemens Leute in Peking sind derzeit wohl alle für ein Meeting in Peking...

    Hat zufällig jemand eine Adresse / Kontaktmann was auch immer über den man hier in der Nähe einen Repeater beziehen könnte? Von Zuhause bis hier brauch er dank dem Zoll wieder ewig...

    Danke
    Größer als Chuck Norris: The One and Only
    Zitieren Zitieren Bezugsquellen im Ausland  

  2. #2
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    139
    Danke
    25
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Standard

    Es ist etwas off Topic... aber...

    Vielleicht könnte man ja ein kleines Wiki einrichten, wo die einzelnen Reiseländer eingerichtet sind und jeder dort seine Informationen eintragen kann.
    Informationen wie Bezugsquellen von Material, Netzspannungen, Telefonnetze, vernünftige Restaurants, zu meidende Nahrungmittel, generelle Preisinformationen, etc. könnten doch für uns alle hilfreich sein, oder?


    Gruß

    Hauke
    Zitieren Zitieren Halb OT  

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.067
    Danke
    2.797
    Erhielt 3.288 Danke für 2.168 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von HSThomas Beitrag anzeigen
    Es ist etwas off Topic... aber...

    Vielleicht könnte man ja ein kleines Wiki einrichten, wo die einzelnen Reiseländer eingerichtet sind und jeder dort seine Informationen eintragen kann.
    Informationen wie Bezugsquellen von Material, Netzspannungen, Telefonnetze, vernünftige Restaurants, zu meidende Nahrungmittel, generelle Preisinformationen, etc. könnten doch für uns alle hilfreich sein, oder?


    Gruß

    Hauke
    halte ich für eine gute Idee, war auch schon mal woanders ein Thema http://www.sps-forum.de/showthread.p...highlight=wiki
    wird leider immer wieder verdrängt....schade!
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

Ähnliche Themen

  1. Maxdome im Ausland, ne Idee?
    Von Krumnix im Forum Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2015, 09:33
  2. Praktikum im Ausland
    Von The Big B. im Forum Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 22:58
  3. Velagerung von IT-Leistung ins Ausland ?
    Von Kieler im Forum Stammtisch
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 17:02
  4. Günstige Bezugsquellen für Rockwell-Software (RSLogix)
    Von ThomasJ im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 22:40
  5. Wahlkampfplakate im Ausland gedruckt !?
    Von Onkel Dagobert im Forum Stammtisch
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 20:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •