Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Erfahrung mit der Fa. Hyexx / Ungarn

  1. #1
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wehringen
    Beiträge
    1.471
    Danke
    248
    Erhielt 190 Danke für 155 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    http://www.hyexx.hu/
    Kennt die jemand?
    Hat mit denen schon mal jemand was abgewickelt?
    Taugen die was?
    Haben die was drauf?
    etc.

    Mein Chef hat da jetzt mal ein paar Stahlbauteile hinvergeben, aber die können ja angeblich noch mehr.

    Es reicht ja, wenn EINMAL jemand mit denen auf die Schnauze gefallen ist , es muß ja nicht jeder die gleiche schlechte Erfahrung machen --> deshalb oben stehende Fragen



    Mutschas Grazias
    Zitieren Zitieren Erfahrung mit der Fa. Hyexx / Ungarn  

  2. #2
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    1.269
    Danke
    480
    Erhielt 65 Danke für 57 Beiträge

    Standard

    In Deutschland sind wo alle Stahlbaufirmen ausgelastet?
    Beim sparen sollte jeder seine eigenen Erfahrungen machen.
    In Ungarn gibt es auch gute SPS-Programmierer.

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    was für eine antwort erwartest du den in einem forum in dem viele selbständige und freiberufliche deutsche sind bzw. leute die in deutschen automatisierungsfirmen als angestellte arbeiten?
    firmen die in deutschland ihre steuern zahlen damit du straßen und öffentliche gebäude nutzen kannst, leute die unter ganz anderen rechtlichen, politischen und umweltschutztechnischen bedingungen arbeiten müssen...

    was willst du von den leute hier hören?
    also ich kanns kurz machen: ich wünsche deinem chef dass er damit so richtig richtig böse auf die schnauze fällt...

    es reicht völlig aus das es in deutschland irgendwelche amateurfirmen gibt die mit ihrer unfähigkeit preise und ruf ruinieren, z.B. die hier:
    http://www.sps-forum.de/showthread.php?t=34525
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  4. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Markus für den nützlichen Beitrag:

    diabolo150973 (06.06.2010),gravieren (06.06.2010),IBFS (06.06.2010),Ralle (06.06.2010),RGerlach (07.06.2010),Rudi (06.06.2010)

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Servopressen
    Von dennisbz im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 12:33
  2. Erfahrung mit TwinCAT 2.11?
    Von Cerberus im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 20:17
  3. Wer hat Erfahrung mit dem SPS Lernpaket?
    Von 0201 im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 15:40
  4. SPS von LG ... wer hat Erfahrung?
    Von bricktop im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 19:38
  5. BTS 141 Erfahrung??
    Von lorenz2512 im Forum Elektronik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 19:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •