Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Forentreffen 25.09.10 in 76473 Iffezheim

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.773
    Danke
    50
    Erhielt 729 Danke für 434 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von heihei635241 Beitrag anzeigen
    All eight divisions square off in a single elimination tournament that will eventually crown a champion.Which division has the most talent? Team up with your fellow fans from the Falcons, Saints, and anyone man — or woman – nfl jersey enough to call themselves a Bucs fan. Your votes will decide.Your support got Ryan Kalil on the team, and now it’s time to help lift the NFC South as a whole.For fans of the NFC South, not only is it time to rise up, nfl jerseys it’s also time to vote against the “stronger” opponents — so vote for the weaker ones — of the “weaker” (okay, less fortunate) divisions. Thus, giving the NFC South a greater advantage of going far into the playoffs and winning the championship. Because we know, ours is the best division in the League.Fansided’s NFL division championship bracket begins today.
    Timo hauen wir diesem Arsch gleich aufs Maul oder erst später?
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  2. #12
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Iffezheim
    Beiträge
    1.103
    Danke
    408
    Erhielt 327 Danke für 261 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von AUDSUPERUSER Beitrag anzeigen
    Timo hauen wir diesem Arsch gleich aufs Maul oder erst später?
    Vielleicht haben wir glück, und er meldet sich noch zum treffen an...

    Gruß
    Timo
    TOHISPARTS




  3. #13
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Iffezheim
    Beiträge
    1.103
    Danke
    408
    Erhielt 327 Danke für 261 Beiträge

    Standard

    So, jetzt noch mal ne kurze Zusammenfassung.
    Zeit und Ort sind ja bekannt.
    Zum Ort selbst:
    Ja, das ist auf einer grünen wiese mit Grillstelle und Holzhütte.
    (Was die ganze Sache natürlich nurnoch gemütlicher macht)
    Wenn´s bei den 10-12 Anmeldungen bleiben sollte (was ich ja nicht hoffe) bekomme ich wohl alle in der Hütte unter zum pennen.
    Dann sind auch alle wach, wenn sich Der oder Die erste mittags nen kaffe rauslässt...
    Gehebenenfalls dann eben noch Zelte, oder für die ganz noblen von euch, gibts hier im Ort auch Hotels, wobei ich nicht dran glaube, dass die dann noch jemand findet, nach dem Forentreffen... (Falls Hotel gewünscht, bitte direkt bei mir anfragen!)
    Essen Besorge ich tote tiere in verschiedenen variationen, damit dem grill nicht langweilig wird.
    Bier wird wieder extra für unser Treffen Gebraut.
    Musik verhandle ich gerade noch mit AC/DC und Guns ´n Roses. Axl weigert sich allerdings immer noch, mit Slash nochmal eine Bühne zu betreten... wenns daran liegt, gibts keine Bühne, dann sollen die auf dem Rasen Spielen!
    Feuerwerk wurde dieses Jahr genehmigt, das geht also klar.

    Ich hoffe ja, dass ich somit sämtliche Klarheiten beseitigt habe...

    Würde mich auch freuen, wenn ich die 2 verbleibenden Fragezeichen aus der Teilnehmer(innen)liste entfernen könnte, und noch ein paar weitere leute zum Treffen kommen.

    Gruß
    Timo
    TOHISPARTS




  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Unimog-HeizeR für den nützlichen Beitrag:

    AUDSUPERUSER (13.09.2010),dalbi (10.09.2010)

  5. #14
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Iffezheim
    Beiträge
    1.103
    Danke
    408
    Erhielt 327 Danke für 261 Beiträge

    Standard

    Wir sind jetzt im Chat gerade noch auf eine andere Idee gekommen...
    Besichtigung des Grössten SPS-Gebrauchtteilemarkt in Iffezheim ist fix.
    Könnte aber noch das Rheinkraftwerk Iffezheim zum Besichtigen anbieten...
    http://www.iffezheim.de/servlet/PB/m...579/index.html
    Wäre da Interesse vorhanden?
    Wenn ja, wann, Samstag Abend noch?
    Oder dann Sonntag Mittag nach dem aufstehen und Frühstücken?

    Gruß
    Timo
    TOHISPARTS




  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Unimog-HeizeR für den nützlichen Beitrag:

    dalbi (11.09.2010)

  7. #15
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    in Bayern ganz oben
    Beiträge
    1.360
    Danke
    188
    Erhielt 372 Danke für 290 Beiträge

    Standard

    Hi Timo,

    super Sache, ich oder wir richten uns da ganz nach den anderen.
    Schaut auf jeden Fall sehr interessant aus.

    Gruss Daniel
    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte...

    OSCAT.lib Step 7

    Open Source Community for Automation Technolgy

    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu dalbi für den nützlichen Beitrag:

    Unimog-HeizeR (11.09.2010)

  9. #16
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.773
    Danke
    50
    Erhielt 729 Danke für 434 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Unimog-HeizeR Beitrag anzeigen
    Wir sind jetzt im Chat gerade noch auf eine andere Idee gekommen...
    Besichtigung des Grössten SPS-Gebrauchtteilemarkt in Iffezheim ist fix.
    Könnte aber noch das Rheinkraftwerk Iffezheim zum Besichtigen anbieten...
    http://www.iffezheim.de/servlet/PB/m...579/index.html
    Wäre da Interesse vorhanden?
    Wenn ja, wann, Samstag Abend noch?
    Oder dann Sonntag Mittag nach dem aufstehen und Frühstücken?

    Gruß
    Timo
    wie wäre es am Sonntag? dann kann der der besichtigen möchte besichtigen, und der der heim muss, heimfahren.
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  10. #17
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.773
    Danke
    50
    Erhielt 729 Danke für 434 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Unimog-HeizeR Beitrag anzeigen

    Wenn´s bei den 10-12 Anmeldungen bleiben sollte (was ich ja nicht hoffe) bekomme ich wohl alle in der Hütte unter zum pennen.
    Dann sind auch alle wach, wenn sich Der oder Die erste mittags nen kaffe rauslässt...
    So lange derjenige nur einen kaffee rauslässt geht das noch.
    Ich habe da sehr schlechte erfahrungen gemacht, was beischläfer alles so von sich geben.
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  11. #18
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Iffezheim
    Beiträge
    1.103
    Danke
    408
    Erhielt 327 Danke für 261 Beiträge

    Standard

    Besichtigung Rhrinkraftwerk ist nicht...
    Folgende Gründe:
    Besichtigung erst ab 10 Teilnehmern,
    Frühester freier Termin ende Oktober
    Dann auch nur Mo-Sa.
    Paule ist aus nachvollziehbaren Gründen wieder Abgesprungen...
    Somit sinds bis jetzt 9 fest Angemeldete Teilnehmer.
    Wäre nett, wenn sich die verbleibenden 2 mit Fragezeichen auch noch durchringen könnten, fest zuzusagen.
    Würde mich natürlich auch über weitere Anmeldungen freuen.
    Abrechnungstechnisch wirds dieses jahr bisschen anders laufen.
    Bezahlung vor dem Treffen.
    Das hat sich bei anderen Treffen auch schon so bewährt.

    Gruß
    Timo
    TOHISPARTS




  12. #19
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Iffezheim
    Beiträge
    1.103
    Danke
    408
    Erhielt 327 Danke für 261 Beiträge

    Standard

    Endspurt!

    Ich muss bis SPÄTESTENS Mi. Morgen das Bier bestellen!
    Das heisst:
    Anmeldeschluss Im Forum Montag Abend!
    Geldeingang bis SPÄTESTENS Mi. Morgen ist dann Angemeldet.
    Ich Kassiere jetzt mal 25 Euro pro Person, den rest bekommt Ihr dann ggf wieder zurück. Bankverbindung schicke ich euch per P.N.

    Gruß
    Timo
    TOHISPARTS




  13. #20
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.205
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Sodele.. werd dirs nacher Überweisen, sollte also am Montag zu finden sein, auf deinem Konto. Restgeld verrechnen wa mit nem beschädigten Lichtgitter+ Pilz.

    Ach ja, deine Kiste ist noch nicht vergessen... landet die Woche im Auto.
    Wann willste loslegen? Und welche Anschrift wars nochmal? Mein Tomtom, mit dem wa bei dir eingeschlagen sind, hat unter el. Geruch seinen Tot bekannt gegeben...
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Ähnliche Themen

  1. 3. SPS-Forentreffen am 17.09.11 in 76473 Iffezheim
    Von Unimog-HeizeR im Forum Stammtisch
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 12:02
  2. PLANUNG 4. SPS-Forentreffen in Iffezheim
    Von Matze001 im Forum Stammtisch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 12:02
  3. BaWü-Treffen 26.09.09 in 76473 Iffezheim
    Von Unimog-HeizeR im Forum Stammtisch
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 19:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •