Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: maxi?

  1. #1
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    wo ist der eigentlich abgeblieben? Hat sich ganz leise aus dem Staub gemacht?
    Letzte Aktivität: 15.04.2010 08:35
    Geändert von Perfektionist (25.06.2010 um 20:38 Uhr)
    Zitieren Zitieren maxi? ...und ZoToS???  

  2. #2
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    wo ist der eigentlich abgeblieben? Hat sich ganz leise aus dem Staub gemacht?
    Hallo,

    entweder

    1. ist er jetzt verstärkt am Üben (Torschlusspanik) oder
    2. er baut seine Überstunden ab (würde sich mit 1. nicht widersprechen) oder
    3. er arbeitet immer noch an seiner Petition zur Gleichstellung von Ingenieur und Meister
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gerhard Bäurle für den nützlichen Beitrag:

    Perfektionist (23.06.2010)

  4. #3
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.774
    Danke
    50
    Erhielt 729 Danke für 434 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Gerhard Bäurle Beitrag anzeigen
    Hallo,

    entweder

    1. ist er jetzt verstärkt am Üben (Torschlusspanik) oder
    2. er baut seine Überstunden ab (würde sich mit 1. nicht widersprechen) oder
    3. er arbeitet immer noch an seiner Petition zur Gleichstellung von Ingenieur und Meister
    es könnte auch sein, er hat seinen kalender gefunden, und ist damit beschäftigt seine termine einzutragen

    http://www.sps-forum.de/showpost.php...47&postcount=1
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  5. #4
    Avatar von Perfektionist
    Perfektionist ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    ... der fehlt auch etwa seitdem ...

    also, ich hab ja schon viel Urlaub und Montage am Stück gemacht. Aber so lange?
    Zitieren Zitieren und ZoToS?  

  6. #5
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.930
    Danke
    465
    Erhielt 878 Danke für 634 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    ... der fehlt auch etwa seitdem ...
    also, ich hab ja schon viel Urlaub und Montage am Stück gemacht. Aber so lange?
    maxi Letzte Aktivität: 22.08.2010 07:20

    ist wieder da, wenn er auch seitdem nix mehr geschreiben hat.
    aber Zotos fehlt immer noch:

    ZOTOS Letzte Aktivität: 13.04.2010 21:37

    sehr komisch!

    Frank
    Grüße Frank

  7. #6
    Avatar von Perfektionist
    Perfektionist ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    na, dann können wir ja, was maxi anbetrifft, mal aufatmen. Huhu, maxi, meld Dich mal!

    Um den König mach ich mir ja ernsthafte Sorgen - ob der wohl auf der Insel beim UG sitzt? Wobei: Sorgen wäre vielleicht zuviel - bestimmt wäre er dort auch gut aufgehoben.

  8. #7
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Standard

    Spätestens zur Wahl des User des Jahres wird Zotos wieder auftauchen
    Da bin ich mir sicher

  9. #8
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    danke der Nachfrage.

    Waren die letzten 4 Monate in Kurzarbeit, bzw. ich die sehr vielen Überstunden abbauen und habe die zeit sehr intensiv für Studien genutzt, zwei Kumpels die Studieren in der Elektrotechnik fit gemacht, sowie auch viele Nächste mit an der Abschlussarbeit und den Prüfungsvorbereitungen meiner Frau gesessen.

    Möchte diese Woche mit Codesys (ST) anfangen und euch dann noch genug mit Fragen nerven . Das wird dann aber auch für lange Zeit die letzte Programmiersprache sein die ich lernen werde.

    Hat ohnehin jede Firma ihren eigenen Weg oder Philosophien.

    Da irgendwann Wissen und Geld nicht mehr alles ist, ich bald Wohnort und Job wechsel und wir eine Famiele gründen, irgendwann ein Haus bauen, werden ich in mittlerer Zukunft wieder sehr wenig zu lesen sein.


    Grüße Euch
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  10. #9
    Avatar von Perfektionist
    Perfektionist ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Schön, dass Du wieder da bist. Was Deinen beruflichen Weg anbelangt, da wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg. Und mit dazu viel Familienglück.

    Ich hab so das Gefühl, bei Deinem Haus wird es bestimmt irgendwas zum Selbstanpacken geben. Ob davon (vom Hausbau) nicht auch das Forum hören wird?

  11. #10
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    Schön, dass Du wieder da bist. Was Deinen beruflichen Weg anbelangt, da wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg. Und mit dazu viel Familienglück.

    Ich hab so das Gefühl, bei Deinem Haus wird es bestimmt irgendwas zum Selbstanpacken geben. Ob davon (vom Hausbau) nicht auch das Forum hören wird?
    Oder ob die Einweihungsparty mit einem SPS-Forumstreffen kombiniert wird?
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

Ähnliche Themen

  1. Dem maxi zum 2k
    Von Cerberus im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 12:19
  2. maxi
    Von zotos im Forum Stammtisch
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 10:25
  3. maxi gebutrtstga
    Von lorenz2512 im Forum Stammtisch
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 22:37
  4. Maxi
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 11:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •