Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: PC booten , festplatten prüfen

  1. #21
    Registriert seit
    17.06.2003
    Beiträge
    1.269
    Danke
    480
    Erhielt 65 Danke für 57 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Nach einschlägigen Erfahrungen kommen solche Platten bei mir nur noch in die Tonne.
    Ich habe das Geld auch nicht zu reichlich aber der Schaden nach Festplattendefekt ist immer schlimmer !!

  2. #22
    Avatar von waldy
    waldy ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.425
    Danke
    297
    Erhielt 104 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Hi,
    Fehler ist beseitig,
    nach dem wie ich habe zweite Festplatte gekauft ( natürlcih gebraucht eund aus Ebay ) - und bei installation von Windows kamm wieder Wunderbare Blau Bild mit Feler Meldung von Hardware - ich war sehr erstaunt gewesend.

    Zufällich ich habe eine Rigel von speicher raus genommen ( ich wolte schon Notebook als Ersatzteilen verkaufen ) - erstaunliche weise notbokk war wieder in Ordnung, und mit alte Festplatte hat Notbook wieder ohne Problemm gelaufen .

    Also, nur ich frage mich, wie konnte es sein, das mit einem Defektem Riegel - die Testprogrammen von Dos wurden trotztem gestartet und gelaufen - nur mit Ergebniss - Festplatte hat Defekte Sektoren

    gruß waldy

    P.S. ich habe jetzt zwei Festplatten

  3. #23
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Offenau
    Beiträge
    3.746
    Danke
    209
    Erhielt 421 Danke für 338 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ein Speicherdefekz kann sich immer total unerwartet auswirken, das kann also schon sein.

    Dann halt vorher von einer Linux LiveCD booten, welche Memtest enthält und dieses starten.
    ---------------------------------------------
    Jochen Kühner
    https://github.com/jogibear9988/DotN...ToolBoxLibrary - Bibliothek zur Kommunikation mit PLCs und zum öffnen von Step 5/7 Projekten
    Zitieren Zitieren Speicherdefekt....  

Ähnliche Themen

  1. MP277 über USB Port booten
    Von LT Smash im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 15:47
  2. Mit Visualisierung booten unter Twincat
    Von Hitschkock im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 22:04
  3. Win XP Prof von USB Stick booten
    Von eYe im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 11:23
  4. Booten HMI OP77A
    Von Holle6 im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 07:33
  5. festplatten zusammenfassen
    Von volker im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 09:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •