Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Rubrik Werbung ohne Kommentar

  1. #11
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    ja hier im Forum sind Müllbeiträge wirklich gering (man hat das Gefühl alle haben nur SPS im Sinn ), und solange Markus das Aufräumen nicht zuviel wird, soll doch jeder mitmischen dürfen.

    mfg

    dietmar

  2. #12
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.414
    Danke
    451
    Erhielt 506 Danke für 408 Beiträge

    Standard

    Hallo Markus,

    Zitat Zitat von Markus
    ..ich hab einen acc mit drei klicks gesperrt, wieviele braucht man um eine emailkonto zu eröffnen?
    Man braucht z.Bsp. bei gmx nicht viel mehr als deine drei klicks und die Eingabe eines neuen Namens. Es ist also ein sehr geringer Aufwand für einen gelangweilten Zeitgenossen, der dann hier einmal zwischenfunkt und sich danach zwei Tage lang über das entstandene Wortgefecht amüsiert.
    Aber, ist denn nicht möglich, die IP eines jeden Posters zu ermitteln, und diese ggf. zu sperren? So ähnlich wie auf Bitcheckers Art ?


    Gruss, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  3. #13
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.069
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Onkel Dagobert
    Aber, ist denn nicht möglich, die IP eines jeden Posters zu ermitteln, und diese ggf. zu sperren?
    Hallo,
    die meisten Teilnehmer werden (wie auch ich) kein fest
    IP-Adresse haben, da man bei jeder Einwahl eine neue
    bekommt:

    http://www.ip-ermitteln.de/

    Meine privates DSL (Arcor, Großraum Stuttgart) fängt immer
    mit 84.57. an, der Rest ändert sich aber mit jeder Einwahl.

    Viele Grüße

    Gerhard Bäurle
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  4. #14
    Anonymous Gast

    Standard

    Man braucht z.Bsp. bei gmx nicht viel mehr als deine drei klicks und die Eingabe eines neuen Namens. Es ist also ein sehr geringer Aufwand für einen gelangweilten Zeitgenossen, der dann hier einmal zwischenfunkt und sich danach zwei Tage lang über das entstandene Wortgefecht amüsiert.
    Das stimmt.

    Oder man überfrüft die Angaben und schickt die Zugangsdaten per Post.
    Aber ich glaube so ein Aufwand nur für ein paar gelangweilte Zeitgenossen der lohnt sich nicht.

    netten Gruß

    Christian Werner

    PS: Admin ich habe mein Passwort vergessen und die Passworte die ich automatisch bekomme klappen nicht.
    Könntest Du mir mal ein neues Passwort schicken ewssolingen@aol.com
    Danke

  5. #15
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Bautzen
    Beiträge
    67
    Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Die Anmeldung hat mir garnicht weh getan. Allerdings hätt ich wahrscheinlich keinen Beitrag gepostet wenn ich mich erst durch Bestätigungsmails und Links etc. klicken hätte müssen. Erst hab ich als Gast geschrieben und dann nervte mich die ständige Eingabe des nicknames, also hab ich diese kleine Formalität gleich erledigt.

    Vielleicht sollte so eine Art Ban-Quote eingeführt werden. Wenn genügend Stammmitglieder gegen einen potentiellen Spammer gevotet haben bekommt er eine Abmahnung oder wird gesperrt. Das geht natürlich nur mit angemeldeten Benutzern und es wäre für den Admin oder Mod eine große Entlastung.

    MfG mclear

Ähnliche Themen

  1. AWL Kommentar
    Von c.wehn im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 15:52
  2. Kommentar im Programmteil
    Von Papaschlumpf im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 21:03
  3. S7 Quellen // TITLE Kommentar
    Von Softi79 im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 15:32
  4. Kommentar bei CE in Deutsch?
    Von Unregistriert im Forum Simatic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 13:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •