Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Zur Info: Administratoren und Moderatoren des Forums

  1. #21
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Zitat Zitat von Ralle
    Ich hab mich schon gewundert.
    Leider wird man von Markus nicht gerade mit Informationen, das Forum betreffend überhäuft, z.Bsp. ist der geplante Wechsel auf eine andere oder neuere Foren-Software wohl erstmal wieder im Schubfach gelandet. Aber dafür gabs dann auch eine kleine Hacker-Einlage, die wohl mit einem Loch in der alten Foren-Software zu tun hatte. Wer wann, warum admin ist, bekommt man also auch nur so nebenbei mit.
    Deiner Meinung kann ich mich nur anschließen. Etwas mehr Transparenz und Information vermisse ich hier auch. Wenn schon die Mods nicht wissen, was der Admin plant oder ausführt, das finde ich nicht so gut. Dafür haben die Mods doch einen eigenen, internen Fred. Und den sollte man nutzen

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren 100%  

  2. #22
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    puhhh...
    also seid doch nicht so streng mit mir!

    1. matze001 hat hier keine adminrechte mehr.
    er wird unsere firma LEIDER bald auf eigenen wunsch verlassen.
    sollte er uns irgendwann wieder zulaufen, dann spricht nichts dagegen ihm erneut adminrechte zu geben. da ich ihn nicht geblockt habe, war es wohl joe. das ist auch keine persönliche sache zwischen uns und ihm - im gegenteil, ich halte nach wie vor sehr viel von ihm - persönlich und fachlich! (diskussionen hierzu bitte nicht in diesem tread!)


    2. das upgrade des forums und VIELE andere sachen sind geplant.
    das sollte ursprünglich am februar diesen jahres umgsetzt werden...
    es gibt auch noch ein anderes internetprojekt in dem inzwischen viele tausend euronen stecken, dass aber seid einem jahr brach liegt weil wir auch dafür keine freien resourcen haben...
    aber leider ist es halt bei uns so gekommen das es mit dem planen - wie so häufig im projektgeschäft - in die hose ging.
    und jetzt natürlich noch mehr, matze001 war für die beiden projekte mal grundsätzlich für 2 monate geplant...


    3. das mit der fehlenden information war sicher meine schuld.
    ich habe das - und alle anderen baustellen die das forum betreffen - seid anfang 2011 immer schön vor mir hergeschoben, wohl wissend das der gute matze bald 2 monate rauskommt und alles richten wird und dann wird alles gut...
    tja war/wird aber leider nicht so...

    4. wenn jemand den platz von matze001 einnehmen will, einfach ne bewerbung zu mir. markus.uhl@uhltronix.com

    5. wird sich an der situation die nächste zeit nichts ändern.
    ausser punkt 4 wird nach meinen vorstellungen "erledigt"...

    8. was geilt ihr euch eigentlich so auf?
    über was soll ich euch genau informieren?
    das forum läuft doch!

    7. tut es mir natürlich aufrichtig leid dass ich euch über den hack nicht rechtzeitig im voraus informiert habe... sorry!
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Markus für den nützlichen Beitrag:

    Matze001 (10.05.2011),Ralle (09.05.2011)

  4. #23
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.723
    Danke
    729
    Erhielt 1.159 Danke für 970 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    ...
    8. was geilt ihr euch eigentlich so auf?
    über was soll ich euch genau informieren?
    das forum läuft doch!

    ..
    Kannst du hier was dran machen?
    http://www.sps-forum.de/showthread.php?t=44954

  5. #24
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    3.042
    Danke
    241
    Erhielt 863 Danke für 617 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    2. das upgrade des forums und VIELE andere sachen sind geplant.
    das sollte ursprünglich am februar diesen jahres umgsetzt werden...
    Vielleicht sollten wir da erst mal froh darüber sein.
    Stellt Euch mal folgendes szenario vor:
    TIA kommt raus, läuft nicht rund und wir wollen im Forum Fragen stellen.
    Und jetzt ist gibt es dann auch noch eine neue Forumssoftware die eventuell auch noch nicht richtig läuft, das gleicht ja schon fast Murphys Gesetz.
    Gruß
    Paule
    ----------------------------------------------------------------------------
    > manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen <

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Paule für den nützlichen Beitrag:

    Matze001 (10.05.2011)

  7. #25
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.775
    Danke
    51
    Erhielt 731 Danke für 436 Beiträge

    Standard

    Ralle hatte den Chat vor Jahren gegründet und bis gestern am Leben gehalten.
    Da er arbeitstechnisch sehr ausgelastet ist, hat er gestern die Leitung im Chat abgegeben.

    Ralle vielen Dank an Dich für den Chat und Deine geleistete Arbeit.

    Neuer Admin ist Unimog-heizeR
    Matze001 wurde zum OP befördert.
    Ralle bleibt uns als OP im Chat erhalten

    Vielen Dank an Euch, dass Ihr die "ehrenvollen" übernehmt

    @ Helmut

    Bitte die Aufstellung am Anfang des Threads aktualisieren
    Danke Dir
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)
    Zitieren Zitieren Neue Leitung im Chat  

  8. #26
    Avatar von rostiger Nagel
    rostiger Nagel ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.054
    Danke
    2.793
    Erhielt 3.285 Danke für 2.165 Beiträge

    Standard

    Hallo Ralle,
    wie wäre es den wenn du hier im Thread etwas aufräumen würdest.
    wenn du schon einmal da bist?
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  9. #27
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.255
    Danke
    537
    Erhielt 2.705 Danke für 1.954 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Helmut_von_der_Reparatur Beitrag anzeigen
    Hallo Ralle,
    wie wäre es den wenn du hier im Thread etwas aufräumen würdest.
    wenn du schon einmal da bist?
    Was ich dann hiermit mal getan hätte.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ralle für den nützlichen Beitrag:

    AUDSUPERUSER (29.06.2011),rostiger Nagel (29.06.2011)

  11. #28
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Was ich dann hiermit mal getan hätte.
    Zensur pur? Wie in den alten Zeiten!

    Klasse gemacht Ralle und sauber aufgeräumt. Ich entschuldige mich zur Sicherheit noch für die Kritik an der Lobhudelei und richte den umgefallenen Sack Reis wieder auf.
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.
    Zitieren Zitieren Den Superfreunde Chat im vollen Lauf halten weder Ochs noch Esel auf.  

  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    Ralle (29.06.2011),vierlagig (29.06.2011)

  13. #29
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von AUDSUPERUSER Beitrag anzeigen
    Ralle hatte den Chat vor Jahren gegründet und bis gestern am Leben gehalten.
    Da er arbeitstechnisch sehr ausgelastet ist, hat er gestern die Leitung im Chat abgegeben.

    Ralle vielen Dank an Dich für den Chat und Deine geleistete Arbeit.

    Neuer Admin ist Unimog-heizeR
    Matze001 wurde zum OP befördert.
    Ralle bleibt uns als OP im Chat erhalten

    Vielen Dank an Euch, dass Ihr die "ehrenvollen" übernehmt

    @ Helmut

    Bitte die Aufstellung am Anfang des Threads aktualisieren
    Danke Dir

    ich frage mich schon seit längerem inwiefern der chat überhaupt noch was mit dem forum zu tun hat. was dort mir gegenüber betrieben wurde darf man teilweise schon als hetze bezeichnen. da der chat inzwischen komplett in den händen einer person liegt, die eine abneigung gegen mich hat und mich sowie die firma die dieses forum betreibt massiv beleidigt und angegriffen hat, bezweifle ich das die ideologie dieses chats noch mit der dieses forums übereinstimmt...
    der chat darf gerne weiter bestehen, und es liegt mir fern den leuten die damit glücklich sind irgendwas zu nehmen, aber ich spiele mit dem gedanken diesen chat nicht weiter in diesem forum zu verlinken.

    entschieden ist noch nichts, aber ich wollte euch schonmal darauf vorbereiten. sollte "der chat" interesse an gespächen haben, stehe ich zur verfügung.
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  14. #30
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    2.120
    Danke
    388
    Erhielt 390 Danke für 271 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Markus,

    der Chat hat sehr wohl etwas mit dem Forum zu tun! Hier gibt es oft Leute die mal eben schnell Hilfe suchen und dafür nicht extra ein Thema eröffnen wollen.

    Außerdem finden sich hier Stammmitglieder des Forums ein, um einfach mal ein wenig zu plaudern. Das es dabei auch mal Sinnlos und Blöd zugeht ist ganz selbstverständlich.

    Das du den Chat vom Forum lösen möchtest finde ich schade, aber es ist deine Entscheidung. Das Timo der Administrator im Channel ist, hat den Grund das er der "Älteste" von den Regelmässigen Nutzern ist.

    Grüße

    Marcel

  15. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Matze001 für den nützlichen Beitrag:

    AUDSUPERUSER (03.07.2011),Unimog-HeizeR (04.07.2011)

Ähnliche Themen

  1. Forums-Jubiläum: 300.000 Beiträge
    Von Kai im Forum Stammtisch
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 21:50
  2. Der Wert des Forums
    Von Junior im Forum Stammtisch
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 12:07
  3. Dank an die Moderatoren
    Von Unregistrierter gast im Forum Stammtisch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 16:12
  4. Eröffnung des Forums
    Von Barnee im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 08:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •