Hallo

ich habe mal eine Frage zu den Funkmodems von Elpro...
Sie besitzen an jeder Einheit Ein- und Ausgänge die laut der untenstehenden Aussage mit dem Pc angesprochen werden können...
Wir haben nun die Übertragung stehen und die Dinger reagieren auch prima auf den AT-Befehlssatz... Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass das Ansprechen der Ein- / Ausgänge nun mittels AT geschehen kann.
Programme dazu habe ich nicht gefunden.
Hat jemand von euch Ahnung von "Interfaces are available for many PLC's and SCADA software packages." ? Da ich von diesem Thema absolut keine Ahnung habe stehe ich wie der "Ochs vorm Berg"

Kann mir jemand von euch etwas Hilfestellung leisten?


Interfacing to Other Systems
A 105 network may also connect via RS232 or RS485 to a host device such as a supervisory computer or PLC. The host device will receive the status of input signals, and may set the value of output signals. Interfaces are available for many PLC's and SCADA software packages.