Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kostenlose Sensorik-Schulung

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    127
    Danke
    30
    Erhielt 40 Danke für 22 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen!


    Wusste nicht ob ich das hierhin oder doch besser zur Werbung packen soll. Aber da es kostenlos ist, denke ich ist es hier besser untergebracht!?


    Die ASE GS hat vor kurzem neben dem Projektgeschäft eine neue… quasi Unterabteilug gegründet. Den Vertrieb von Sensorik.


    Für unsere Vertriebsmanager ist Ende August (genauer Termin steht noch nicht fest, kann auch Anfang September sein) eine Schulung des Herstellers bei uns in der Niederlassung Köln für einen Tag geplant. Es ist ein recht bekannter großer Hersteller. Will den Namen wegen Werbung hier nicht nennen. Die Interessenten unter Euch können gerne den Namen des Herstellers über pn von mir erfahren.


    Mein Angebot an die sps-forums-Gemeinde nun ist, dass wer daran Interesse hat teilzunehmen, meldet sich bitte über pn bei mir oder sendet eine Email an die Firma: info@asegs.de. Die Teilnahme wäre für Euch kostenlos.


    Wir müssten halt bitte vorab wissen, wer tatsächlich Interesse an dieser kostenlosen Schulung bei uns in Köln hat, damit wir planen und organisieren können; alleine schon wegen der Räumlichkeit.


    Wer übrigens Interesse an einer Vertriebsarbeit hat (s.B. auf selbstständiger Basis), kann sich auch bei uns melden.



    Gruß aus Köln
    M. Yüksel
    Zitieren Zitieren Kostenlose Sensorik-Schulung  

  2. #2
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    127
    Danke
    30
    Erhielt 40 Danke für 22 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen!

    Nun steht der Termin für die Schulung fest.
    Am Anfang der 34. Kalenderwoche.

    Wer noch Interesse an der Teilnahme hat, kann uns gerne kontaktieren.

    Gruß und ein schönes WE

    M. Yüksel
    ASE GS
    Zitieren Zitieren TERMIN steht nun fest!  

Ähnliche Themen

  1. Beckhoff - KL6301 - EIB Sensorik - ???
    Von ohm200x im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 22:21
  2. Sensorik zur Füllstandsmessung gesucht
    Von iceman im Forum Elektronik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 19:30
  3. Suche Sensorik für Umgebungstemperatur ca.150C°
    Von Oliver im Forum Elektronik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 17:04
  4. Kostenlose Entwicklungsumgebungen
    Von Lazarus™ im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 19:58
  5. Sensorik-Aufgaben SPS (S7)
    Von Sebastian im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 19:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •