Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Navigationssystem

  1. #11
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.480
    Danke
    1.141
    Erhielt 1.240 Danke für 973 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Mein Handy hat neulich den Geist aufgegeben.
    Hab mir, nachdem die Karten auf meinem Garmin-Navi auch veraltet waren, ein Nokia-Handy mit Navi geholt. Bislang bin ich zufrieden.
    Vorallem Kosten die Karten nichts!

    Gruß
    Dieter

  2. #12
    Avatar von Paule
    Paule ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    3.042
    Danke
    241
    Erhielt 863 Danke für 617 Beiträge

    Standard

    So, ich hab das Teil jetzt.
    Gerade noch eins ergattert.

    Danke für Eure Empfehlungen.

    Wenn ich hier längere Zeit nicht mehr erscheine hat mich das Navi in die Wüste geschickt.
    Gruß
    Paule
    ----------------------------------------------------------------------------
    > manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen <

  3. #13
    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    152
    Danke
    14
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Senator42 Beitrag anzeigen
    z.b. die in Halle a.d.S. von der A14 nach BBG, oder die in Cluj-Napoca.
    Cluj-Napocas Straßen sind besonders interessant bei Nacht! Alle sechs oder acht Fahrspuren werden in beide Fahrtrichtungen genutzt. Man sieht ja früh genug wenn der Gegenverkehr kommt

  4. #14
    Registriert seit
    13.03.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    561
    Danke
    56
    Erhielt 50 Danke für 45 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Ide Beitrag anzeigen
    Cluj-Napocas Straßen sind besonders interessant bei Nacht! Alle sechs oder acht Fahrspuren werden in beide Fahrtrichtungen genutzt. Man sieht ja früh genug wenn der Gegenverkehr kommt
    das ging 1992 nicht als ich dort war. eine Gerade definierte die Verbindung von Löchern und war höchstens 10m lang. V-Max: 8km/h bei Tageslicht.
    glücklicherweise gabs nicht viel Verkehr.
    Das Bier der Brauerei Ursus (dt. Lizenz) war sehr gut. Hatte dort ne importierte gebrauchte Faßreinigungsanlage in Gang gesetzt.
    Prost - Stammtisch.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •