Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 178 von 178

Thema: 3.SPS-Forum Regionalstammtisch NRW

  1. #171
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    2.544
    Danke
    167
    Erhielt 731 Danke für 528 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wenn ich die Bilder sehe verstehe ich schon warum Waldy aus den Büchern nicht viel lernt und so komische Worte bildet. Einer muß ihm mal sagen das man die anders herum lesen und halten muß !
    „Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.“
    Siddhartha Gautama

  2. #172
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.726
    Danke
    398
    Erhielt 2.401 Danke für 2.001 Beiträge

    Standard

    ... diese Bilder könnten dann untertitelt sein mit : "Harald macht sein Verprechen wahr"
    oder auch um es mit Haralds Worten zu sagen : "schon wieder ist ein Klischee geboren ..."

    Ich selbst würde mich aber doch auch für die erste Variante entscheiden ...

  3. #173
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    Zitat Zitat von LiLaStern
    Das Gruppenbild ist auch besser geworden da bei mir der gute QM abgeschnitten wurde....
    LiLaStern, Du weisst aber auch, wieviel Bier es Dich kosten wird, damit ich diesen Satz vergessen kann

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Auweia, das wird teuer ...  

  4. #174
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    ich muss jetzt aber auch mal etwas Kritik anbringen. Nicht am Essen oder an der Lokalität im allgemeinen, alles perfekt. Aber die Umgebungslautstärke war durch laute Musik (stört mich eigentlich im allgemeinen nicht) doch recht laut und teilweise unangenehm. Helmut, Larry oder LilaStern sassen eigentlich nur 2 Meter von mir entfernt, aber unterhalten konnte man sich eigentlich nicht wirklich. Da musste man nach draussen in den riesigen Raucherraum gehen, um ein Gespräch führen zu können. Und so bleibt dann manchmal die Konversation nur auf die gerade in nächster Umgebung sitzenden Kollegen beschränkt (und nein, ich brauche im allgemeinen kein Hörgerät).
    Vielleicht sollten wir uns überlegen, das beim nächsten Treff in 2011 zu verbessern.

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Aber etwas Kritik muss ich noch anfügen  

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Question_mark für den nützlichen Beitrag:

    rostiger Nagel (11.10.2010),waldy (11.10.2010)

  6. #175
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    Ruhrpott-West
    Beiträge
    383
    Danke
    97
    Erhielt 99 Danke für 74 Beiträge

    Standard

    Setzt eigentlich jemand von Euch das Treffen von der Steuer ab?

    Habe gestern erfahren, daß das geht, wenn der Organisator der Veranstaltung eine Bestätigung über den Zweck ausstellt.

    Der Zweck ist natürlich nicht die Schnitzel- und Biervorräte im Lipperland zu minimieren, sondern der Erfahrungsaustausch.

    Wenigstens könnte man so die Hotel- und Reisekosten geltend machen.

    Gruß
    maweri
    Es ist schon alles gesagt worden - nur noch nicht von jedem!

  7. #176
    Registriert seit
    26.02.2004
    Beiträge
    123
    Danke
    2
    Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von maweri Beitrag anzeigen
    Habe gestern erfahren, daß das geht, wenn der Organisator der Veranstaltung eine Bestätigung über den Zweck ausstellt.
    Hallo,

    wenn es ein Programm oder eine Agenda gibt, aus der hervorgeht, das Herr X 1,5 h über Y (berufsbezogen) referiert hat, dann sollte das kein Problem sein, z. B.:

    Herr W. Aldy zum Thema "Sicherheitstechnik mit Logo nach der neuen Maschinenrichtlinie".

    Geändert von Seppl (11.10.2010 um 14:04 Uhr)

  8. #177
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    Hallo,



    LiLaStern, Du weisst aber auch, wieviel Bier es Dich kosten wird, damit ich diesen Satz vergessen kann

    Gruß

    Question_mark
    Mein lieber QM... bitte nicht aus dem Kontext reissen...... Im Grunde steht da das das Gruppenbild von Jabba besser geworden ist.. usw usw.....

    Schlimm das man hier immer GANZ genau aufpassen muss was man so schreibt ...


    Zum Thema laute Musik : Warum hat niemand etwas zu den Bedienungen oder dem Wirt gesagt ? Oder hat jemand etwas gesagt und es wurde nicht reagiert ? Dann gibt es Mittwoch natürlich nen Einlauf .......
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  9. #178
    Avatar von rostiger Nagel
    rostiger Nagel ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.035
    Danke
    2.789
    Erhielt 3.269 Danke für 2.157 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Seppl Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wenn es ein Programm oder eine Agenda gibt, aus der hervorgeht, das Herr X 1,5 h über Y (berufsbezogen) referiert hat, dann sollte das kein Problem sein, z. B.:

    Herr W. Aldy zum Thema "Sicherheitstechnik mit Logo nach der neuen Maschinenrichtlinie".

    unser einzigste Programm war in diesen Jahr Speise und Getränkekarte,
    aber das müsste doch reichen...oder

    @QM,
    du konntest uns garnicht verstehen wir haben ganz leise über AR1 und AR2
    geflüstert.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.
    Zitieren Zitieren 1  

Ähnliche Themen

  1. SPS-Forum Regionalstammtisch Sachsen
    Von vierlagig im Forum Stammtisch
    Antworten: 273
    Letzter Beitrag: 02.09.2017, 23:08
  2. 4. SPS-Forum Regionalstammtisch NRW
    Von rostiger Nagel im Forum Stammtisch
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 13:37
  3. 2.SPS-Forum Regionalstammtisch NRW
    Von rostiger Nagel im Forum Stammtisch
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 09:35
  4. 1.SPS-Forum Regionalstammtisch NRW
    Von Lipperlandstern im Forum Stammtisch
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 07:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •