Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 94

Thema: Inbetriebnahme

  1. #31
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    181
    Danke
    5
    Erhielt 30 Danke für 25 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    In manchen Ländern ist auch ein Bündel Dollars angebracht. Falls mal was "mit den Papieren nicht stimmt" kann das einige Stunden am Zoll sparen

  2. #32
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    813
    Danke
    180
    Erhielt 79 Danke für 75 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.M Beitrag anzeigen
    In manchen Ländern ist auch ein Bündel Dollars angebracht. Falls mal was "mit den Papieren nicht stimmt" kann das einige Stunden am Zoll sparen
    Zahlt das der Cheff?
    Gruß Jan

    Wer fragt, bekommt Antworten.

  3. #33
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    181
    Danke
    5
    Erhielt 30 Danke für 25 Beiträge

    Standard

    kann ich dir nicht sagen, war selbst noch nicht in dieser Situation. Kenne das nur von einer unserer Partnerfirmen.

    Aber in einem Land wo laut Medienberichten (und damit ist nicht ein Boulevardblatt gemeint) Firmen solche Ausgaben (auch zum Beschaffen von Aufträgen) als Kosten verbuchen können, sollte dies kein Thema sein.

  4. #34
    Registriert seit
    25.08.2003
    Beiträge
    332
    Danke
    46
    Erhielt 54 Danke für 46 Beiträge

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    Zahlt das der Cheff?
    Bei uns in der Firma kann man das als "Unterstützung zur Meinungsfindung" einreichen.

  5. #35
    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    1.597
    Danke
    10
    Erhielt 213 Danke für 183 Beiträge

    Standard

    Einem Kollegen haben sie schon das Ethernet-Kabel und den Schaltschrankschlüssel abgenommen
    Wegen eines Schaltschrankschlüssels(die ganz normale Kreuz-Version) hatte ich auch schon eine Riesen-Diskussion in Italien (Heimweg). Die Tante wollte mich damit erst nicht durch lassen. Ich bot ihr an, das Ding in den Abfalleimer zu werfen. Das war ihr aber dann offensichtlich auch nicht geheuer (vielleicht ist da eine Bombe drin?). Nach langem Hin und Her ließ sie mich dann doch noch mit dem Ding passieren.

  6. #36
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.774
    Danke
    50
    Erhielt 729 Danke für 434 Beiträge

    Standard

    Festplatte oder USB Stick mit Comedy Powerpoints und Nacktfotos
    Damit es in den Wartezeiten was zu lachen und zu sauigeln gibt
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  7. #37
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    213
    Danke
    42
    Erhielt 34 Danke für 23 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    eine Kiste mit Doku,
    die habe normalerweise immer als pdf auf dem PG. Ich kopiere mir auch immer zuerst die ganzen Doku- und Software-CD auf die Festplatte.

    Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    Nachteil ist nur, dass manche Kunden und Kollegen nicht glauben wollen, dass ich mit Kampingtisch, Klappstuhl, Kühlbox und Laptop tatsächlich arbeite und keinen Urlaub mache.

  8. #38
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.774
    Danke
    50
    Erhielt 729 Danke für 434 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen


    Nachteil ist nur, dass manche Kunden und Kollegen nicht glauben wollen, dass ich mit Kampingtisch, Klappstuhl, Kühlbox und Laptop tatsächlich arbeite und keinen Urlaub mache.
    Vielleicht solltest Du statt Badehose und flipflops mal Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe tragen.
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  9. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu AUDSUPERUSER für den nützlichen Beitrag:

    bike (30.08.2010),Klärmolch (01.09.2010),Thomas_v2.1 (30.08.2010)

  10. #39
    Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    205
    Danke
    22
    Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge

    Standard

    Zum Thema Leatherman:

    "Hat jemand meinen Leatherman gesehen?" - "Nein, aber wenn du deine Gürteltasche verkaufen willst würde ich sie nehmen."

  11. #40
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    813
    Danke
    180
    Erhielt 79 Danke für 75 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von AUDSUPERUSER Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest Du statt Badehose und flipflops mal Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe tragen.
    Ich trage generell keine Flipflops.
    Ich trage immer Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe (ist ja Vorschrift).

    Gelegentlich hätte ich mal eine Badehose dabei haben sollen.
    Mir wurde schon mehrmals das Baden oder Rutschen angeboten.

    Leider fehlt immer die Zeit dazu.
    Gruß Jan

    Wer fragt, bekommt Antworten.

Ähnliche Themen

  1. Lärm bei der Inbetriebnahme
    Von Hand im Forum Stammtisch
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 08:27
  2. EK1110 Inbetriebnahme
    Von twist_of_fate im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 17:09
  3. CP 343-1 Lean Inbetriebnahme!
    Von matthias2525 im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 09:54
  4. Probleme mit Inbetriebnahme
    Von ETim im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 15:32
  5. Inbetriebnahme
    Von MRT im Forum Stammtisch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 16:30

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •