Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 94

Thema: Inbetriebnahme

  1. #81
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.620
    Danke
    777
    Erhielt 647 Danke für 493 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich hab zur Inbetriebnahme oft nur das nötigste dabei.
    Einen Campingtisch zum aufrollen inklusive einem Campinfaltstuhl (mit Armlehne und Cokehalter) nicht sehr Ergonomisch aber praktisch.

    Ausserdem noch einen Crumpler Notebookrucksack. Diesen hier.
    http://www.swissgear-wenger-taschen....y-xl-grun-1041

    Sehr zu empfehlen. Dadrin finden bei mir Platz
    - Notebook (HP Elitebook 8530w) schön geschützt im integrierten Notebookabteil
    - Maus, Netzteil
    - iPad
    - diverse kabel (alle auf 10cm verkürzt)
    - USB und RS232 Verlängerungskabel (das man die verkürzten Programmierkabel trotzdem nutzen kann)
    - 1 2 und 3er PB-Schlitzschraubendreher
    - Accespoint (Ubiquiti PicoStation 2)
    - Diverse Dongles.
    - ein paar leere CDs
    - Dremel Gaslötkoben
    - DC-Zangenmultimeter

    Also die Crumpert Taschen kann ich sowas von empfehlen. Meiner hat jetzt 4 Jahre harten Baustelleneinsatz hinter sich und sieht immernoch aus wie neu. Alle Reissverschlüsse funktionieren immernoch tadellos.
    Alle Notebook Taschen und Rollkoffer die ich vorher hatte (für teuer Geld) haben nicht annähernd so lange gehalten, da brachen Rollen, Reissverschlüsse gingen kaputt, Schnallen sind abgebrochen etc.

    mfG René

  2. #82
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.930
    Danke
    465
    Erhielt 878 Danke für 634 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Benni89 Beitrag anzeigen
    Macht einen guten Eindruck, aber wie sitzt du da dran? Auf einem Werkzeugkoffer? Und wie lange?
    Auf Jedenfall auf keinem regulären Bürostuhl - entweder Campingstuhl oder Kiste oder, oder ..

    Ein Sitzgelegenheit findet sich immer auf der Baustelle, aber ein halbwegs brauchbares Tisch, der leicht ist und den man mit den Laptop OnTop herumtragen kann ist Gold wert.

    So ein Ding, habe mehrere, liegt bei mir fast immer im Kofferraum.

    Ist übrigens ohne angeschraubte Beinverlängerungen ideal zum Picknick auf der Wiste geeignet ohne das sich nennenswert Krabbeltiere am Essen laben können.

    Frank
    Grüße Frank

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu IBFS für den nützlichen Beitrag:

    Benni89 (18.07.2012)

  4. #83
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    128
    Danke
    15
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von IBFS Beitrag anzeigen
    Auf Jedenfall auf keinem regulären Bürostuhl - entweder Campingstuhl oder Kiste oder, oder ..

    Ein Sitzgelegenheit findet sich immer auf der Baustelle, aber ein halbwegs brauchbares Tisch, der leicht ist und den man mit den Laptop OnTop herumtragen kann ist Gold wert.

    So ein Ding, habe mehrere, liegt bei mir fast immer im Kofferraum.

    Ist übrigens ohne angeschraubte Beinverlängerungen ideal zum Picknick auf der Wiste geeignet ohne das sich nennenswert Krabbeltiere am Essen laben können.

    Frank

    So habe nun auch mal einen geordert für den Preis kann man ja nichts falscht machen =)

  5. #84
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    128
    Danke
    15
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

    Standard

    So der Tisch ist echt gut, habe nun ein Kumpel der den auch gerne hätte, bei Amazon ist der allerdings nun nicht lieferbar. Über google werde ich leider immer zu Amazon geschickt.

    Kennt ihr einen alternativ Shop wo der Tisch noch vertrieben wird?

  6. #85
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Benni89 Beitrag anzeigen
    So der Tisch ist echt gut, habe nun ein Kumpel der den auch gerne hätte, bei Amazon ist der allerdings nun nicht lieferbar. Über google werde ich leider immer zu Amazon geschickt.

    Kennt ihr einen alternativ Shop wo der Tisch noch vertrieben wird?
    Hallo, wahrscheinlich Saison-Artikel.

    http://www.10-t.com/katalog/klapp-fa...ortable-single

    Vielleicht mal ein paar Qutdoor-Buden abklappern
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  7. #86
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Iffezheim
    Beiträge
    1.103
    Danke
    408
    Erhielt 327 Danke für 261 Beiträge

  8. #87
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    1.867
    Danke
    405
    Erhielt 472 Danke für 375 Beiträge

    Standard

    Mensch Timo,

    das ist ja fast ein Bildschirmarbeitsplatz.

    http://www.bgbau-medien.de/bausteine/a_190/a_190.htm

    Gruß
    Tommi

  9. #88
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    128
    Danke
    15
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

    Standard

    Ne es sollte schon der gleiche sein,

    ist auch für Instandhalter ganz gut, wenn mal kein abstellplatz am schaltschrank ist oder bei wartungen.

    aber gut werde mal weiter schaun

  10. #89
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    302
    Danke
    31
    Erhielt 40 Danke für 32 Beiträge

    Standard

    Hi,

    schau mal hier das ist genau der gleiche Tisch.

    Viel Spass damit

    http://www.veneboercamping.nl/kampee...en/tafels.aspx

  11. #90
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    128
    Danke
    15
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Vielen Dank

    Das werde ich so weitergeben =)

Ähnliche Themen

  1. Lärm bei der Inbetriebnahme
    Von Hand im Forum Stammtisch
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 08:27
  2. EK1110 Inbetriebnahme
    Von twist_of_fate im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 17:09
  3. CP 343-1 Lean Inbetriebnahme!
    Von matthias2525 im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 09:54
  4. Probleme mit Inbetriebnahme
    Von ETim im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 15:32
  5. Inbetriebnahme
    Von MRT im Forum Stammtisch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 16:30

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •