Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Krabbelgruppe: bike und Perfektionist

  1. #1
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von IBFS Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Ich entschuldige mich, denn ich habe vergessen, dass du der Erfinder der PLC Programmierung bist.
    bike & Perfektionist ihr kommt gleich in die Krabbelgruppe

    Daie Anträge habe ich schon ausgefüllt!

    Frank
    bin dann ich jetzt wieder dran, Onkel Frank?

    der böse, böse bike sagt immer ganz böse Sachen über mich *schmoll*. Und dann will er auch noch, dass ich immer meine Klötzchen richtig in die Klötzchenkiste staple. Und nicht nur einfach so reinschütte. Weil, wer aus einer ordentlichen Familie kommt, auch seine Sachen ordentlich aufräumt, sagt er.
    Zitieren Zitieren Krabbelgruppe: bike und Perfektionist  

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.033
    Danke
    2.788
    Erhielt 3.269 Danke für 2.157 Beiträge

    Standard

    ihr seit schon ein paar "Spezialspezialisten"
    Haut euch doch erstmal mit euerer Schüppe aus den Sandkasten
    an die Fresse, wer zuerst nach Mami schreit hat verloren.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  3. #3
    Registriert seit
    25.08.2003
    Beiträge
    332
    Danke
    46
    Erhielt 54 Danke für 46 Beiträge

    Lächeln

    im Stammtisch kann man's ja sagen:

    Ich finde es ziemlich lustig, wenn die beiden sich immer mal wieder käbbeln...

    (Jedoch denke ich, dass der Name "Perfektionist" anderen bestimmten Usern hier im Forum hinsichtlich einer breitgefächerten SPS- und Visu-Erfahrung besser zustände. Ich denke da z.B. an den User Profinet/Dezentrale Peripherie.)

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.033
    Danke
    2.788
    Erhielt 3.269 Danke für 2.157 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Flinn Beitrag anzeigen
    im Stammtisch kann man's ja sagen:

    Ich finde es ziemlich lustig, wenn die beiden sich immer mal wieder käbbeln...

    (Jedoch denke ich, dass der Name "Perfektionist" anderen bestimmten Usern hier im Forum hinsichtlich einer breitgefächerten SPS- und Visu-Erfahrung besser zustände. Ich denke da z.B. an den User Profinet/Dezentrale Peripherie.)
    Du meinst bestimmt diesen hier http://www.sps-forum.de/member.php?u=17614, ja der hat es schon raus
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  5. #5
    Avatar von Perfektionist
    Perfektionist ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Flinn Beitrag anzeigen
    ... dass der Name "Perfektionist" anderen ... Usern ... besser zustände.
    Dem möchte ich hinzufügen, dass vor zwanzig bis dreissig Jahren jemand, der als Perfektionist bezeichnet wurde, sich als beschimpft auffassen durfte. Dem werten Kollegen PN/DP würde ich eher so Namen wie "Gelehrter", "Professor", "derWissende", was weiss ich, so in der Richtung, geben wollen. Im Ernst, ganz ohne ironischem Unterton.

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Perfektionist für den nützlichen Beitrag:

    IBFS (02.09.2010),PN/DP (02.09.2010)

Ähnliche Themen

  1. Ich Gratuliere bike zu 2000sten Sinnlosen Spam-Beiträgen
    Von Unimog-HeizeR im Forum Stammtisch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 19:16
  2. Perfektionist
    Von crash im Forum Stammtisch
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 10:15
  3. Glückwunsch Perfektionist
    Von Rainer Hönle im Forum Stammtisch
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 19:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •