Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Vergesst (fast) alles über Elektrotechnik!

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Reden


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    unangenehme Atmosphäre? Kabelquerschnitt zu klein? Hier die Lösung für beides:
    http://www.neue-energie-technologien...us-Maximus.htm

    Mußte ich mal loswerden....

    Gruß
    Mario
    Zitieren Zitieren Vergesst (fast) alles über Elektrotechnik!  

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu mariob für den nützlichen Beitrag:

    argv_user (27.09.2010),Markus (27.09.2010),Ralle (27.09.2010)

  3. #2
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.066
    Danke
    51
    Erhielt 140 Danke für 136 Beiträge

    Standard




    btw. möchte jemand meine magischen Ferritkerne kaufen? Um die Zuleitung einer SPS gelegt läuft das Programm um 10% schneller!

  4. #3
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    am Nordharz
    Beiträge
    3.717
    Danke
    443
    Erhielt 919 Danke für 740 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Fostac Maximus
    Alle ... gemachten Aussagen ... ersetzen nicht eine ärztliche Beratung oder Behandlung.
    Vor allem, wenn man kauft!

  5. #4
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    hat schon jemadn ein angebot angefragt?
    oder sich die zeit genommen sich mit ein paar technischen fragen an diesen Gotthold Kietz zu wenden?

    http://www.neue-energie-technologien.com/NET-wir.htm

    erinnet ihr euch an die typen aus "wo ist mein auto" die "insterstellare raumanzüge" aus luftposlterfolie tragen?
    ich bin mir inzwischen sowas von sicher was es solche vögel wirklich gibt, und sogar noch viel blödere... arme welt...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  6. #5
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    3.042
    Danke
    241
    Erhielt 863 Danke für 617 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    hat schon jemadn ein angebot angefragt?
    oder sich die zeit genommen sich mit ein paar technischen fragen an diesen Gotthold Kietz zu wenden?
    Was für technische Fragen?
    Rechtlicher Hinweis:
    Die Wirkmechanismen der hier vorgestellten Produkte sind innerhalb des derzeitigen Weltbildes der klassischen Physik nicht erklärbar. Ferner sind alle angegebenen Wirkungen der Produkte nicht durch wissenschaftliche Studien belegt, sondern beruhen auf den Rückmeldungen von Anwendern.
    Da gibt's doch keine Antworten, das Ding läuft und gut is.
    Gruß
    Paule
    ----------------------------------------------------------------------------
    > manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen <

  7. #6
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.066
    Danke
    51
    Erhielt 140 Danke für 136 Beiträge

    Standard

    Hmm ob man den Satz wohl unter nen Vertrag schreiben darf?


    "Hey eurer Schaltschrank ist ja leer"

    "Nein, die Technik darin ist nur nicht mit normaler Physik erklärbar"

    "...aber..."

    "Wir haben von Kunden positive Rückmeldungen erhalten.. das sollte wohl reichen oder?"

    "Die Maschine bewegt sich nicht"

    "Ich bin dann Zuhause und warte auf ihre Überweisung.. zahlen sie nicht, erzeugt das negative Energien, dann werden sie niemals produzieren können "

  8. #7
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.222
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    Mal abgesehen, vom ganzen Budenzauber würde mich ersthaft und wirklich interessieren, ob die GF an ihre eigenen Aussagen glauben oder ob sie eine bewußte Abzockmasche verwirklichen. Es gibt tatsächlich genug Leute, die an derartige "übergeordnete" Energien (oder was?) glauben und offensichtlich, ist man sogar bereit, Geld dafür auszugeben.

    PS: Auch unsere Politiker gehen ja z.T. mit Ideen hausieren, die zwar nett und plausibel klingen, von denen wir alle aber wissen, daß sie entweder ohnehin nicht funktionieren oder daß sie sogar bewußt der Irreführung dienen. Siehe Wahlversprechen. Da fehlt nur der (pseudo-)wissenschaftliche Hintergrund und selbst der wird dann, dank Leuten wie Herr Harz, geliefert.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ralle für den nützlichen Beitrag:

    mariob (27.09.2010)

  10. #8
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    43
    Danke
    5
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Standard

    Snakeoil

    Da sind schon ganz andere auf ähnlichen Schwindel reingefallen..

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...673630,00.html

    Leider mit Schlimmen folgen
    Gruß Metabastler
    --
    Theater is life, cinema is art, television is furniture!

  11. #9
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.411
    Danke
    451
    Erhielt 506 Danke für 408 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich denke auch, es gibt Leute die auf so etwas rein fallen. Wenigstens sind diese selbst daran Schuld, weswegen ich darüber lachen kann.

    Viel schlimmer finde ich derartige Betrüger, denen man sich nicht entziehen kann. Banken, Versicherungen, Behörden, Telekommunikationsanbieter, diverse Ärzte, Politiker wurden ja schon genannt. Verarsche umgibt uns von früh bis spät. Aber das ist ja alles sowas von normal für das deutsche Volk.... Ach was soll's, ich rege mich schon wieder zu sehr auf .

    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Onkel Dagobert für den nützlichen Beitrag:

    edison (28.09.2010),Markus (28.09.2010)

Ähnliche Themen

  1. Advantech Panel-PC fast neu!! super Zustand!
    Von T5000 im Forum Suche - Biete
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 10:07
  2. Buffalo Link Station Pro 320 Gb - Fast Neu
    Von Hermann im Forum Suche - Biete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 17:56
  3. Einstiegsgehalt Dipl-Ing (FH) Elektrotechnik
    Von splitter im Forum Stammtisch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 12:31
  4. hilfe bei fast fertiger sps aufgabe
    Von renshy im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 12:11
  5. fast 1000 User
    Von Heinz im Forum Stammtisch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 17:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •