Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70

Thema: SPS-Drives 2010 / Nürnberg

  1. #51
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Nordbayern, Mittelfranken
    Beiträge
    165
    Danke
    46
    Erhielt 63 Danke für 49 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Messebesucher,

    ich habe eben auf Anregung von PLC-Gundel einen Tisch im Landbierparadies
    Rothenburger Straße (wie im Vorjahr) bestellt.
    Es ist im Hauptraum ab 19:00 für ca. 15 Personen unter dem Namen "SPS-Forum" reserviert.

    Gruß FA

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Friedrich-Alexander für den nützlichen Beitrag:

    dalbi (24.11.2010),Markus (22.11.2010),PLC-Gundel (22.11.2010)

  3. #52
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Fast an der Schweiz
    Beiträge
    856
    Danke
    208
    Erhielt 108 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Tja ich wäre gern gekommen war jetzt mein 3er Versuch aber....

    1. Die Siemens läd nur die Geschäftsleitung auf die Messe ein, die zahlen ja schliesslich die Produkte.....ich darf sie ja nur aussuchen....und verwenden
    2. Wenn mein Boss am Mittwoch zurück kommt hat er mir einen Termin aufgedrück auf den Donnerstag.....vielen Dank noch..



    Danke noch liebe Geschäftsleitung.

    i´am stinkig...


    Und den anderen SPS Forumsmitgliedern wünsch ich schon eine schöne Messe
    Code:
     RTFM ! Read The F..ing Manual
    Arbeitet mit : Step7 V5.5 SPx / WinCC Flex 2008 SPx / Intouch / Winmod /TIA V14 (abgestürzt...Zitat der Hotline : "Sie dürfen nicht so viel rumdrücken....." TIA, so isses halt)

    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

  4. #53
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Verl
    Beiträge
    596
    Danke
    268
    Erhielt 133 Danke für 112 Beiträge

    Standard

    So Leute, dann würde ich mal sagen bis morgen, übermorgen und/oder überübermorgen
    Viele Grüße

    Sven Rothenpieler


    Es gibt 3 Arten von Menschen - die, die zählen können und die, die es nicht können!


  5. #54
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    in Bayern ganz oben
    Beiträge
    1.360
    Danke
    188
    Erhielt 372 Danke für 290 Beiträge

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von Friedrich-Alexander Beitrag anzeigen
    Hallo Messebesucher,

    ich habe eben auf Anregung von PLC-Gundel einen Tisch im Landbierparadies
    Rothenburger Straße (wie im Vorjahr) bestellt.
    Es ist im Hauptraum ab 19:00 für ca. 15 Personen unter dem Namen "SPS-Forum" reserviert.

    Gruß FA
    super Sache, ich bringe gleich noch 2 mit.

    Gruss Daniel
    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte...

    OSCAT.lib Step 7

    Open Source Community for Automation Technolgy

    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  6. #55
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Standard

    Wünsche allen viel Spass auf der Messe
    Wäre auch gerne gekommen, muss aber morgen einen Vortrag halten der Teil meiner Gesamtnote vom Studium ausmacht
    Pech gehabt
    Also, dann trinkt Rainer mal nicht das ganze Bier weg und bis zum nächsten Treffen

  7. #56
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.041
    Danke
    370
    Erhielt 406 Danke für 274 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von dalbi Beitrag anzeigen
    Hi,



    klar, das wird spaßig, wer schnarcht kommt auf den Balkon.

    Gruss Daniel

    Hätte ich mich bloß daran gehalten!!! Es ist einfach aunglaublich, wie aus einem so kleinem Menschen, so lauter Krach kommen kann...
    Aber es war gut! Wir hatten am Montag eine kostenlose Führung durch die Nürnberger Altstadt und gestern noch eine Stadtrundfahrt.

    Vielen Dank an Friedrich Alexander! Es hat mal gut getan, die Leute live zu sehen, mit denen man sonst nur virtuell zu tun hat.

    Die Messe war auch nicht ganz verkehrt und meine Unwörter des Jahres 2010 sind seit gestern Morgen "drag" und "drop"...

    Schöne Grüße,

    dia
    Diese Signatur enthält Inhalte von WTF und ist in Deinem Land nicht verfügbar!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu diabolo150973 für den nützlichen Beitrag:

    dalbi (27.11.2010)

  9. #57
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22
    Danke
    10
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge

    Lächeln

    Auch von mir nochmal vielen Dank an dalbi für Kost, Logis und die nächtliche Beschallung.
    Hat alles geklappt wie drag and drop.

    Landbierparadies war auch super, obwohl wir nicht solange durchhalten konnten, da wir am nächsten Tag noch 650km vor uns hatten.

    Messe war nebenbei auch recht interressant.
    Das Wissen kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene.

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tomcat69 für den nützlichen Beitrag:

    dalbi (27.11.2010)

  11. #58
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    288
    Danke
    61
    Erhielt 32 Danke für 25 Beiträge

    Standard

    Hallo zusammen,
    leider bin ich im "Barfüßer" versackt.
    War schön einige von Euch kennenzulernen.
    Bin schon wieder zu Hause.

    Gruß
    Klaus

  12. #59
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    in Bayern ganz oben
    Beiträge
    1.360
    Danke
    188
    Erhielt 372 Danke für 290 Beiträge

    Standard

    Hi,

    vielen Dank Friedrich Alexander das Landbierparadies war echt klasse.
    Müssen wir nächstes Jahr wieder machen, dann binde ich Dia und Tom aber am Stuhl fest.

    Gruss Daniel
    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte...

    OSCAT.lib Step 7

    Open Source Community for Automation Technolgy

    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  13. #60
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Nordbayern, Mittelfranken
    Beiträge
    165
    Danke
    46
    Erhielt 63 Danke für 49 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi zusammen,

    es war wirklich wieder ein netter Abend im Landbierparadies.
    Super war, dass trotz der sehr kurzfristigen Bekanntgabe wieder
    so viele Forumsmitglieder kommen konnten.
    Schade dass sich der Kieler sich so hartnäckig weigert auch
    mal zu kommen.
    Aber auch beim Rainer am DeltaLogic-Stand wars super!
    Genau was man nach ein paar Stunden Messe-Stress braucht
    um danach nochmal durch zu starten. Ein kleines Pläuschchen mit
    Leidensgenossen bei astreiner Bewirtung und interessanten Produkten.
    Ganz großes Lob an Rainer und das DeltaLogic-Team!

    Es war echt nett ein paar von Euch kennen zu lernen.

    Gruß FA

  14. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Friedrich-Alexander für den nützlichen Beitrag:

    b1k86-DL (29.11.2010),diabolo150973 (26.11.2010),Paule (25.11.2010),PLC-Gundel (14.12.2010),Rainer Hönle (26.11.2010),Sven Rothenpieler (26.11.2010)

Ähnliche Themen

  1. SPS/IPC Messe Nürnberg
    Von röhrengertl im Forum Stammtisch
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 10:28
  2. Messe Nürnberg: SPS/IPC/DRIVES
    Von RrBd im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 07:04
  3. Fernwartung auf der SPS/IPC/DRIVES 2010
    Von WachMark im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 15:53
  4. Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 19:34
  5. IPC Nürnberg
    Von kiestumpe im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •