Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: SPS-Drives 2010 / Nürnberg

  1. #1
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Eschach
    Beiträge
    112
    Danke
    46
    Erhielt 31 Danke für 28 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    die SPS/IPC/DRIVES öffnet wieder ihre Türen vom 23.11.2010 bis 25.11.2010.

    Wer ist denn von Euch alles auf der Messe bzw. schaut bei uns auf dem DELTALOGIC Stand vorbei?

    Grüße B1k-DL
    Zitieren Zitieren SPS-Drives 2010 / Nürnberg  

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    2.811
    Danke
    174
    Erhielt 274 Danke für 253 Beiträge

    Standard

    Hier mal der Link zum Internet-Auftritt:

    http://www.mesago.de/de/SPS/home.htm
    A programmer is just a tool which converts caffeine into code.

  3. #3
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    nähe Memmingen
    Beiträge
    610
    Danke
    93
    Erhielt 116 Danke für 100 Beiträge

    Standard

    ich werde euch besuchen. versprochen.

  4. #4
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    516
    Danke
    36
    Erhielt 63 Danke für 56 Beiträge

    Standard

    ich bin jedes jjahr auf der SPS

    ist von mir aus ja grad 5 minuten

    erkennungsmerkmal??? d.h. wie erkenne ich b1k????

    kommt ja doof wenn ich am stand steh und zum kollegen sage, "servus bin der vom forum"

  5. #5
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Verl
    Beiträge
    604
    Danke
    269
    Erhielt 137 Danke für 116 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Rupp Beitrag anzeigen
    ich bin jedes jjahr auf der SPS

    ist von mir aus ja grad 5 minuten

    erkennungsmerkmal??? d.h. wie erkenne ich b1k????

    kommt ja doof wenn ich am stand steh und zum kollegen sage, "servus bin der vom forum"
    Auf Benjamins Profil hier hat er ein Bild von sich...
    Viele Grüße

    Sven Rothenpieler


    Es gibt 3 Arten von Menschen - die, die zählen können und die, die es nicht können!


  6. #6
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    516
    Danke
    36
    Erhielt 63 Danke für 56 Beiträge

    Standard

    aaaaaaalllles klar

  7. #7
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Eschach
    Beiträge
    112
    Danke
    46
    Erhielt 31 Danke für 28 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Rupp Beitrag anzeigen
    ich bin jedes jjahr auf der SPS

    ist von mir aus ja grad 5 minuten

    erkennungsmerkmal??? d.h. wie erkenne ich b1k????

    kommt ja doof wenn ich am stand steh und zum kollegen sage, "servus bin der vom forum"

    dann ist das ja quasi um die "Ecke" - Heimvorteil!

    du wärst nicht der erste der so auf den Stand gekommen ist

    Gruß B1k8-dl

  8. #8
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    516
    Danke
    36
    Erhielt 63 Danke für 56 Beiträge

    Standard

    lol, na gut, warum auch nicht, no risk no fun

  9. #9
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Eschach
    Beiträge
    112
    Danke
    46
    Erhielt 31 Danke für 28 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Rupp Beitrag anzeigen
    lol, na gut, warum auch nicht, no risk no fun

    einfach vorbei schauen, da kommt man dann schnell genug in das Gespräch! Forumsmitglieder sind IMMER gern gesehen Gäste auf unserem Messestand.

    Viele Grüße

    B1k86

  10. #10
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.041
    Danke
    370
    Erhielt 406 Danke für 274 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wenn meinen Kollegen und mich unsere Schlafgelegenheit nicht im Stich lässt, wird es mein erster SPS-...-Messebesuch überhaupt sein.
    Ich bin ja mal gespannt, was es da so alles für spannende Sachen gibt.

    Gruß,

    dia

    P.S.: Danke für die Tickets!
    Diese Signatur enthält Inhalte von WTF und ist in Deinem Land nicht verfügbar!

Ähnliche Themen

  1. SPS/IPC Messe Nürnberg
    Von röhrengertl im Forum Stammtisch
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 10:28
  2. Messe Nürnberg: SPS/IPC/DRIVES
    Von RrBd im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 07:04
  3. Fernwartung auf der SPS/IPC/DRIVES 2010
    Von WachMark im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 15:53
  4. Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 19:34
  5. IPC Nürnberg
    Von kiestumpe im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •