Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: geniale tastatur

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)
    Zitieren Zitieren geniale tastatur  

  2. #2
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    kann ich dann endlich mit 10 Fingern blind schreiben?, wenn nicht, uninteressant.

    mfg

    dietmar

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    176
    Danke
    14
    Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge

    Standard

    na, wenn das mal keine Vaporware ist! Und wenn nicht dann wahrscheinlich "Ungeiz ist geil". Gruß, Leo

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    98
    Danke
    19
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    mfg max

  5. #5
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    824
    Danke
    45
    Erhielt 73 Danke für 66 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von leo
    na, wenn das mal keine Vaporware ist! Und wenn nicht dann wahrscheinlich "Ungeiz ist geil". Gruß, Leo
    Wer lesen kann, ist im Vorteil, denn es ist Vaporware. Es ist eine reine Designstudie. Schade eigentlich.

    Doc Funfrock

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    176
    Danke
    14
    Erhielt 14 Danke für 9 Beiträge

    Standard

    Designstudie ist ja nicht gleich Vaporware. Har,har

  7. #7
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Fortsetzung:

    http://www.artlebedev.com/everything/optimus-tactus/

    für maximus werden schon Bestellungen entgegengenommen. Liefern die dann auch was? oder wird man dann vertröstet, bis der zur Tastatur mutierte Tablet-PC erhältlich ist?

  8. #8
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    16
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    moin,
    Zitat Zitat von lorenz2512 Beitrag anzeigen
    kann ich dann endlich mit 10 Fingern blind schreiben?
    dadamit auf jeden fall:

    http://www.daskeyboard.com/

    gabs auch mal in kompakt und aehnlich guter qualitaet von einem anderen hersteller unter dem namen "happy hacking keyboard", was aber leider eol ist und nur noch, wenn ueberhaupt, gebraucht zu liebhaberpreisen.

    aber da jetzt sowieso alle kurzhubige flachtastaturen haben wollen, die urspruenglich eigentlich nur ein bauhoehe sparender kompromiss fuer klappcomputer waren, gibts die original alten ibm-tastaturen mit kugelkopfschreibmaschinenkompatiblem druckpunkt und abnehmbaren tastenkappen fast ueberall nachgeschmissen, sogar schon mit ps/2-anschluss.

    auch noch allen ein gutes neues jahr.
    cu,
    *markus*

Ähnliche Themen

  1. Tastatur
    Von ALF im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 00:27
  2. Tastatur PG740
    Von Uwe16 im Forum Simatic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 12:57
  3. HT8 Folien Tastatur
    Von Mike369 im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 09:37
  4. Suche MP 370 mit Tastatur
    Von Berti im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:02
  5. Eingabe Tastatur
    Von zwerg77 im Forum Elektronik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 05:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •