Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 137

Thema: Stuttgart 21

  1. #41
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Blinzeln


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich zitiere mich dann ausnahmsweise mal selber :

    Zitat Zitat von Question_mark
    die CDU unter unserem Merkelchen hat da in der letzten Zeit einen Linksdrall bekommen,
    Genau so habe ich es geschrieben.

    Und das hast Du daraus interpretiert :

    Zitat Zitat von vl
    @QM: schwarz/gelb - links drehend? das glaube ich nicht, tim!
    Zitat Zitat von vl
    und den macht nicht mal "die kanzlerin aller deutschen"
    Das glaubst Du doch wohl selber nicht ... Das Merkelchen hat Finanzprobleme, die HRE Aasgeier zu finanzieren, dem Opa in der Türkei auf unsere Kosten ein goldenes Gebiss zu besorgen, Legionen von (**Zensur**) über unsere Sozialsysteme zu alimentieren (dabei hat der GasGerd doch schon die Sozialkassen bis auf den letzten Cent geplündert), jetzt hat die sich noch den Pharmalobbyisten Rösler in das gemachte Nest geholt. Die Gesetze haben GasGerd und die grünen Konsorten eingefädelt. Und ich garantiere Dir, aus der Nummer kommt auch das Merkelchen nicht wieder heraus, der Drall der Umverteilung und Plünderung der Sozialkassen und Ausbeutung der (noch) arbeitenden Bevölkerung ist nicht mehr aufzuhalten. Das Merkelchen sitzt ganz vorne in einer Achterbahn, die SPD/Grüne angeschoben haben. Nachdem die Verursacher SPD/Grüne gemerkt haben, was Sie angerichtet haben, sind die ganz schnell abgesprungen. Die linksdrehende Achterbahn wird immer schneller, das Merkelchen kann nicht mehr abspringen. Bis irgendwann jemand den Hauptschalter umlegt

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Also dann eben nochmal ...  

  2. #42
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    was du doch für ein toller rechtspopulist bist - irre, da würde sich jeder niederländer die finger nach lecken (oder wie man sagt...)

    @perfektionistin: manchmal weicht LINKS AUSSEN auf die UMSCHALT-TASTE aus
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  3. #43
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    ... Schwesterwelle ...
    ich bin zwar hetero (zumindest hab ich nichts anderes mehr seit dreissig Jahren versucht) aber ich finde für mich, dass (Sch)Westerwelle den Begriff "liberal" wieder glaubwürdig erscheinen lässt.

  4. #44
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Böse

    Hallo,

    Zitat Zitat von vl
    was du doch für ein toller rechtspopulist bist - irre, da würde sich jeder niederländer die finger nach lecken (oder wie man sagt...)
    Ich erlaube mir lediglich Kritik an den bestehenden Verhältnissen, was hat das mit Rechtspopulismus zu tun ? Warum darf man nicht seine persönliche Meinung sagen ohne gleich die Nazikeule auf die Birne zu bekommen. Es ist eben nicht alles gut was in diesem, unserem Land passiert. Ich kritisiere einfach die bestehenden Verhältnisse, alle die dazu beigetragen haben (also Parteien, Personen egal ob links, Mitte oder rechts, jeder kriegt sein Fett weg), und da wird auch keiner geschont.

    Kann aber auch daran liegen, dass ich diese Freiheit schon etwas länger als 20 Jahren kenne und auch schätzen gelernt habe.

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Was soll das denn ???  

  5. #45
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    Hallo,



    Ich erlaube mir lediglich Kritik an den bestehenden Verhältnissen, was hat das mit Rechtspopulismus zu tun ? Warum darf man nicht seine persönliche Meinung sagen ohne gleich die Nazikeule auf die Birne zu bekommen. Es ist eben nicht alles gut was in diesem, unserem Land passiert. Ich kritisiere einfach die bestehenden Verhältnisse, alle die dazu beigetragen haben (also Parteien, Personen egal ob links, Mitte oder rechts, jeder kriegt sein Fett weg), und da wird auch keiner geschont.

    Kann aber auch daran liegen, dass ich diese Freiheit schon etwas länger als 20 Jahren kenne und auch schätzen gelernt habe.

    Gruß

    Question_mark
    ja, eben, was soll das denn, warum schließt du von rchts auf national sozialismus, warum fühlst du dich ungerecht kritisiert, wo du doch auch nur kritisierst, warum gehst du plötzlich ab wie ne - achtung, nazi-verweis - V1?
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  6. #46
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    Zitat Zitat von Perfektionist
    "liberal" wieder glaubwürdig erscheinen lässt.
    Naja, ich sehe das eigentlich auch nicht so eng. Soll jeder in seinem Schlafzimmer machen, was spritzig ist.
    Aber der Begriff "liberal" kommt dann in die Nähe von "Anal", also eigentlich für den "Ars..."

    Und ist dann irgendwie negativ behaftet, oder ?

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren ...  

  7. #47
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    Zitat Zitat von vl
    warum gehst du plötzlich ab wie ne - achtung, nazi-verweis - V1?
    Vielleicht deshalb ???

    Zitat Zitat von vl
    was du doch für ein toller rechtspopulist bist - irre, da würde sich jeder niederländer die finger nach lecken (oder wie man sagt...)
    In diese Ecke kriegst Du mich nicht.

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Hallo vl, das schaffst Du nicht  

  8. #48
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    In diese Ecke kriegst Du mich nicht.
    differenzieren und bewerten lernen, schaffste sicher auch noch in deinem alter! ...ich geh davon aus, dass du kein altnazi bist, auch wenn es vom gefühlten alter her passen würde, aber darüber hinaus sei mir vergönnt, dich in das konservative lager zu stecken und wenn du das mal mit mir bei nem bier diskutieren möchtest schick mir einfach ne pm und wir finden eine möglichkeit
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  9. #49
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.411
    Danke
    451
    Erhielt 504 Danke für 407 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    ..dass (Sch)Westerwelle den Begriff "liberal" wieder glaubwürdig erscheinen lässt.
    Es ist völlig egal wo Herr Westerwelle sein Schwänzchen hin steckt. Ebenso egal ist es, ob Frau Merkel in der Loge der Muppet-Show links oder rechts sitzt. Das ist alles völlig nebensächlich! Die ganze Polit-Show dient nur noch zur Unterhaltung und zur Ablenkung der Bevölkerung! Das Sagen haben einzig die Banken und Konzerne.


    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  10. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Onkel Dagobert für den nützlichen Beitrag:

    Approx (02.10.2010),Deltal (02.10.2010),Thomas_v2.1 (02.10.2010)

  11. #50
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Blinzeln


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Zitat Zitat von vl
    differenzieren und bewerten lernen, schaffste sicher auch noch in deinem alter! ...
    Gerade wegen meines Alters kann ich differenzieren und bewerten. Da habe ich wohl einen Vorsprung durch Erfahrung. Aber trotzdem können wir ja mal ein paar Pils trinken.

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Prost vl  

Ähnliche Themen

  1. Forums-Stammtisch in Stuttgart
    Von PLC-Gundel im Forum Stammtisch
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 18:21
  2. Grundkurs SIMATIC S7 in Stuttgart
    Von Grollmus im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 11:58
  3. Grundkurs SIMATIC S7 in Stuttgart
    Von Grollmus im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 21:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •