Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 127

Thema: SPS Forum - Eure Ideen, Wünsche und Anregungen

  1. #91
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    824
    Danke
    45
    Erhielt 73 Danke für 66 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich würde mir eine Abteilung "Messwerterfassung" + Unterabteilungen wünschen. Die Unterabteilungen: Messverfahren, Sensoren, Messsoftware

    Ich habe wie schon seit langem die Herausforderung SPS immer in Zusammenarbeit mit Labview oder ähnlichen zu betreiben. Sowieso sind Sensoren und Messverfahren manchmal eine Herausforderung für sich.

  2. #92
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    10 km vom Herzen der Natur
    Beiträge
    1.626
    Danke
    120
    Erhielt 340 Danke für 255 Beiträge

    Standard

    Ich fände es sinnvoll, wenn gesperrte Benutzer nicht mehr unter "Zurzeit aktive Benutzer" aufgeführt würden. Dann könnte man die ungesperrten Spammer viel einfacher unterscheiden.
    Gruß
    Michael
    Zitieren Zitieren Zurzeit aktive Benutzer  

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu M-Ott für den nützlichen Beitrag:

    Corosop15 (07.01.2011),Gerhard Bäurle (07.01.2011)

  4. #93
    Registriert seit
    30.08.2010
    Ort
    Östereich
    Beiträge
    1.458
    Danke
    503
    Erhielt 217 Danke für 192 Beiträge

    Standard

    kanns nicht beurteilen ob Bedarf besteht:

    SAT / Siemens 1703 als eigenen Pfad erstellen.
    derzeit ist hier in diese Richtung zwar nichts los. Ich hab aber damit zu tun, vielleicht kommt da aber noch was.
    Elektrotechnik und Elektronik funktioniert mit Rauch (Beweis: Tritt Rauch aus, funktioniert auch das Bauteil nicht mehr)

  5. #94
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von drfunfrock Beitrag anzeigen
    Ich würde mir eine Abteilung "Messwerterfassung" + Unterabteilungen wünschen. Die Unterabteilungen: Messverfahren, Sensoren, Messsoftware
    Hallo,

    seither wurde das Forum immer dann "aufgesplittet", wenn es an
    der entsprechenden Stelle unübersichtlich wurde.

    Je mehr Unterabteilungen das Forum hat, desto schwerer ist es für
    den Beitragsersteller, den "richtigen" Bereich zu finden.

    Wenn Du mal nach "Messwert" hier im Forum suchst ... wie viele
    der gefundenen Beiträge wären in einem sparaten Bereich besser
    untergebracht?
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gerhard Bäurle für den nützlichen Beitrag:

    marlob (07.01.2011)

  7. #95
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    ich beantrage Helmut_von_der_Reparatur zum Foren-Mitglieder-Geburtstagsverantwortlichen zu ernennen!
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu vierlagig für den nützlichen Beitrag:

    M-Ott (20.01.2011)

  9. #96
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    10 km vom Herzen der Natur
    Beiträge
    1.626
    Danke
    120
    Erhielt 340 Danke für 255 Beiträge

    Standard

    Ich hätte gerne beim registrieren ein Pop-Up mit dem Text:

    "Wenn Du wirklich Hilfe oder Informationen brauchst bist Du hier herzlich willkommen.
    Wenn Du nur Deine Haus-oder Übungsaufgaben gemacht haben möchtest: Hau ab! Verpiss Dich! Geh' Steckdosen feucht auswischen, und nimm 'nen richtig nassen Lappen! Wir haben besseres zu tun, als Leuten wie Dir die Arbeit zu machen!"
    Gruß
    Michael

  10. #97
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    2.811
    Danke
    174
    Erhielt 274 Danke für 253 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von M-Ott Beitrag anzeigen
    "Wenn Du wirklich Hilfe oder Informationen brauchst bist Du hier herzlich willkommen.
    Wenn Du nur Deine Haus-oder Übungsaufgaben gemacht haben möchtest: Hau ab! Verpiss Dich! Geh' Steckdosen feucht auswischen, und nimm 'nen richtig nassen Lappen! Wir haben besseres zu tun, als Leuten wie Dir die Arbeit zu machen!"
    Du hast die Spammer vergessen. Und weils meist Chinesen sind, bitte auch auf Englisch (oder noch besser chinesisch)!
    A programmer is just a tool which converts caffeine into code.

  11. #98
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    Ostalbkreis
    Beiträge
    3.140
    Danke
    201
    Erhielt 553 Danke für 498 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    Du hast die Spammer vergessen. Und weils meist Chinesen sind, bitte auch auf Englisch (oder noch besser chinesisch)!
    Gegen die Spammer-Fraktion würde ich zur Registrierung hier eine

    Captcha Abfrage einführen.

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Verpolt für den nützlichen Beitrag:

    Corosop15 (20.01.2011)

  13. #99
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    10 km vom Herzen der Natur
    Beiträge
    1.626
    Danke
    120
    Erhielt 340 Danke für 255 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Verpolt Beitrag anzeigen
    Gegen die Spammer-Fraktion würde ich zur Registrierung hier eine

    Captcha Abfrage einführen.
    Da hab ich eine viel bessere Idee:
    Eine 8-stellige Binärzahl statt eines Captcha und ein Eingabefeld für die entsprechende Dezimalzahl.
    Das stoppt dann auch gleich die meisten aus der "Macht mal meine Hausaufgaben"-Fraktion.
    Gruß
    Michael

  14. #100
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    Ostalbkreis
    Beiträge
    3.140
    Danke
    201
    Erhielt 553 Danke für 498 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von M-Ott Beitrag anzeigen
    Da hab ich eine viel bessere Idee:
    Eine 8-stellige Binärzahl statt eines Captcha und ein Eingabefeld für die entsprechende Dezimalzahl.
    Das stoppt dann auch gleich die meisten aus der "Macht mal meine Hausaufgaben"-Fraktion.
    nach etlichen Windowstaschenrechner-Versuchen kommt nach der Anmeldung

    "Wie kann ich eine 8-stellige Binärzahl in Dezimal umrechnen?"

Ähnliche Themen

  1. Anregungen erbeten - will ein Maschinchen bauen
    Von Danska im Forum Stammtisch
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 08:00
  2. Ideen zum 30.Geburtstag
    Von Exmexx im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 23:49
  3. Wünsche und nie zufrieden
    Von Approx im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 17:38
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 19:55
  5. OPC FAQ Anregungen bitte hier
    Von plc_tippser im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 11:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •