Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 127

Thema: SPS Forum - Eure Ideen, Wünsche und Anregungen

  1. #51
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    3.042
    Danke
    241
    Erhielt 863 Danke für 617 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    Würde mich freuen andere/weitere Meinungen dazu zu hören.
    Ja, ich würde mich auch freuen andere Meinungen zu hören.
    Vielleicht von Leuten die offen für Neuerungen sind, quasi die nicht Protool Anhänger (war jetzt ein spaß)
    Gruß
    Paule
    ----------------------------------------------------------------------------
    > manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen <

  2. #52
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Paule Beitrag anzeigen
    Ja, ich würde mich auch freuen andere Meinungen zu hören.
    Vielleicht von Leuten die offen für Neuerungen sind, quasi die nicht Protool Anhänger (war jetzt ein spaß)

    Auf jeden Fall sollte mehr DRAG and DROP ins Forum eingebaut werden.....
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lipperlandstern für den nützlichen Beitrag:

    Paule (25.11.2010),Perfektionist (25.11.2010)

  4. #53
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    813
    Danke
    180
    Erhielt 79 Danke für 75 Beiträge

    Standard

    Ich habe heute eine PN bekommen.

    Als ich bestätigt habe, dass ich die PN lesen möchte, kam die Abfrage, ob ich die PN in einem neuen Fenster öffnen möchte.

    Ich habe mit OK bestätigt und es ist nichts passiert.

    Ich musste oben rechts extra die neue PN anklicken, welche dann im gleichen Fenster geöffnet wurde.

    Wäre schön, wenn das was man ausgewählt hat auch ausgeführt werden würde, ansonsten wäre die "Fragerei" ja zwecklos.
    Gruß Jan

    Wer fragt, bekommt Antworten.
    Zitieren Zitieren PN wird nicht geöffnet.  

  5. #54
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.930
    Danke
    465
    Erhielt 878 Danke für 634 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    Ich habe heute eine PN bekommen.
    Als ich bestätigt habe, dass ich die PN lesen möchte, kam die Abfrage, ob ich die PN in einem neuen Fenster öffnen möchte.
    Ich habe mit OK bestätigt und es ist nichts passiert.
    Ich musste oben rechts extra die neue PN anklicken, welche dann im gleichen Fenster geöffnet wurde.
    Wäre schön, wenn das was man ausgewählt hat auch ausgeführt werden würde, ansonsten wäre die "Fragerei" ja zwecklos.
    Da musst du mal deinen POPUP-Blocker bzw. die Sicherheitseinstellungen
    deines Browsers fragen, Einer von Beiden ist der Übeltäter.

    Frank
    Grüße Frank

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu IBFS für den nützlichen Beitrag:

    Jan (26.11.2010)

  7. #55
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Lächeln

    Hallo,

    Zitat Zitat von IBFS
    Da musst du mal deinen POPUP-Blocker bzw. die Sicherheitseinstellungen deines Browsers fragen, Einer von Beiden ist der Übeltäter.
    Ich denke, ich muss mich als Besucher einer Seite im www (das hat jetzt aber nichts mit der Forumsoftware im besonderen zu tun, ich sehe das eher allgemein) nicht vom Betreiber dazu nötigen zu lassen, zum Betrachten der Homepage Cookies, Java Script, Active-X und sonstige Malware in meinem Browser zuzulassen.
    Wenn die Homepage mich dazu zwingen will, kann der Betreiber sich seine Homepage gerne dahin schieben, wo die Sonne nur in wenigen Fällen reinscheint.

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Der Browser ist kein offenes Scheunentor ...  

  8. #56
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.930
    Danke
    465
    Erhielt 878 Danke für 634 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    .... kann der Betreiber sich seine Homepage gerne dahin schieben, wo die Sonne nur in wenigen Fällen reinscheint.
    @QM
    Wo kommt blos deine schlechte Laune her, ich mache mir echt Sorgen um dich.

    Frank
    Grüße Frank

  9. #57
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    Zitat Zitat von IBFS
    Wo kommt blos deine schlechte Laune her, ich mache mir echt Sorgen um dich.
    Mach Dir mal keine Sorgen um mich. Mir stinkt es nur, wenn mich Homepages dazu nötigen wollen, meinen Browser wie ein Scheunentor zu öffnen. Eine ganz einfache Logik : Der Betreiber will mir auf seiner Homepage Informationen anbieten. Okay, aber wenn ich dazu zum Beispiel Active-X in meinem Browser zulassen muss, dann kann er seine Informationen ganz einfach für sich behalten. Ist doch ganz einfach, hat doch nichts mit schlechter Laune zu tun ..

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Das ist keine schlechte Laune ..  

  10. #58
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.648
    Danke
    1.059
    Erhielt 2.046 Danke für 1.627 Beiträge

    Standard

    suchfunktion für die privaten nachrichten!!
    [SIGNATUR]
    Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
    [/SIGNATUR]

  11. #59
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.218
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard

    Dass man sich für den Mod-Bereich nicht noch ein zweites Mal anmelden muß! --> Ist lästig!
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  12. #60
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    317
    Danke
    0
    Erhielt 64 Danke für 54 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Und ich (also genau genommen nicht nur ich alleine) hätte gerne eine eigene Kategorie "OPC" und diese nicht mehr in den "Computer/Hochsprachen" sondern unterhalb von "Automatisierung" denn da gehört sie einfach hin.

    http://www.sps-forum.de/showthread.php?p=272624
    wurde hier schon mal "andiskutiert".

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dr. OPC für den nützlichen Beitrag:

    IBFS (06.12.2010)

Ähnliche Themen

  1. Anregungen erbeten - will ein Maschinchen bauen
    Von Danska im Forum Stammtisch
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 08:00
  2. Ideen zum 30.Geburtstag
    Von Exmexx im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 23:49
  3. Wünsche und nie zufrieden
    Von Approx im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 17:38
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 19:55
  5. OPC FAQ Anregungen bitte hier
    Von plc_tippser im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 11:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •