Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Werbebanner

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    179
    Danke
    14
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Glückwunsch Markus,
    jetzt hast Du ja alle Banner vermietet! Schon mal dran gedacht, auf Kosten des Forenlogos die Werbefläche zu vergrößern? Wir gönnen's dir ja .
    Gruß, Leo
    Zitieren Zitieren Werbebanner  

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    ja habe ich. wird auch in etwa so werden.
    habe noch ein paar anfragen hier liegen.
    will aber die obergrenze bei maximal 4 weiteren werbeflächen setzten...

    wieso die frage? wilste eine haben?
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    so so in etwa habe ich mir das vorgestellt.
    bastle noch an einer lösung mit frames um die ladezeiten zu reduzieren.
    hab nur noch nichts was mich zufriedenstellt.


    die googleanzeigen kommen demnächst wieder raus.
    die banner oben sind einfach schöner...
    oder will sie jemand unbedingt haben?


    dann war noch der gedanke das die googleanzeigen nur bei gästen eingebledet werden.
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  4. #4
    leo ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    179
    Danke
    14
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Oh, schon wieder umgemodelt? Vorhin war da doch noch Platz für 12 Anzeigen! Auf jeden Fall: gelungen
    Google für Gäste? Warum nicht.
    Gruß, Leo

Ähnliche Themen

  1. Werbebanner
    Von zotos im Forum Stammtisch
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 21:40
  2. Kostenpukt für einen Werbebanner
    Von fubu16 im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 11:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •