Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre an einem Forumstreffen vom 16-18 Sept. in 88356 Ostrach interessiert

Teilnehmer
22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    10 45,45%
  • NEIN

    12 54,55%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Forumstreffen

  1. #21
    Registriert seit
    19.06.2003
    Beiträge
    2.200
    Danke
    85
    Erhielt 259 Danke für 175 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von RMA
    Ich wäre eigentlich gern dabei gewesen aber von Schleswig-Holstein ist das echt ein bischen zu weit!
    Ist höchstens 250 km weiter als von Osnabrück, oder schätze ich falsch ?

  2. #22
    Registriert seit
    09.06.2005
    Ort
    Mülheim a. d. Ruhr
    Beiträge
    265
    Danke
    11
    Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von lorenz2512
    Hallo,
    @ Dego: ich will ja nicht meckern, aber NRW ist bestimmt nicht der geographische Mittelpunkt von Deutschland...

    dietmar
    is NRW nich sogar der mittelpunkt des universums?!?

    Ich hab zumindest mal gehört, dass schlaue geologen raus bekommen haben, dass genau unter Marl (nrw und neben dorsten) der mittelpunkt der erde sein soll

    Der Vorschlag kam ja auch nur, weil ich gesehen hab das es auch eine ganze menge an usern (users ) hier in der ecke gibt...

  3. #23
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    @ e4sy: 1:0 für die Pottländer , wir Nordlichter ( ich wohne am Harzrand, und das ist definitiv die Mitte) sind eh die Exoten hier im Forum.

    mfg

    dietmar

  4. #24
    Anonymous Gast

    Standard

    Eigentlich sehr schade das Ihr alle nicht in der Lage seit mal ein paar
    km zu fahren.

    Wenn man eure Texte liest dann bekommt man das Gefühl die BRD ist so groß wie die USA.

    Ich habe eigentlich gedacht Ihr seit alle richtige Programmierer oder Inbetriebnehmer !!!!!!!!!!
    Scheinbar doch mehr Betriebselektriker die nicht zu Inbetriebnahmen fahren.

    Alles was in Deutschland ist ........ ist doch ein Heimspiel und maximal mit
    8 Stunden im Auto oder 6 Stunden im Zug erledigt.

    Schämt euch alle

    Gruß an alle Heuler hier

    Daniel

  5. #25
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    @daniel
    so sehe ich das auch...

    aber leute die keine 60 000km im jahr fahren sehen das wohl anders...
    ich sehe den ort eher als "zentrum" für D CH A...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  6. #26
    Registriert seit
    13.04.2005
    Beiträge
    264
    Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hallo,

    ich glaube nicht das es nur die km sind. Ich kann es mir zeitlich nicht erlauben 2-3 Tage die Arbeit liegen zu lassen.
    Ich würde die Leiute so unterscheiden:
    Wer die Zeit hat hat nicht das Geld.
    Wer das Geld hat hat nicht die Zeit.
    Bis 2 x 2 Std. Fahrt für An- und Abfahrt und einen halben Tag für das fachliche können viele realisieren. Wer aber unternehmerisch tätig ist hat andere Prioritäten. Also nicht so hart urteilen.

    Gruß Wilfried

  7. #27
    Anonymous Gast

    Standard

    @admin Markus


    Findet das Treffen jetzt statt???????


    netten Gruß

    Daniel

  8. #28
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    82
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    hallo markus,

    mein interesse an so einem treffen ist sehr gross, da es spannend ist, mal von angesicht zu angesicht zu fachsimpeln oder nur zu quatschen.

    leider bin ich zu dieser zeit im urlaub.

    wenn für dieses mal zu wenige anmeldungen vorhanden sind, dann vielleicht mit mehr vorlauf einen neuen termin versuchen.

    sollte der termin stattfinden, wünsche ich allen teilnehmern eine frohe runde.

    gruss lutz
    buenger-sps-technik

  9. #29
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hallo,

    also wenn man mal vom obigen umfrage ergebniss ausgeht dann werden maximal 10 leute kommen inkl mir.

    also werden es vieleicht 6 sein...

    in dem fall macht das keinen sinn.

    ich schlage deshalb vor den termin abzusagen.

    denke wir unterhalten uns im frühling nächstes jahr nochmal darüber.
    alles andere wird etwas kurzfristig.

    aber meinetwegen auch gerne noch in diesem jahr, nur werden wir dann das grillen aus dem programm streichen müssen...

    vieleicht sollten alle interessierten mal grob schreiben wann es terminlich passend wäre. dann könnte bei der reorganisation das datum entsprechend gewählt werden...


    mfg
    markus
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

Ähnliche Themen

  1. SPS-Forumstreffen 2009
    Von Human im Forum Stammtisch
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 17:19
  2. Grüße an das Forumstreffen
    Von Fritze im Forum Stammtisch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 09:19
  3. SPS-Forumstreffen 2008
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 14:10
  4. 2. SPS Forumstreffen 2007
    Von Lipperlandstern im Forum Stammtisch
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 11:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •