Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre an einem Forumstreffen vom 16-18 Sept. in 88356 Ostrach interessiert

Teilnehmer
22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    10 45,45%
  • NEIN

    12 54,55%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Forumstreffen

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    hallo forenbesucher,

    ich plane ein kleines treffen (mx 20 leute) für das sps-forum zu organisieren. habe mich mit ein paar mitgliedern schon über das thema unterhalten, es steht auch schon sowas wie ein programm.

    genaueres wird später bekanntgegeben.

    ich möchte hier nur mal fragen ob überhaupt interesse an sowas besteht.


    kurz ein paar daten:

    16-18 september (wochenende)

    ort ist 88356 Ostrach

    übernachten kann man im haus meiner eltern:
    www.haus-schwanen.de
    oder 2 km im www.landhotel-hirsch.de

    was das programm angeht sind nebst "geselligkeit" noch ein paar präsentationen geplant.
    zottel würde eine kleine livevorführung von libnodave bzw. visual geben, sps-concept würde ebenfalls seine tools vorführen.

    gerne dürfen sich auch weitere interessenten bei mir melden, gewerbliche natürlich auch. (deltalogic,vipa,codesys,mhj,...)

    anregungen ud kommentare bitte einfach posten.

    umfrage beachten und abstimmen!
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)
    Zitieren Zitieren Forumstreffen  

  2. #2
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    das wichtigste habe ich vergessen:

    als kleines dankeschön für die akzeptanz der werbung werde ich freitag und samstag abend für ein paar fässer freibier sorgen.


    wie konnte ich das nur vergessen...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.2003
    Beiträge
    171
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Markus,

    ich halte die Idee für sehr gut, obwohl ich ja nicht aus der Programmiererzunft komme
    ---------------
    Grüße
    Ralf

    http://www.elektro-dokumentation.de

  4. #4
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    würde mich über etwas mehr resonanz freuen...
    wer wüde den alles kommen?
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    347
    Danke
    2
    Erhielt 28 Danke für 28 Beiträge

    Standard

    Mußte leider mit NEIN stimmen, obwohl großes Interesse vorhanden ist, jedoch ist die Entfernung zu groß und damit wird es zeitlich für mich zu eng. Schade.

    Gruß
    raika

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    1.597
    Danke
    10
    Erhielt 213 Danke für 183 Beiträge

    Standard

    wenn das mit den Kutteln klappen sollte....

    Nee, im Ernst, ich kann und möchte noch nichts versprechen, interessant wäre es aber bestimmt.

    Vielleicht möchte Epis zur Werbetour kommen, ist ja nicht so weit weg von Dir?

  7. #7
    Registriert seit
    20.12.2003
    Ort
    Obrigheim
    Beiträge
    420
    Danke
    31
    Erhielt 31 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Moin,

    das hört sich gut an.Müßte ich mal mit dem Drillsergant absprechen.
    3 Tage soll das gehen??? Was würde den die Übernachtung kosten?

    Von mir aus sinds ca. 200 km. Da kann man auch morgens hin und abends zurück wenns nicht anders geht.

    Jetzt müßte es nur noch Arbeitstechnisch passen.
    Bis wann brauchst du bescheid?

    Gruß

    Robert
    Stress hat nur der Leistungsschwache

  8. #8
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    sie daten zu den hotels findest du oben bei den links.

    übernachtung im ez inkl. frühstück 34 euro


    bis wann ich bescheid brauche?

    naja bis jetzt ist die resonanz noch nicht so groß...

    folgende leute würden teilnehmen:

    - PLCTIPPSER
    - ZOTTEL
    - SPS-CONCEPT (???)
    - MARKUS


    also ich hätte gerne minumum 5 zusagen bis nächste woche, sonst können wir das glaub lassen...

    am liebsten wäre es mir wenn die teilnehmer die sicher kommen eine mail schicken wo sie gerne welches zimmer hätten.

    die veranstaltung findet durchgehend im www.haus-schwanen.de statt.

    da dieses aber meinen eltern gehört und ich mir nicht anhören will das ich das nur mache um meinen eltern einen gefallen zu tun. soll die freie marktwirtschaft erhalten bleiben indem ein alternatives hotel in der nähe angeboten wird. (selbstverständlich kann auch jeder wo anders was suchen). dennoch wäre es sinnvoll wenn wir zusammen sind, nicht zuletzt weil die fahrerei und das freibier sich nicht vertragen...

    aber wie gesagt, es gibt 2 km entfernt den www.landgasthof-hirsch.de
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  9. #9
    Registriert seit
    20.12.2003
    Ort
    Obrigheim
    Beiträge
    420
    Danke
    31
    Erhielt 31 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Moin,

    bei mir würde es erst ab Samstag klappen, da Freitags meine Tochter Geburtstag hat. Wie hast du dir den denn Ablauf vorgestellt?
    So könnte ich evtl. Abends heim fahren, den Bier trink ich eh keins und das sollen schön die Trinken die hier im Forum die meisten Fragen beantworten

    Ohne die Jungs wäre unsereins manchmal ganz schön aufgeschmissen. Deshalb Danke nochmal an alle !!!!!!!!

    Gruß

    Robert
    Stress hat nur der Leistungsschwache

  10. #10
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.263
    Danke
    537
    Erhielt 2.708 Danke für 1.957 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Die Idee finde ich seht gut, Interesse wäre bei mit vorhanden, kann aber nicht ganz soooooooooooo langfristig planen. den Termin merke ich mit erstmal vor.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

Ähnliche Themen

  1. SPS-Forumstreffen 2009
    Von Human im Forum Stammtisch
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 17:19
  2. Grüße an das Forumstreffen
    Von Fritze im Forum Stammtisch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 09:19
  3. SPS-Forumstreffen 2008
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 14:10
  4. 2. SPS Forumstreffen 2007
    Von Lipperlandstern im Forum Stammtisch
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 11:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •