Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Antworten in FAQ

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.2003
    Beiträge
    171
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    warum dürfen in den FAQ´s nur Moderatoren antworten?

    Taugen die Anderen nicht?
    ---------------
    Grüße
    Ralf

    http://www.elektro-dokumentation.de
    Zitieren Zitieren Antworten in FAQ  

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Campbelltown
    Beiträge
    2.437
    Danke
    131
    Erhielt 276 Danke für 86 Beiträge

    Standard

    Der FAQ-Bereich ist nicht zum schreiben da, sondern zum nachlesen. Damit dort kein Chaos an Beiträgen aufläuft, hat nur eine eingeschränkte Gruppe Schreibrechte. Aber wenn Fehler in dem Forum sind bzw. Beiträge eingestellt werden sollen, kann man das jederzeit ´per PN oder Beitrag mitteilen.

    Mit Qualifikation hat das nichts zu tun, sonst dürfte ich da sicher nicht drin rumsauen.

    Gruß, pt
    Gegen Schwachsinn, Schwachköpfe und armselige Trittbrettfahrer kann man nicht argumentieren.

    Gott sieht alles, auch Signaturen in Geheimschrift,,... aber er petzt nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    der sinn besteht eigentlich darin das dort aufbereitete topics gesammelt werden die antworten auf häufige fragen beinhalten.

    es ist nicht erwünscht das das faq-forum zum posten von fragen genutzt wird, da dadurch idr. diskussionen entstehen die mit dem ursprünglichen thema nichts zu tun haben.

    wenn jemand einen artikel hat den er gerne in die faq stellen würde, dann soll er sich bei mir oder plc-tippser melden.

    wenn ein artikel in der faq eine fragestellung nicht ausreichend beantwortet, so kann ja problemlos in einem anderen bereich, zb. "simatic" die frage gestellt werden und ggf. ein verweis auf das faq-topic eingefügt werden.
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.2003
    Beiträge
    171
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    alles klar.

    @pt: Das mit der Quali bitte nur als Auflockerung sehen
    ---------------
    Grüße
    Ralf

    http://www.elektro-dokumentation.de

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •