Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Wer hat mein Auto?

  1. #21
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    1.183
    Danke
    141
    Erhielt 271 Danke für 248 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von vierlagig Beitrag anzeigen
    und die versicherung zahlt den transfer?
    nix zahlen, Fahrzeugübergabe in Deutschland und du musst nur die Rennleitung dabeihaben, die kümmern sich freundlicherweise gleich um den Händler.
    Es ist nicht schwierig, mit noch nicht erreichten Zielen zu Leben; schwierig ist, ohne Ziele zu Leben !
    (Günther Kraftschik)

  2. #22
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Reden

    Hallo,

    Zitat Zitat von Ralle
    Als ich das Auto bekam, lag eine russische Bedienungsanleitung bei.
    Das nenne ich doch mal wirklich international und kosmopolitisch im Sinne der rot/grünen Plünderungsaktion am deutschen Volk ...
    Auto gebaut in Ungarn, verkauft und bezahlt in Deutschland, geklaut in Deutschland und "exportiert" in den Ostblock. Da denAutomobilherstellen der voraussichtliche "vitae" Ihrer Produkte auch nicht ganz unbekannt ist, sorgt man eben vor, damit der "Endkunde" auch noch zufrieden mit dem Produkt ist ...

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Also Audi hat da richtig mitgedacht ..  

  3. #23
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.774
    Danke
    50
    Erhielt 729 Danke für 434 Beiträge

    Standard

    wenn ich mich recht erinnere hattest du doch vorher einen opel mit gas, pflanzenöl oder holzvergaser.
    hättest du mal den behalten, den hätte bestimmt keiner geklaut
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  4. #24
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    München und der Rest der Welt
    Beiträge
    240
    Danke
    16
    Erhielt 20 Danke für 19 Beiträge

    Standard

    Mein Beleid,
    hatte ein ähnliches "Erlebnis" in einer deutschen Stadt (Kennzeichen KS).
    Meine Karre wurde aufgebrochen und ausgeräumt, 200 m von den staatlichen Parkwächtern entfernt. Der Papierkram war erstaunlich und zur Krönung gabs noch ein Ticket, wegen abgelaufenen TÜV (war in Saudi und da gibt es ja bekanntlich diesen Verein nicht).
    Habe dann eine Weisheit, von meinem Kunden zu hören bekommen:"
    Ein Satz mit drei Fehler: Ehrlicher Pol. mit ei´genem Auto sucht Arbeit".
    Also nicht ärgern und das ganze mit ordentlich Weißbier runterspülen- alles andere hat keinen Sinn.
    Ach ja 3 Monate später bekam ich Post von der Staatsanwaltschaft- Verfahren eingestellt.
    Schöne neue Welt.
    Ein Leidensbruder

  5. #25
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von hausenm Beitrag anzeigen
    Ach ja 3 Monate später bekam ich Post von der Staatsanwaltschaft- Verfahren eingestellt.
    Also, jetzt muss ich auch mal: mir haben se mal den Wagen aufgemacht, hmm, dürften so 150km von Polen weg gewesen sein. Hab ich, glaub ich, in diesem Forum schonmal geschrieben? Falls da Post von der Staatsanwaltschaft kam: die hat mein Chef bekommen (und mir nichts davon gesagt). Bei mir blieb das Gefühl übrig: die wollten nur ausschliessen, dass ich nicht etwa die Versicherung betrüge. also, ich selbst den Wagen ausgeräumt hab. Das war doch scheissegal, ob die von mir die IMEI des abhandengekommenen Handys bekommen haben. Wahrscheinlich bin ich der einzige von tausend, der die IMEI seines Handys für den Fall eines Verlustes überhaupt erstmal notiert hat (damals war es nicht Standard, dass der Provider das dokumentierte). Tja, das interessierte niemanden mehr, ob das Gerät nun irgendwo wieder aktiv wurde ...

  6. #26
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    669
    Danke
    113
    Erhielt 153 Danke für 124 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ... das nützt jetzt dem Ralle nix, aber mir wurde mal auf nem Firmenparkplatz (von da bin ich mit Leihwagen 2 Tage weggefahren) die Karre aufgemacht.
    Stereoanlage weg. Komplett mit Rücksitzbank und vorderen Türverkleidungen.

    War gut montiert

    Als ich abends wiederkam und den Schaden entdeckte habe ich mit meinem Bruder gesprochen und gesagt, dass das einzige was mich vom Totalschaden rettet das 28er MOMO Lenkrad ist.

    Die hatten keine 24er Nuss dabei...

    Montags drauf will ich in die Firma und habe kein Lenkrad mehr.

    Die Bullen kannten mich schon mit Vornamen

    Aber offiziell gibt es keine "grenzübergreifende Kriminalität". Haha.
    Geändert von SPSKILLER (08.10.2010 um 23:26 Uhr) Grund: war ein 28er MOMO und ne 24 er Nuss.
    "arbeite klug, nicht hart" - deutsches Sprichwort

Ähnliche Themen

  1. Auto-SCL
    Von dalbi im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 15:00
  2. Relais AUTO-OFF-ON alternative
    Von j_poool im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 10:40
  3. Auto Tuning mit SPS
    Von Erle_1 im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 20:27
  4. Schrittkette mit AUTO/HALBAUTO
    Von apachler im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 13:05
  5. auto fährt nur mit luft
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 00:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •