Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Wer hat mein Auto?

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.218
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Böse


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Also, heute Nacht wurde leider mein 2,5 Jahre alter A6 geklaut. Vor dem Haus, auf dem Stellplatz. Ich hoffe ganz sehr, die Schweine verrecken in der Kiste und stürzen in irgendeinen möglichst reißenden Fluß.

    Diese Welt wird doch immer beschissener!
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal
    Zitieren Zitieren Wer hat mein Auto?  

  2. #2
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.024
    Danke
    2.784
    Erhielt 3.268 Danke für 2.156 Beiträge

    Standard

    ups, die Welt ist schlecht, deine Lauferei und den Ärger mit
    den Versicherungen möchte ich nicht haben.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  3. #3
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    256
    Danke
    76
    Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge

    Standard

    ich dacht immer in untermaßfeld is nix los - tote hose und so
    hoffentlich kommen die net zu mir; arg weit ist es ja nix mehr
    mfg
    Stift

  4. #4
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    im Stahlwerk...
    Beiträge
    1.178
    Danke
    120
    Erhielt 429 Danke für 236 Beiträge

    Standard

    Mein Beileid!
    Zum Glück hab ich ne Garage und wohne aufn Dorf. (wobei das auch keine Garantie mehr ist)
    Da hilft nur eine effektive Diebstahlsicherung: http://www.youtube.com/watch?v=a30zgE0tC4U

    Approx
    Nihil est in cpu, quod non fuerit in intellectu" - Nichts ist in der CPU, was nicht (zuvor) im Verstand war.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Approx für den nützlichen Beitrag:

    Ralle (07.10.2010)

  6. #5
    Avatar von Ralle
    Ralle ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.218
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Approx Beitrag anzeigen
    Mein Beileid!
    Zum Glück hab ich ne Garage und wohne aufn Dorf. (wobei das auch keine Garantie mehr ist)
    Da hilft nur eine effektive Diebstahlsicherung: http://www.youtube.com/watch?v=a30zgE0tC4U

    Approx
    Ja, ich bin schon am Konstruieren, das nächste Auto wird mit Betäubungsgas geflutet, aber leider hilft das nicht gegen Aufladen. Ich werde eine Autobombe einbauen, hoffentlich vergesse ich dann nicht irgendwann, die auch abzuschalten.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  7. #6
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    3.042
    Danke
    241
    Erhielt 863 Danke für 617 Beiträge

    Standard

    Wenn ich mir Dein Alter so betrachte, könnte es doch auch möglich sein das Du einfach vergessen hast wo Du die Karre abgestellt hast.
    Gruß
    Paule
    ----------------------------------------------------------------------------
    > manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen <

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Paule für den nützlichen Beitrag:

    rostiger Nagel (07.10.2010)

  9. #7
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    2.373
    Danke
    321
    Erhielt 296 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Approx Beitrag anzeigen
    Mein Beileid!
    Zum Glück hab ich ne Garage und wohne aufn Dorf. (wobei das auch keine Garantie mehr ist)
    Da hilft nur eine effektive Diebstahlsicherung: http://www.youtube.com/watch?v=a30zgE0tC4U

    Approx
    Dann schaff Dir ganz schnell eine an: http://www.tv-zwickau.de/2010/09/06/...age-gestohlen/

  10. #8
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    Zitat Zitat von Ralle
    Also, heute Nacht wurde leider mein 2,5 Jahre alter A6 geklaut.
    Naja, schon über zwei Jahre alt, da wird es Zeit für etwas neues ..

    Aber Spass beiseite, seit der letzten Nacht dürfte der schon einige Staatsgrenzen in östlicher Richtung mit neuer Fahrgestellnummer passiert haben.
    Hoffe nur, das Du eine Vollkaskoversicherung hast, hol Dir einfach ein paar neue Prospekte vom Dealer deines Vertrauens und suche Dir schon mal ganz genüßlich was neues aus.

    Oder buche einen Urlaub in Lettland, vielleicht wirst Du da irgendwann von Deinem eigenen Auto überfahren.

    Shit happens, reg Dich nicht darüber auf (Und auch nicht über meinen Kommentar).

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)

  11. #9
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.403
    Danke
    447
    Erhielt 502 Danke für 406 Beiträge

    Standard

    Paule,

    Zitat Zitat von Paule Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir Dein Alter so betrachte, könnte es doch auch möglich sein das Du einfach vergessen hast wo Du die Karre abgestellt hast.
    darüber macht man keine Witze. Solche Dinge passieren tatsächlich .


    @Ralle,

    mein Mitgefühl! Willst kaufe mein alte Primera GT ?


    Gruß, Onkel
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  12. #10
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    669
    Danke
    113
    Erhielt 153 Danke für 124 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    In anderen Ländern würde man den Schweinen die Hände abhacken...

    Nach 2 1/2 Jahren kriegst du vielleicht noch 30-40% des Neuwertes von der Versicherung...

    Was ne Scheisse. Der Ehrliche ist immer der Dumme.
    "arbeite klug, nicht hart" - deutsches Sprichwort

Ähnliche Themen

  1. Auto-SCL
    Von dalbi im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 15:00
  2. Relais AUTO-OFF-ON alternative
    Von j_poool im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 10:40
  3. Auto Tuning mit SPS
    Von Erle_1 im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 20:27
  4. Schrittkette mit AUTO/HALBAUTO
    Von apachler im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 13:05
  5. auto fährt nur mit luft
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 00:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •