Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Feiertage BRD

  1. #21
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Für dich bin ich noch schnell genug, es sei denn du hast deinen Rollstuhl getunt
    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    Hallo,



    Naja, die Niederländer sind halt tolerant und liberal, auch gegenüber ältlichen und schwachen Mitarbeitern. So alte Leute brauchen eben viel Urlaub ...


    Und abducken und wech, bevor mich der Markus zu fassen kriegt

    Gruß

    Question_mark

  2. #22
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von AUDSUPERUSER Beitrag anzeigen
    Christliche Feiertage sollten sowieso nur für die gelten, die auch Kirchensteuer bezahlen.
    Ich arbeite in Holland, die wollen keine Kirchensteuer
    Werde jetzt wohl Ostern, Pfingsten und Weihnachten arbeiten müssen

  3. #23
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.033
    Danke
    2.788
    Erhielt 3.269 Danke für 2.157 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von marlob Beitrag anzeigen
    Ich arbeite in Holland, die wollen keine Kirchensteuer
    Werde jetzt wohl Ostern, Pfingsten und Weihnachten arbeiten müssen
    nein musst du nicht, ich habe das für dich mal angetestet, ich hatte
    gestern auch frei und der Bischoff hat nicht angeklopft.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu rostiger Nagel für den nützlichen Beitrag:

    marlob (02.11.2010)

  5. #24
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Steinwurf zur Schweizer Grenze
    Beiträge
    51
    Danke
    2
    Erhielt 34 Danke für 10 Beiträge

    Blinzeln

    Was jammert ihr Nordlichter eigentlich rum.

    Ich arbeite als Grenzgänger in der Schweiz, die kennen noch weniger Feier- und Ferientage als ihr im Norden.
    SPS: Step 5 und 7
    Visualisierung: Protool, WinCC flexible, WinCC, iFix, Cimplicity, Bartec, Stahl, Extec
    PLS: PCS7, DeltaV

  6. #25
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.774
    Danke
    50
    Erhielt 729 Danke für 434 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von falke69 Beitrag anzeigen
    Was jammert ihr Nordlichter eigentlich rum.

    Ich arbeite als Grenzgänger in der Schweiz, die kennen noch weniger Feier- und Ferientage als ihr im Norden.
    selber schuld

    aber dafür bekommst du dein gehalt in sfr und nicht in popligen euro
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  7. #26
    Avatar von eYe
    eYe ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    695
    Danke
    198
    Erhielt 84 Danke für 74 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von AUDSUPERUSER Beitrag anzeigen
    Christliche Feiertage sollten sowieso nur für die gelten, die auch Kirchensteuer bezahlen.
    Nur mal so zum Thema Kirchensteuer...
    http://www.youtube.com/watch?v=yMw1L...eature=related

    Ich zahle nämlich eigentlich keine, aber irgendwie dann doch
    Is halt das gleiche wie mit Arbeitslosenversicherung und öffentlicher Krankenkasse, ich gehöre ned dazu und darf trotzdem für zahlen...
    Siemens: Step7, WinCC Flexible, Logo
    Schneider: PL7, Unity Pro, Vijeo Look, Vijeo Designer, XBTL1000, Premium, M340, Twido, Zelio
    Moeller: Galileo, EASY
    B&R: Automation Studio 3.0

  8. #27
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von eYe Beitrag anzeigen
    Nur mal so zum Thema Kirchensteuer...
    http://www.youtube.com/watch?v=yMw1L...eature=related

    Ich zahle nämlich eigentlich keine, aber irgendwie dann doch
    Is halt das gleiche wie mit Arbeitslosenversicherung und öffentlicher Krankenkasse, ich gehöre ned dazu und darf trotzdem für zahlen...

    Ist doch sch...egal.... wir können es uns doch leisten.... und das Geld bleibt im Land und verschwindet nicht in Brüssel oder sonst wo in irgendwelchen anderen Topfen....
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  9. #28
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.774
    Danke
    50
    Erhielt 729 Danke für 434 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Ist doch sch...egal.... wir können es uns doch leisten.... und das Geld bleibt im Land und verschwindet nicht in Brüssel oder sonst wo in irgendwelchen anderen Topfen....
    Ja davon werden die Alimente bezahlt, wenn die unbefleckte Empfängnis wieder zugeschlagen hat.
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  10. #29
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.205
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von AUDSUPERUSER Beitrag anzeigen
    Ja davon werden die Alimente bezahlt, wenn die unbefleckte Empfängnis wieder zugeschlagen hat.
    Unbefleckt... passt doch, es gab dabei nirgents einen Beweisfleck...

    Solange wa eben noch Salzsteuer und auch "Glühlampen"-Steuer haben, solange ist doch die halbe Milliarde Peanuts neben anderen Verschwendungslücken, die da nicht auf einem "Alten" Vertrag beruhn..

    Hab ne Idee, alle nicht an Wochenenden befindlichen Feiertage werden Abgeschafft, und dafür die Zahlungen zur Kirche eingestellt.
    Dann hat das ein Ende mit Unfreiwillig einen gesetzlichen Urlaubstag durch Zwangsabgeben zu finanzieren.

    Aber noch besser, die Kirche ausm Land gejagt, werden doch eh schon Moscheen gebaut, kann der "Mittelalterliche" Verein auch grad nach Rom, nach Hause gehn.
    Oder aber noch besser, überall wird Eintritt verlangt... Ein Ticket wegen Falschparken ist doch nur das Eintrittsgeld in den Club der Falschparker... usw.
    Sollen se für die, die es Interessiert eben jeden Sonntag Eintrittsgelder holen und sich davon Finanzieren..
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •