Also da will ich auch noch was sagen, wenn ich das so höre.

Zitat Zitat von Approx Beitrag anzeigen
  • Die Rückerstatung der Beiträge ist hoch (und ich war bisher noch NIEE krank)
  • Zahnarztkosten werden übernommen, bessere Behandlung usw.
  • Wenn mal etwas ist, dann bekommt man(n) bzw. die Familienmitglieder auch die notwendigen Behandlungen, und nicht ne Abfuhr oder ne Durchleitung weil der Etat des Arztes schon futsch ist.
  • Bei der existierenden Zweiklassengesellschaft im Gesundheitssystem fahre ich lieber in der oberen Klasse mit.
Gruß Approx
Das Bergründung ich war noch nie Krank ich für mich das dümmste was ich je gehört habe. Ich hab auch noch nie einen Koffer verloren beim Fliegen, es kann aber passieren. Wenn du so genau ich die Zukunft blicken kannst dann geh an die Börse.

Genau so die Begründung Zweiklassengesellschaft ist lächerlich, dass soziale System funktioniert so das die starken die schwachen tragen. Wieso austreten? Von mir aus können die GKF gern mehr bekommen, auch wenn ich nie was zurück bekomme für das Geld. Was kann man sich mehr wünschen ausser gesund zu sein?

Deswegen meine Devise GKF mit Privater Zusatzversicherung und dann hoffe auch eine lange zeit ohne was mit beiden zu tun zu haben, ausser auf den Lohnzettel.


MfG