Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Von Dänemark nach Duisburg im Auto am Dienstag. Wurde Ihr das abraten ?

  1. #11
    Avatar von JesperMP
    JesperMP ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Kopenhagen.
    Beiträge
    4.639
    Danke
    377
    Erhielt 803 Danke für 644 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Perfektionist
    Ich hoffe, Du hast nicht vor, Deine Tour morgens um drei Uhr zu beginnen, um dann um 23:00Uhr abends wieder zuhause zu sein.
    Dienstag - Hinreise. Donnerstag - Zurück.

    Zitat Zitat von Ludewig
    Ich würde die A1 immer noch meiden wollen.
    Zitat Zitat von Gebs
    Zwischen Hamburg und Bremen ist es zur Zeit katastrophal!
    Fast 75km Baustelle!
    A1 wird schwierig zu vermeiden. Von Puttgarten nach Duisburg geht es genau über A1.

    Ich werden es versuchen die Strecke Hamburg - Bremen um 1-2 Uhr vorbeizufahren. Es wäre wohl die optimalsten Zeitpunkt - oder ?

    Danke für Ihrer Hinweise.
    Jesper M. Pedersen

  2. #12
    Avatar von JesperMP
    JesperMP ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Kopenhagen.
    Beiträge
    4.639
    Danke
    377
    Erhielt 803 Danke für 644 Beiträge

    Standard

    Eine Alternativ-Rute wäre nach Hamburg von A1 auf A7 nach Hannover zu drehen, und von Hannover nach Duisburg über A352. Dann meide ich die Strecke auf A1 von Hamburg nach Bremen.
    Wäre das doof ?
    Jesper M. Pedersen

  3. #13
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von JesperMP Beitrag anzeigen
    Eine Alternativ-Rute wäre nach Hamburg von A1 auf A7 nach Hannover zu drehen, und von Hannover nach Duisburg über A352. Dann meide ich die Strecke auf A1 von Hamburg nach Bremen.
    Wäre das doof ?

    Die A1 zwischen Hamburg und Bremen ist eine einzige Baustelle. Die würde ich auf jeden Fall meiden.
    Da ist die A7 auf jeden Fall (etwas) besser und die A2 von Hannover nach Duisburg ist bis auf das Kamen Kreuz (A1/A2) auch soweit ok.
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lipperlandstern für den nützlichen Beitrag:

    JesperMP (26.11.2010)

  5. #14
    Avatar von JesperMP
    JesperMP ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Kopenhagen.
    Beiträge
    4.639
    Danke
    377
    Erhielt 803 Danke für 644 Beiträge

    Standard

    Bin gut angekommen.
    Nach Fehmern war es ein gans schlimmes Schnee-Virwarr, aber ich hatte am mindestens keine grosse Probleme damit. Viele andere PKWs und LKWs waren ausgeschleudert. Lustig war, nach 50 km war es wieder Sonne und trockene Fahrbanen.
    Jesper M. Pedersen

  6. #15
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Ostsee 5 min zum Strand
    Beiträge
    780
    Danke
    92
    Erhielt 110 Danke für 98 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von JesperMP Beitrag anzeigen
    Bin gut angekommen.
    Nach Fehmern war es ein gans schlimmes Schnee-Virwarr


    Ich habe gestern für 20km 1,5 stunden nach hause benötigt, da sämtliche Strassen sehr schlecht befahrbar waren. Heute haben wir NUR Schneeverwehungen und morgen soll es endlich wieder schneien. Wann wolltest du noch zurück?
    Gruß von der Ostsee

    Nordischerjung
    _____________________

    Wenn man seinem Paßbild ähnlich zu sehen beginnt, sollte man schleunigst Urlaub machen. (Vico Torriani, schw. Entertainer)

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. (Joe E. Lewis)

  7. #16
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von jespermp Beitrag anzeigen
    dienstag - hinreise. Donnerstag - zurück.
    1234567890

  8. #17
    Avatar von JesperMP
    JesperMP ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Kopenhagen.
    Beiträge
    4.639
    Danke
    377
    Erhielt 803 Danke für 644 Beiträge

    Standard

    Bin wieder zurück und Trinkt eine wohl-verdiente gute-nacht Bier.
    Habe 2:30 angefangen, und 0:30 bin ich wieder zu Hause.
    Meine Winterreifen haben sehr geholfen. Hatte auch Glück, es gab wenige Staus oder Unfälle in meiner Richtung. Beim Hamburg gab es eine mehr als 20 km lange Stau wegen ein Unfall, in die andere Richtung.
    Muss dazu sagen das die deutsche Autofahrer in diesen Wetter sehr vorsichtig seien.
    Jesper M. Pedersen

  9. #18
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.263
    Danke
    537
    Erhielt 2.708 Danke für 1.957 Beiträge

    Standard

    Na dann herzlichen Glückwunsch. Ich war Montag bis Freitag unterwegs, am Montag bin ich zwei Mal auf der Autobahn fast abgeflogen, trotz neuer Winterrreifen, vorsichtiger Fahrweise und nur 60-80 Km/h! Die LKW-Spur war wohl die gefährlichste, die war vollkommen vereist. Wenn man da raufkommt, hilft nur noch Lenker loslassen und beten!
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  10. #19
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.728
    Danke
    729
    Erhielt 1.161 Danke für 972 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von JesperMP Beitrag anzeigen
    ..
    Muss dazu sagen das die deutsche Autofahrer in diesen Wetter sehr vorsichtig seien.
    Zum Glück musstest du nicht durch Holland
    Die können nämlich kein Auto fahren

  11. #20
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von marlob Beitrag anzeigen
    ....
    Die können nämlich kein Auto fahren

    und das haste dir gleich gut abgekuckt, oder



    Schwarze Schrift auf gelben Grund ---- halte Abstand, bleib gesund
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

Ähnliche Themen

  1. Was passiert Dienstag 8:00 ?
    Von JesperMP im Forum Simatic
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 17:28
  2. Auto-SCL
    Von dalbi im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 15:00
  3. SIMATIC HP wurde gehackt
    Von Panzerknacker im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 08:48
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 15:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •