Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: WeihnachtsBestechungsGeschenke

  1. #11
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    10 km vom Herzen der Natur
    Beiträge
    1.628
    Danke
    120
    Erhielt 340 Danke für 255 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Verpolt Beitrag anzeigen
    ... ein paar sehr nützliche "Luftpolster-Säckchen". (Die knallen immer so lustig unterm Weihnachtsbaum )
    Unterm Weihnachtsbaum? Ich nehm die immer für Silvester, als Böllerersatz.
    Gruß
    Michael

  2. #12
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    Ostalbkreis
    Beiträge
    3.140
    Danke
    201
    Erhielt 553 Danke für 498 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von M-Ott Beitrag anzeigen
    Unterm Weihnachtsbaum? Ich nehm die immer für Silvester, als Böllerersatz.
    Nee, da klatschen wir uns gegenseitig auf den 12-er und schreien "Aua"

  3. #13
    Avatar von AUDSUPERUSER
    AUDSUPERUSER ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.775
    Danke
    51
    Erhielt 731 Danke für 436 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von M-Ott Beitrag anzeigen
    Unterm Weihnachtsbaum? Ich nehm die immer für Silvester, als Böllerersatz.
    Dann musst du aber schauen ob das BAM Prüfzeichen drauf ist.
    Nur solche sind in Deutschland zugelassen
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  4. #14
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    10 km vom Herzen der Natur
    Beiträge
    1.628
    Danke
    120
    Erhielt 340 Danke für 255 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von AUDSUPERUSER Beitrag anzeigen
    Dann musst du aber schauen ob das BAM Prüfzeichen drauf ist.
    Nur solche sind in Deutschland zugelassen
    Wenn wir die kaputt hauen, macht's ganz laut BAM, zählt das auch?
    Gruß
    Michael

  5. #15
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Campbelltown
    Beiträge
    2.437
    Danke
    131
    Erhielt 276 Danke für 86 Beiträge

    Standard

    Ich bin gegenüber meinen Kollegen immer sehr fürsorglich, also ich passe auf dass die nicht dem Alkohol verfallen und nehme sicherheitshalber den Wein/Sekt an mich.

    Ansonsten kann ich nur feststellen, dass die Geschenke mal vor 10 Jahren wesentlich interessanter waren als so ein paar dumme Kalender.

    Auch da kann man mal ganz Ehrlich DANKE SIEMENS sagen.

    pt
    Gegen Schwachsinn, Schwachköpfe und armselige Trittbrettfahrer kann man nicht argumentieren.

    Gott sieht alles, auch Signaturen in Geheimschrift,,... aber er petzt nicht.

  6. #16
    Registriert seit
    30.08.2010
    Ort
    Östereich
    Beiträge
    1.470
    Danke
    506
    Erhielt 218 Danke für 193 Beiträge

    Standard

    Die Kalender, Kugelschreiber, Radiergummis, Kaffeetassen,. . . werden bei uns auf einen Haufen gelegt, jeder der was braucht kann sich da einfach nehmen.

    Sollte mal besonderer Schrott (Radiowecker, . . .) dabeisein, dann wird rumgefragt wer das haben will, falls ausnahmsweise mal ne ordentliche Flasche Wein kommt (sehr, sehr, sehr, selten) dann halt ich´s so wie plc tippser und pass auf dass keiner zum Alkoholiker wird.

    fg Winnman
    Elektrotechnik und Elektronik funktioniert mit Rauch (Beweis: Tritt Rauch aus, funktioniert auch das Bauteil nicht mehr)

  7. #17
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    naja
    Früher haben Großhändler etc. zu Weihnachten Bonuspunkte angeboten, mit diesen man sich ein Geschenk aussuchen konnte (Plasma TV; Fahrrad, Welnesswochenende).
    Habe da als Angestellter nie etwas angenommen, wegen solchen Sachen möchte ich nicht meinen Job riskieren.

    Jedoch einmal, nach einer erfolgreichen Prüfung, hat mir ein Elektrogroßhändler zuhause vor die Türe (Keien Ahnung woher der meine Adresse hatte und der wusste das ich die Prüfung geschafft hatte) eine mehr als voll ausgestatte Benning Werkzeugkiste und eine Hilti vor die Haustüre gestellt.
    Kahm abends heim, da stand Das da
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  8. #18
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    sag mal Helmut....


    was bekomme ich eigendlich von Euch dieses Jahr zu Weihnachten ? Ich hab doch nen ordendlichen Umsatz gemacht UND immer pünktlich bezahlt
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  9. #19
    Avatar von AUDSUPERUSER
    AUDSUPERUSER ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.775
    Danke
    51
    Erhielt 731 Danke für 436 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    sag mal Helmut....


    was bekomme ich eigendlich von Euch dieses Jahr zu Weihnachten ? Ich hab doch nen ordendlichen Umsatz gemacht UND immer pünktlich bezahlt

    Ganz einfach: Das was Helmut selber nicht brauchen kann

    Siehe Beitrag: http://www.sps-forum.de/showpost.php...11&postcount=7
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  10. #20
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.067
    Danke
    2.797
    Erhielt 3.288 Danke für 2.168 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    sag mal Helmut....


    was bekomme ich eigendlich von Euch dieses Jahr zu Weihnachten ? Ich hab doch nen ordendlichen Umsatz gemacht UND immer pünktlich bezahlt

    Axel, deine Geschenke liegen bereit. Wenn du mal wieder in der
    Gegend bist schau einfach mal rein.

    IMG_0859.jpg

    Da es dieses Jahr, trotz Krise wirklich gut war, gibt es im diesen Jahr
    auch zwei Geschenke.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu rostiger Nagel für den nützlichen Beitrag:

    Lipperlandstern (30.11.2010)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •