Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Freischaufeln sucks!!

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    504
    Danke
    101
    Erhielt 118 Danke für 74 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Bohhh.. geht mir das auf den Sack!! Jeden morgen früher aufstehen, weil man das Auto vor Arbeitsbeginn noch freischaufeln darf. Ok, heute mußte ich es nur freischaufeln, weil ich "privat" unterwegs war, aber ich habe es seit Anfang Dezember schon 6 mal vor der Arbeit freischaufeln müssen. Entweder wegen Schneefall oder wegen des Winterdienstes, der mein freigebuddeltes Auto wieder eingegraben hat..

    ..und gerade Schneit es schon wieder bei UWZ Stufe rot.. na toll.. ich freu mich auf morgen früh.

    Wie gehts euch?? Schaufel immer im Auto??


    gruß
    MeisterLampe81
    Zitieren Zitieren Freischaufeln sucks!!  

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    sonniges Maifeld
    Beiträge
    1.067
    Danke
    77
    Erhielt 205 Danke für 159 Beiträge

    Standard

    Yep. Hab ich mal geschenkt bekommen, ein Set extra für´s Auto: Besen, Schaufel, Rieseneiskratzer...
    "Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen" - Erich Kästner

  3. #3
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    1.867
    Danke
    405
    Erhielt 472 Danke für 375 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von MeisterLampe81 Beitrag anzeigen
    ..und gerade Schneit es schon wieder bei UWZ Stufe rot.. na toll.. ich freu mich auf morgen früh.
    Habe gerade den Garagenhof sauber, da sagt das Radio dass es wieder
    schneien soll.

    Wir haben eine Kollegin in der Firma, die findet Schnee soooooooo toll!

    Die wird morgen den Schneegöttern geopfert, dann ist Ruhe.

    Am Besten im Bitumenaufschmelzofen bei manipulierten Schutzeinrichtungen... Kategorie -1

    Gruß
    Tommi

  4. #4
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    611
    Danke
    64
    Erhielt 27 Danke für 23 Beiträge

    Standard

    Also da war doch was mit Klimaerwärmung, oder?
    Wenn ich mir die letzten 3 Winter und den jetzigen, der ja erst angefangen hat, ansehe, kommen mir irgendwie Zweifel an der Glaubhaftigkeit dieser "Propheten".

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu sailor für den nützlichen Beitrag:

    Sven Rothenpieler (20.12.2010)

  6. #5
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    256
    Danke
    76
    Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge

    Standard

    die spezialisten, die jeden winter bei viel schnee auf die klimaerwärmung anspielen, sind echt die größten
    mfg
    Stift

  7. #6
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Ottweiler, Saar
    Beiträge
    940
    Danke
    259
    Erhielt 124 Danke für 109 Beiträge

    Standard

    Ich selber habe jede Menge Schnee zu schaufeln, damit ich vom Grundstück komme. Dafür brauche ich die Karre nicht zu fegen, da sie unter Dach parkt. Naja.

    Ein Bekannter von mir hat es als "weiße Scheiße" bezeichnet...

  8. #7
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    1.867
    Danke
    405
    Erhielt 472 Danke für 375 Beiträge

    Standard

    @stift

    trotzdem sind Energiespar- und Umweltschutzmaßnahmen absolut sinnvoll
    und wenn es nur präventiv wäre.

    Korrekte Aussagen über Klimawerwärmung zu machen, ist sicher keine so einfache Sache wie z.B. eine UND-Verknüpfung.

    Die Wettervorhersagen passen aber im besser!

    Gruß
    Tommi
    Zitieren Zitieren schwierig  

  9. #8
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    256
    Danke
    76
    Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge

    Standard

    ich hab meinen beitrag eigentlich auch so gemeint. War wohl bisschen missverständlich.

    Ich wollte eigentlich sagen, dass es absolut unsinnig ist die klimaerwärmung anzuzweifeln, nur weil diesen und letzten winter viel schnee gefallen ist.
    mfg
    Stift

  10. #9
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.205
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    UND wir haben doch Klimaerwärmung... das hier sind Sonnensturmausflockungen, die gerade auf die Erde niederriseln.

    Hab nix gegen Schnee... zumindest mal leider nichts wirksammes
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  11. #10
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Dornheim (Thüringen)
    Beiträge
    50
    Danke
    10
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich kann nur eins sagen.

    In diesen Zeiten könnt ich mir selbst gegen die Birne klopfen, warum ich mir ein Eckgrundstück zugelegt habe. Mittlerweile kenne ich jeden zugeeisten Plasterstein des umlaufenden Gehweges, der natürlich immer gut geräumt sein muss.

    Dann wünsch ich allen Beteiligten am morgigen Früh schon mal fröhliches Schaufeln!

    Thinfilm

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •