Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Heiligabend

  1. #11
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    824
    Danke
    45
    Erhielt 73 Danke für 66 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Nun die Lufthansa kann ja nichts dafür. Wenn die Lufthäfen, die Mannschaften und das Gerät so weit heruntergefahren haben, kann auch die Lufthansa nichts machen.

  2. #12
    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    503
    Danke
    101
    Erhielt 118 Danke für 74 Beiträge

    Standard

    Ich hab dieses Jahr voll die A....karte.

    24.12. arbeiten bis 13h
    26.12. Bereitschaft (müßte eigentlich ruhig bleiben )
    31.12 - 2.1. Bereitschaft, wobei ich am 1. und 2. mittags arbeiten darf, weil wir ein Teil der Produktionsanlagen wieder hochfahren müssen.

    Das leben eines Instandhalters ist was feines..


    gruß
    MeisterLampe81

  3. #13
    Registriert seit
    30.08.2010
    Ort
    Östereich
    Beiträge
    1.458
    Danke
    503
    Erhielt 217 Danke für 192 Beiträge

    Standard

    voll s....e
    mein Beileid
    hoffentlich wirds nächstes Jahr besser
    Heuer hab ich Glück muss vorraussichtlich erst ab 4. wider arbeiten.
    Elektrotechnik und Elektronik funktioniert mit Rauch (Beweis: Tritt Rauch aus, funktioniert auch das Bauteil nicht mehr)

  4. #14
    Registriert seit
    30.08.2010
    Ort
    Östereich
    Beiträge
    1.458
    Danke
    503
    Erhielt 217 Danke für 192 Beiträge

    Standard

    haben gerade mit massivem Personaleinsatz 9 Galvanikversorgungseinheiten Überarbeitet (ursprünglich waren auch einsatzzeiten zwischen den Feiertagen eingaplant, aber durch entsprechenden Personaleinsatz und "Motivation" konnten wir bereits für Morgen das Ziel Erfüllen) so müssen wir nur mehr am 4. Jänner die Verladung sicherstellen (falls dazwischen nicht noch was ausbricht) damit hatten wir heuer Glück.
    Elektrotechnik und Elektronik funktioniert mit Rauch (Beweis: Tritt Rauch aus, funktioniert auch das Bauteil nicht mehr)

  5. #15
    Registriert seit
    30.08.2010
    Ort
    Östereich
    Beiträge
    1.458
    Danke
    503
    Erhielt 217 Danke für 192 Beiträge

    Standard

    wünsche aber allen die irgendwo festhängen natürlich trotzdem allles Gute und hoffe dass sie zum Fest zuhause sind. Unabhängig davon alle ein frohes Fest (denen die festhängen ein 5 faches frohes Fest).
    winnman
    Elektrotechnik und Elektronik funktioniert mit Rauch (Beweis: Tritt Rauch aus, funktioniert auch das Bauteil nicht mehr)

  6. #16
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    139
    Danke
    25
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Standard

    Ich habe es mitlerweile nach Frankfurt geschafft. Gleich geht es weiter nach Düsseldorf und dann bin ich fast zu Hause. Endlich!


    Ich wünsche allen schöne Feiertage. Und einen guten Rutsch.

  7. #17
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    am Kyffhäuser
    Beiträge
    400
    Danke
    120
    Erhielt 70 Danke für 55 Beiträge

    Standard

    ..... gestern habe ich die Anlagen herunter gefahren und darf am 2.Januar los alles wieder zu starten. Ich schätze mal das ganze wird 5h in Anspruch nehmen.
    An meiner Dauerbereitschaft ändert das aber nix, ich denke wenn keiner arbeitet ist Ruhe.

    Frank

  8. #18
    Avatar von Tommi
    Tommi ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    1.866
    Danke
    405
    Erhielt 471 Danke für 374 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von MeisterLampe81 Beitrag anzeigen
    Das leben eines Instandhalters ist was feines..

    immer noch besser als morgen im Marktkauf an der Kasse...

    Gruß
    Tommi

  9. #19
    Avatar von Tommi
    Tommi ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    1.866
    Danke
    405
    Erhielt 471 Danke für 374 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von HSThomas Beitrag anzeigen
    Ich habe es mitlerweile nach Frankfurt geschafft.
    Welcome home...

  10. #20
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    2.373
    Danke
    321
    Erhielt 296 Danke für 266 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ... so nun hab ich auch Feierabend. Montag gehts dann weiter.

    Zitat von MeisterLampe81
    Das leben eines Instandhalters ist was feines..


    Ich kann mir nichts besseres vorstellen.

    Ich wünsch Euch allen schöne Feiertage woauchimmer Ihr sie verbringt (verbringen müsst).

    Thomas
    Geändert von thomass5 (24.12.2010 um 05:07 Uhr)

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu thomass5 für den nützlichen Beitrag:

    Tommi (24.12.2010)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •