Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Stiefelfutter Schafwolle/Lammfell oder synthetisch?

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.403
    Danke
    447
    Erhielt 502 Danke für 406 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich habe einige besonders matschige Baustellen und habe mir daher ein Paar gefütterte Gummistiefel zugelegt (TRETORN "Bore") . Diese sind laut Händlerangaben mit Schafwolle/Lammfell gefüttert. Das war meine Kaufentscheidung. Ich zweifle jedoch an der Echtheit.

    Hat jemand eine Ahnung, wie man die Echtheit prüfen kann? Vielleicht ein paar Fusseln anzünden? Müssen sie brennen oder schmelzen?
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford
    Zitieren Zitieren Stiefelfutter Schafwolle/Lammfell oder synthetisch?  

  2. #2
    Registriert seit
    30.08.2010
    Ort
    Östereich
    Beiträge
    1.458
    Danke
    502
    Erhielt 217 Danke für 192 Beiträge

    Standard

    nicht brennen, aber nach Horn stinken. Vergleich = zünde ein büschel deiner Haare an (natürlich nicht am Kopf, sondern abschneiden (wegen der amis extra angegeben ))
    Elektrotechnik und Elektronik funktioniert mit Rauch (Beweis: Tritt Rauch aus, funktioniert auch das Bauteil nicht mehr)

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu winnman für den nützlichen Beitrag:

    himbeergeist (22.12.2010),Onkel Dagobert (22.12.2010)

  4. #3
    Avatar von Onkel Dagobert
    Onkel Dagobert ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.403
    Danke
    447
    Erhielt 502 Danke für 406 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von winnman Beitrag anzeigen
    ..Vergleich = zünde ein büschel deiner Haare an..
    Momentan habe ich ohnehin Winterbefehl auf dem Kopf. Noch zwei Wochen ohne Haarschnitt und ich sehe aus wie Herr Gottschalk.

    Das Problem hat sich soeben ohne Flammenwerfer geklärt. Der TRETORN "Bore" hat eine synthetische Fütterung. Mein Händler hatte eine falsche Information von seinem Lieferanten. Meine Ergebnisse bei der Onlinerecherche ergab, dass wohl alle Händler diese falsche Information haben.

    Es gibt aber auch ein Modell mit echter Schafwolle, nennt sich TRETORN "Frost". Werde versuchen, um zu tauschen. Wenn schon Schweißfüße, dann standesgemäß .
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  5. #4
    Registriert seit
    30.08.2010
    Ort
    Östereich
    Beiträge
    1.458
    Danke
    502
    Erhielt 217 Danke für 192 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    steh auch auf Schaf, ist einfach besser
    Elektrotechnik und Elektronik funktioniert mit Rauch (Beweis: Tritt Rauch aus, funktioniert auch das Bauteil nicht mehr)

Ähnliche Themen

  1. SPS oder DDC oder was?
    Von floflo im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 17:03
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 23:43
  3. AWL oder FUP
    Von s.leuschke im Forum Stammtisch
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 23:44
  4. S5timer oder SFB oder Selberbasteln
    Von rumpelix im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 21:49
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 15:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •