Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Thema: Nominierung zur User 2010 Wahl

  1. #41
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    1.867
    Danke
    405
    Erhielt 472 Danke für 375 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Paule,
    hier meine Wertung:

    1. Safety
    2. Helmut v.d.R.
    3. Paule
    4. Ralle
    5. Rainer Hönle
    6.-10. mehr weiß ich noch nicht

    Viele Grüsse
    Tommi

  2. #42
    Avatar von Paule
    Paule ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    3.042
    Danke
    241
    Erhielt 863 Danke für 617 Beiträge

    Standard

    Die Nominierung für die Wahl User 2010 ist hiermit beendet!
    Gruß
    Paule
    ----------------------------------------------------------------------------
    > manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen <

  3. #43
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Sassnitz
    Beiträge
    11.192
    Danke
    925
    Erhielt 3.292 Danke für 2.661 Beiträge

    Standard

    "User des Jahres" - schwierige Frage! Nach welchen Kriterien bestimmt man den
    - nach Anzahl der Beiträge?
    - nach Anzahl der hilfreichen Beiträge?
    - nach Anzahl der erhaltenen Danke?
    - nach Anzahl der Fachgebiete, wo geholfen wurde?
    - nach den spektakulärsten/auffälligsten/merkwürdigsten Beiträgen?
    - ...?

    Wenn man nur einen User vorschlagen dürfte, dann wäre es für mich ganz klar Larry Laffer.
    Ich bewundere, mit welcher stets gleichbleibenden Freundlichkeit und Ausdauer LL so vielen
    Fragestellern mit fachlich guten Antworten hilft.
    Gleich nach LL fällt mir Helmut_von_der_Reparatur ein, denn ich für die gute Seele des Forums
    halte, der aber auch sehr viele fachlich hilfreiche Beiträge schrieb.

    Für eine Kategorie "Newcomer/Aufsteiger des Jahres" würde ich Verpolt nominieren, der sich nach
    meinem Gefühl in diesem Jahr besonders engagiert hat.

    Hier nun meine 10 Nominierungen in alphabetischer Reihenfolge
    Code:
    borromeus
    Helmut_von_der_Reparatur
    IBFS
    JesperMP
    Larry Laffer
    Paule
    Safety
    Thomas_v2.1
    Verpolt
    vierlagig
    Harald
    Es ist immer wieder überraschend, wie etwas plötzlich funktioniert, sobald man alles richtig macht.

    FAQ: Linkliste SIMATIC-Kommunikation über Ethernet

  4. #44
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Sassnitz
    Beiträge
    11.192
    Danke
    925
    Erhielt 3.292 Danke für 2.661 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Paule Beitrag anzeigen
    Nachdem jetzt doch schon einige Vorschläge eingegangen sind werde ich die Nominierung am 28.12 ca. 20:00 Uhr für beendet erklären
    Zitat Zitat von Paule Beitrag anzeigen
    Die Nominierung für die Wahl User 2010 ist hiermit beendet!
    Öh Paule - 6 Minuten zu früh!
    Nagut - ich bin 3 minuten zu spät. Meine Kanditaten wurden aber eh schon genannt.

    Harald
    Es ist immer wieder überraschend, wie etwas plötzlich funktioniert, sobald man alles richtig macht.

    FAQ: Linkliste SIMATIC-Kommunikation über Ethernet

  5. #45
    Avatar von Paule
    Paule ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    3.042
    Danke
    241
    Erhielt 863 Danke für 617 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von PN/DP Beitrag anzeigen
    Öh Paule - 6 Minuten zu früh!
    Nagut - ich bin 3 minuten zu spät. Meine Kanditaten wurden aber eh schon genannt.
    Darum schrieb ich "ca"
    Zitat Zitat von PN/DP Beitrag anzeigen
    "User des Jahres" - schwierige Frage! Nach welchen Kriterien bestimmt man den
    - nach Anzahl der Beiträge?
    - nach Anzahl der hilfreichen Beiträge?
    - nach Anzahl der erhaltenen Danke?
    - nach Anzahl der Fachgebiete, wo geholfen wurde?
    - nach den spektakulärsten/auffälligsten/merkwürdigsten Beiträgen?
    - ...?
    Ja, das ist die entscheidende Frage.
    Und genau das bleibt jedem selbst überlassen.
    Gruß
    Paule
    ----------------------------------------------------------------------------
    > manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen <

  6. #46
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.726
    Danke
    398
    Erhielt 2.402 Danke für 2.001 Beiträge

    Standard

    @Paule:
    Auf jeden Fall schon mal ein ganz herzliches Danke an dich dafür, dass du dieses Jahr "den Ball aufgenommen hast".

    @PN/DP:
    Die Frage "wer ist meine User 2010" ist tatsächlich etwas, dass eigentlich jeder für sich entscheiden sollte. Hier wäre es dann tatsächlich schön, wenn die Wahl von denen entschieden wird, denen geholfen wurde und nicht von denen, die helfen oder aber die viel und oft im Forum aktiv sind.
    Wie auch immer ... so hat dann jeder so seinen "persönlichen Helden" und das ist ja auch gar nicht schlecht so. Ich würde z.B. jemanden zu "meinem Helden" ernennen, der sicherlich von sonst niemanden gewählt werden würde, der mir aber in einer Sache wirklich weiter geholfen hat - aus dem Grund habe ich ihn auch nicht nominiert (auch wenn er es verdient hätte). Ein Anderer hat mir fachlich sehr weiter geholfen. Wenn es um die fachliche Versiertheit und die Qualität der Anworten geht, dann bist du meine "Nummer 1".

    In dem Sinne ...
    Gruß
    Larry

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Larry Laffer für den nützlichen Beitrag:

    PN/DP (29.12.2010)

  8. #47
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Larry Laffer Beitrag anzeigen
    ... und nicht von denen, die helfen oder aber die viel und oft im Forum aktiv sind.
    ...
    Hallo Larry,
    dieser Satz hinterlässt bei mir Stirnrunzeln. Warum soll ein Helfer nicht auch die - ich nenn es mal unschön: "Leistung" eines Forumskollegen nicht honorieren dürfen? Und von wegen "viel und oft" verleiht auch kein größeres Stimmgewicht. Formal jedenfalls. Vielleicht geht von solchen Leuten ein Vorbildsignal aus ("wenn User xxx den yyy nominiert, dann schreib ich den auch dazu"). Oder mache ich mir da zu Deinen Worten zu viel oder die falschen Gedanken?

  9. #48
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.726
    Danke
    398
    Erhielt 2.402 Danke für 2.001 Beiträge

    Standard

    @Perfektionist:
    Du machst dir die falschen Gedanken ...

    Ich hatte es so gedacht (und von Harald im Grunde auch schon so aufgenommen), dass es halt auch mal sehr schön wäre, wenn die, denen man das Jahr über so geholfen hat, mit abstimmen. Das ist aber nur selten so. Ich bin mit dem Votum der Forums-Treuen durchaus einverstanden nur ist es hier ja ein vollkommen anderes "Honorieren der Leistung". Bei Manchen ist es sogar so (jedenfalls fasse ich das durchaus manchmal schon so auf), dass es zu einer "ach der schon wieder"-Denke kommt.

    Gruß
    Larry

  10. #49
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    2.544
    Danke
    167
    Erhielt 731 Danke für 528 Beiträge

    Standard

    Ich kann Larry da nur zustimmen und sehe es auch so.
    Ich wähle aus Respekt vor denen die mir hier geholfen haben aber vor allem die sich hier um eines kümmern:
    SPS-Forum.de -> Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt!
    Wenn ihr mal die Liste der Leute die nominiert haben durchseht, und dies mit den Usern sortiert nach Beiträgen durchseht, sind locker 3/4 auf den ersten beiden Seiten zu finden ( Top 60).

    Aber Larry, die meisten schauen hier nur bei einem Problem rein, und sind wieder weg wenn es gelöst wurde (oder die hausaufgabe gelöst wurde) denen geht das eh am "Ar..." vorbei.

    Und ich denke, jedem der nominierten ist eh eine Stimme von jemanden wichtig mit denen er fast täglich zu tun hat, als von irgendeiner Knackwurst die ein "Und" nicht von einem "Oder" unterscheiden kann.
    „Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.“
    Siddhartha Gautama

  11. #50
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.726
    Danke
    398
    Erhielt 2.402 Danke für 2.001 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von jabba Beitrag anzeigen
    Und ich denke, jedem der nominierten ist eh eine Stimme von jemanden wichtig mit denen er fast täglich zu tun hat, als von irgendeiner Knackwurst die ein "Und" nicht von einem "Oder" unterscheiden kann.
    Da hast du vollkommen Recht ...

Ähnliche Themen

  1. Wahl: User 2010
    Von Paule im Forum Stammtisch
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 22:49
  2. Wahl: User 2009
    Von zotos im Forum Stammtisch
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 02:14
  3. Nominierung zur User 2009 Wahl
    Von zotos im Forum Stammtisch
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 20:11
  4. Diskussionen zur User 2009 Wahl
    Von zotos im Forum Stammtisch
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 13:26
  5. "neutrale" Wahl zum User des Jahres 2007
    Von marlob im Forum Stammtisch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 16:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •