Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: es ist mal wieder soweit

  1. #1
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    im wunderschönen Elbtal
    Beiträge
    658
    Danke
    119
    Erhielt 147 Danke für 131 Beiträge

    Reden


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ...langsam pack ich mein zeug und verpilz mich hier auf arbeit bis zum nächsten jahr ...ich hoffe das können viele von euch auch sagen

    ...in diesem sinne euch frohe weihnachten und erholsame und "keine arbeit" tage...
    Zitieren Zitieren es ist mal wieder soweit  

  2. #2
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Offenau
    Beiträge
    3.745
    Danke
    209
    Erhielt 421 Danke für 338 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Homer79 Beitrag anzeigen
    ...langsam pack ich mein zeug und verpilz mich hier auf arbeit bis zum nächsten jahr ...ich hoffe das können viele von euch auch sagen

    ...in diesem sinne euch frohe weihnachten und erholsame und "keine arbeit" tage...
    Wieso um diese Zeit Urlaub? Da ist fast kein mensch auf Arbeit, man hat seine ruhe, und Kunden rufen auch fast keine an (bei den meisten steht die Produktion). Schöner kanns auf der Arbeit kaum sein. Und wenn dann alle ab 10.1 wieder Arbeiten erst mal 2 Wochen frei....

    Aber trotzdem viel Spass im Urlaub...
    ---------------------------------------------
    Jochen Kühner
    https://github.com/jogibear9988/DotN...ToolBoxLibrary - Bibliothek zur Kommunikation mit PLCs und zum öffnen von Step 5/7 Projekten

  3. #3
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    Ostalbkreis
    Beiträge
    3.140
    Danke
    201
    Erhielt 553 Danke für 498 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Jochen Kühner Beitrag anzeigen
    Wieso um diese Zeit Urlaub? Da ist fast kein mensch auf Arbeit, man hat seine ruhe, und Kunden rufen auch fast keine an (bei den meisten steht die Produktion). Schöner kanns auf der Arbeit kaum sein. Und wenn dann alle ab 10.1 wieder Arbeiten erst mal 2 Wochen frei....

    Aber trotzdem viel Spass im Urlaub...
    6 Wochen nichts. Jetzt, 1-2 Wochen vor Weihnachten, rufen die Kunden wie bekloppt an. Maschinen stehen (ja,ja.... immer zu Kunden-Urlaubszeit)
    Da ist eine Plexiglasscheibe leicht defekt. Unbedingt reparieren. Ach, wenn ihr dann sowieso da seit, dann könnt ihr auch gleich alles überprüfen und reparieren.
    ...usw.

    Das geht seit letzter Woche so mit "5 !!!" Kunden.
    Keiner hat ein Problem, das zum Ausfall führt. Alle wollen im Stillstand (Urlaub) die Monteuer da haben.

    Jedes Jahr der gleiche Schei..

    Bin froh, wenn der ganze Weihnachts-Hype vorbei ist.

    In diesem Sinne --- Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue

  4. #4
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ist wenn man mit dem R...i zusammen Urlaub hat", so der O-Ton eines Arbeitskollegen, was alle anderen inklusive mir sofort unterschreiben würden. Leider hat der über Weihnachten Urlaub und keiner hats gewußt. Blöder Mist.

    Gruß
    Mario
    Zitieren Zitieren "Das schlimmste was einem passieren kann,  

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder... Datensicherung S7
    Von harzfuchs im Forum Simatic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 16:28
  2. Mal wieder Not-Aus
    Von Flo im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 13:02
  3. und wieder WinCC
    Von Anonymous im Forum HMI
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 23:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •