Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: SPS-Forum-Treffen 2011 in Ostrach?

  1. #21
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Junior Beitrag anzeigen
    Man kann auch kommen wenn man über 50 ist und keine Ahnung von SPS hat.
    Man muss sich bloß nichts anmerken lassen.
    Beide Punkte wären ja für mich passen.

    bike

  2. #22
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Ostsee 5 min zum Strand
    Beiträge
    780
    Danke
    92
    Erhielt 110 Danke für 98 Beiträge

    Standard

    Oh man, wären da bei mir nicht 900km im Weg würde ich auch mal vorbei schauen
    Gruß von der Ostsee

    Nordischerjung
    _____________________

    Wenn man seinem Paßbild ähnlich zu sehen beginnt, sollte man schleunigst Urlaub machen. (Vico Torriani, schw. Entertainer)

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. (Joe E. Lewis)

  3. #23
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    695
    Danke
    198
    Erhielt 84 Danke für 74 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Nordischerjung Beitrag anzeigen
    Oh man, wären da bei mir nicht 900km im Weg würde ich auch mal vorbei schauen
    Eventuell können wir nee Fahrgemeinschaft bilden?
    Siemens: Step7, WinCC Flexible, Logo
    Schneider: PL7, Unity Pro, Vijeo Look, Vijeo Designer, XBTL1000, Premium, M340, Twido, Zelio
    Moeller: Galileo, EASY
    B&R: Automation Studio 3.0

  4. #24
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Nordischerjung Beitrag anzeigen
    Oh man, wären da bei mir nicht 900km im Weg würde ich auch mal vorbei schauen
    PN/DP war letztes Jahr auch da und kommt doch auch von da oben.
    Da wäre eine Fahrgemeinschaft doch angebracht

  5. #25
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Sassnitz
    Beiträge
    11.166
    Danke
    921
    Erhielt 3.286 Danke für 2.655 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Nordischerjung Beitrag anzeigen
    Oh man, wären da bei mir nicht 900km im Weg würde ich auch mal vorbei schauen
    Ich war letztes Jahr auch in Ostrach und hatte ca. 1.100 km Anreise. Ich muß sagen, es hat sich trotzdem gelohnt.

    Hast Du eine Ehefrau oder Freundin? Dann bring' die doch mit und nutze das Forumstreffen gleichzeitig als Familienausflug - Hotel "Markus" kann auch sehr gut Pärchen unterbringen. Ich habe das letztes Jahr auch so gemacht. Die Madam war sehr zufrieden und konnte da auch mal andere Typen kennenlernen, die ähnlich wie ich "ticken" und einen ähnlichen Tages-/Jahresablauf haben. Sie hat erlebt, daß ein Leben als SPS-Programmierer doch nicht so "abartig" ist und es unter den SPS-Programmierern tatsächlich auch angenehme Leute gibt (wie z.B. Paule, marlob, Lilastern, Rainer ...) .
    Vielleicht kommen auch mehrere Programmierer-Frauen, dann können die während dem Tagesprogramm außer Schönheits-Pflege auch was gemeinsames unternehmen?

    Ich hoffe, ich kann es dieses Jahr auch wieder einrichten, es wird aber schwer, weil eine Woche vorher muß ich auch schon fast bis da runter (meine Schwester in Sinsheim heiratet). Mai+Juni habe ich ein größeres Projekt in meiner Fischfabrik zu stemmen, und ob mein AG mich in dieser Zeit 2x nacheinander ein verlängertes WE wegläßt?
    Wenn es für mich klappt, dann könnte ich auch über HH fahren, falls eine Fahrgemeinschaft benötigt wird.

    Harald
    Es ist immer wieder überraschend, wie etwas plötzlich funktioniert, sobald man alles richtig macht.

    FAQ: Linkliste SIMATIC-Kommunikation über Ethernet

  6. #26
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Ostsee 5 min zum Strand
    Beiträge
    780
    Danke
    92
    Erhielt 110 Danke für 98 Beiträge

    Standard

    Das hört sich ja schon gut an, werde es mir mal überlegen

    Zitat Zitat von PN/DP Beitrag anzeigen
    Hast Du eine Ehefrau oder Freundin? Dann bring' die doch mit und nutze das Forumstreffen gleichzeitig als Familienausflug - Hotel "Markus" kann auch sehr gut Pärchen unterbringen.
    Dazu gibt es aber noch ein 3,5 Jähriges und 5 Monatiges weibliches Problem
    Gruß von der Ostsee

    Nordischerjung
    _____________________

    Wenn man seinem Paßbild ähnlich zu sehen beginnt, sollte man schleunigst Urlaub machen. (Vico Torriani, schw. Entertainer)

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. (Joe E. Lewis)

  7. #27
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.774
    Danke
    50
    Erhielt 729 Danke für 434 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Nordischerjung Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja schon gut an, werde es mir mal überlegen



    Dazu gibt es aber noch ein 3,5 Jähriges und 5 Monatiges weibliches Problem
    Das sollte kein Problem sein

    http://www.spieleland.de/spielelandL/
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  8. #28
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Ostsee 5 min zum Strand
    Beiträge
    780
    Danke
    92
    Erhielt 110 Danke für 98 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von AUDSUPERUSER Beitrag anzeigen
    Das sollte kein Problem sein

    http://www.spieleland.de/spielelandL/
    Das ist gut, dann lass uns doch das Treffen dahin verlegen.

    http://www.spieleland.de/spielelandL...2-3475397.html



    Für Kindergärten und Schulklassen geeignet
    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    du wirst dich wundern wieviel da U30 ist... und wenn man bedenkt wie es an machen abenden bzw. "morgen" schon zuging würde U20 ganz gut passen...
    Gruß von der Ostsee

    Nordischerjung
    _____________________

    Wenn man seinem Paßbild ähnlich zu sehen beginnt, sollte man schleunigst Urlaub machen. (Vico Torriani, schw. Entertainer)

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. (Joe E. Lewis)

  9. #29
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Nordischerjung Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja schon gut an, werde es mir mal überlegen



    Dazu gibt es aber noch ein 3,5 Jähriges und 5 Monatiges weibliches Problem
    Damit zeigt sich eine Marktlücke:
    PLC Junior und PLC light

    Damit ist auch dieses Problem gelöst

    bike

  10. #30
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Eschach
    Beiträge
    112
    Danke
    46
    Erhielt 31 Danke für 28 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Markus,

    kann man auch nur Samstag kommen + Abendessen? Meine Kollegin und Ich würden dieses Jahr nur am Samstag teilnehmen.

    Gruß Benjamin
    Geändert von b1k86-DL (02.03.2011 um 10:10 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 18:28
  2. Treffen Hannovermesse 2011?!
    Von Jan im Forum Stammtisch
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 16:54
  3. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 02:02
  4. BaWü-Treffen 26.09.09 in 76473 Iffezheim
    Von Unimog-HeizeR im Forum Stammtisch
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 19:19
  5. SPS-Forum Treffen 2006
    Von seeba im Forum Stammtisch
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 10:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •