Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: wer von euch war das ;-)

  1. #1
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    58
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    wer von euch hat diesen Topartikel ersteigert?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=260723194839

    Und vor allem wer stellt sowas ein??? Ist doch sicher gewollt dass im Titel nach Verpac Schluss ist. Kann Verpackung oder Verpackt heissen. Wird doch drauf angelegt dass jemand nur aufgrund des Titels bietet ohne alles durchzulesen

    Gruss
    Zitieren Zitieren wer von euch war das ;-)  

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    am Kyffhäuser
    Beiträge
    400
    Danke
    120
    Erhielt 70 Danke für 55 Beiträge

    Standard

    ......ohne Worte


    Frank

  3. #3
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von spspapst1 Beitrag anzeigen
    wer von euch hat diesen Topartikel ersteigert?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=260723194839

    Und vor allem wer stellt sowas ein??? Ist doch sicher gewollt dass im Titel nach Verpac Schluss ist. Kann Verpackung oder Verpackt heissen. Wird doch drauf angelegt dass jemand nur aufgrund des Titels bietet ohne alles durchzulesen

    Gruss
    Hättest du nicht warten können bis ich das Teil verkauft habe

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    1.183
    Danke
    141
    Erhielt 271 Danke für 248 Beiträge

    Standard

    Ich fass es nicht, da hat doch tatsächlich jemand 357,56€ für den Müll geboten.

    Hoffentlich bekommen die von Siemens das nicht mit, dass ihre Verpackungen so wertvoll sind !!
    Es ist nicht schwierig, mit noch nicht erreichten Zielen zu Leben; schwierig ist, ohne Ziele zu Leben !
    (Günther Kraftschik)

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Frage

    Hallo,

    Zitat Zitat von spspapst1
    Wird doch drauf angelegt dass jemand nur aufgrund des Titels bietet ohne alles durchzulesen
    Und wenn man weiter nachforscht, stellt man fest, das der Anbieter am 18.01.2011 die Artikelbeschreibung geändert hat. Danach hat schon ein Bieter (und das ist wahrscheinlich flonitec mit einem anderen Account) sein Angebot (310,- Euronen) zurückgezogen.
    Der hat also erstmal tatsächlich einen CP in Verpackung angeboten. Und dann nachträglich den CP aus dem Angebot entfernt. Vorher selber den Preis hochgepuscht (unter einem anderen Useraccount), das Angebot zurückgezogen und der nächste Depp mit einem höherem Gebot hat die Arschkarte.
    Ganz normaler Vorgang bei ebucht, zwar kriminell aber von ebucht geduldet. Aber was ich in diesem Zusammenhang nicht verstehen kann : "flonitec" hat 349 Aktionen bei ebucht gemacht mit 100% positiven Beurteilungen ...
    Wie hat der Vogel das denn gedreht ???
    Die Nummer mit den 100% positiven Beurteilungen kenne ich noch nicht, wie hat der das geschafft ?

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Wie kriegt der Vogel 100% positive Beurteilungen zustande ?  

  6. #6
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Standard

    Man kann bei ebay Bewertungen im Nachhinein ändern lassen.
    http://pages.ebay.de/help/feedback/c...k-revised.html
    Zwar nur eine kleine Anzahl, aber es geht

  7. #7
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.996
    Danke
    219
    Erhielt 232 Danke für 204 Beiträge

    Standard

    Hi

    Der verkauft NOCH eine Verpackung


    Versteigerung läuft.


    Gruß Karl
    Karl

  8. #8
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Frage

    Hallo,

    Zitat Zitat von marlob
    Zwar nur eine kleine Anzahl, aber es geht
    Ok, aber 349 Bewertungen auf positiv zu drehen, dazu reicht diese Möglichkeit nicht ...

    Gruß

    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Das verstehe ich immer noch nicht  

  9. #9
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    105
    Danke
    30
    Erhielt 41 Danke für 16 Beiträge

    Standard

    flonitec hat gerade noch eine Auktion mit gleicher Masche am laufen.

    http://cgi.ebay.de/Siemens-Simatic-S...item3cb4575984

    allerdings mit weniger Erfolg.

  10. #10
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    Hallo,



    Ok, aber 349 Bewertungen auf positiv zu drehen, dazu reicht diese Möglichkeit nicht ...

    Gruß

    Question_mark
    Vielleicht ist er ja mal ganz seriös angefangen, bevor er auf diese bekloppte Idee gekommen ist ..

Ähnliche Themen

  1. wo gefällts euch am besten?
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 21:17
  2. Wie warm ist es bei euch auf der Arbeit??
    Von MeisterLampe81 im Forum Stammtisch
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 19:49
  3. Ist das bei Euch auch so?
    Von AUDSUPERUSER im Forum Simatic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 15:43
  4. Wie ist das so bei Euch mit Schulungen?
    Von kolbendosierer im Forum Stammtisch
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 22:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •