Alle Jahre wieder ...
Hi Leute,

für alle, die es interessiert:

Wir von 3S-Smart Software Solutions veranstalten im März wieder die
CoDeSys Users' Conferences.

Eine Neuerung am Rand: es hat ein wenig länger gedauert, aber dieses Jahr werden wir erstmals in Hamburg sein. Wir würden uns freuen, wenn diejenigen, denen das ein Anliegen war, sich auch tatsächlich dafür anmelden .

Weitere Infos und Anmeldung unter www.users-conference.com.


Um Euch wieder eine Menge Zeit beim Schreiben zu sparen:
2009 gab es hier im Forum schon eine recht ausführliche Diskussion darüber, warum wir dafür Geld verlangen:

http://www.sps-forum.de/showthread.php?t=24723

Wer unsere Begründung verstehen will und sich nicht durch die 4 Seiten kämpfen möchte, kann gleich hier nachlesen:

http://www.sps-forum.de/showpost.php...3&postcount=32

Ansonsten freue ich mich, wenn wir uns auf den Conferences sehen können.