Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 227

Thema: Mich kotzt sowas dermassen an ...

  1. #181
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.031
    Danke
    2.787
    Erhielt 3.268 Danke für 2.156 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von IBFS Beitrag anzeigen
    NUR die "bedeutungslose" Doktorarbeit? - Du bist gut - jedes Kind wird
    bestraft, wenn es Songs illegal aus dem Netz lädt (siehe auch Statement
    von Frau Merkel aus dem Jahre 2008 - hat sie wohl vergessen )

    Es sind nicht nur ein paar Fussnoten verrutscht, sondern es wurde in großenm
    Stil nahezu 1:1 kopiert. Selbst die Einleitung einspicht wörtlich einen Artikel
    aus der FAZ. Da ich KT nicht als so doof einschätze bleibt fast nur ein doofer
    Ghostwriter übrig, der das geschrieben hat. Leider wurde zu Anfang die breite
    Öffentlichkeit von der BILD-Zeitung dermaßen eingelullt

    Aber wenn hunderte Professoren und Doktoranden eine Petition unterschreiben,
    dann hat es gewaltig im Kessel gebrodelt.

    Jeder der mal eine Diplomarbeit geschieben hat - und die ist ein Witz gegen
    die Qualen einer Doktorarbeit - der hat für das Copy und Paste absolut kein
    verständnis.

    Ich finde es auch schade um KT - aber bei der mit Blendgranaten durchzogenen
    Vita - war der Symphatiebonus dann irgendwann aufgebraucht.

    Frank
    genauso ist es, läd eine 14jährige Musik runter, kann die Strafe schnell in
    die Tausende gehen. Betrügt einer beim erlangen eines Dr. Titels ist das alles
    ganz harmlos. Richtig so das die von der Straße mal richtig Druck gemacht
    haben.

    In einen Punkt kann ich dir leider nicht zustimmen Frank, der Typ ist so blöd,
    endweder gibt mann so eine Arbeit nicht ab oder mann haut nicht so auf
    die Paucke und wundert sich das mal jemand genauer hinschaut.
    Währe er als kleiner Abgeordneter irgendwo in der Bayrischen Provinz ge-
    blieben, hätte doch nimand bemerkt das es nur ein Schaumschläger ist.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  2. #182
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    2.373
    Danke
    321
    Erhielt 296 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    Er wird es mit PP bei 0:58 halten
    http://www.youtube.com/watch?v=JRL5Z1k60tg
    Erst mal Gras drüber wachsen lassen und dann wieder auftauchen

    Thomas

  3. #183
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    mich kratzt dass mit der arbeit zwr nicht im geringsten, ich hätte es vermutlich gleich gemacht da ich in so etwas eine nutzloses schickane sehe die mich auf dem weg ins ziel nur unnötig aufhält...

    unabhängig davon - was für einen einfluss hatte das auf seine arbeit as minister?

    meiner meinugn nach fehlt in dem zusammenhang jegliche objektivität, einen reine schlammschlcht und den meiner meinung nach einzig brauchbaren kanzlerkandidaten der letzten jahre zu entsorgen...

    mir hat dieser mann wieder etwas vertrauen in die politik zurückgebracht. der ist wieder weg, und die ganzen versager die in der freien wirtschaft keine 2 tage überleben würden regieren munter weiter...

    ...naja da mein vertrauen jetzt wieder erschüttert ist, kann ich ihn vielleicht irgendwann für meine organisation gewinnen - wir werden gute leute brauchen...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  4. #184
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.031
    Danke
    2.787
    Erhielt 3.268 Danke für 2.156 Beiträge

    Standard

    mich würde mal intressieren, was hat der Typ gutes in seiner Laufbahn, als
    Minister bewirkt. Was schlecht war kann man zur zeit in jeder Zeitung lesen,
    gibt es da irgend etwas positives zu berichten?
    Mit Positives meine ich nicht die angefangen und nicht zuende gebrachten sachen.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  5. #185
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    280
    Danke
    41
    Erhielt 96 Danke für 66 Beiträge

    Standard

    @markus
    das kapier ich nicht. Der Mann hat gelogen und betrogen und das flösst dir Vertrauen ein? Ich habe den auch für fähig gehalten, aber vermutlich haben wir uns einfach in dem Kerl getäuscht.
    Im Nachhinein muss man auch die Kundusaffäre in einem anderen Licht sehen. Herr Guttenberg hat sich verzockt und zwei Mitarbeiter werden dafür entlassen, weil sie ihn angeblich nicht informiert haben. Diese bestreiten das. Wer glaubt denn heute noch der Version von Guttenberg?

  6. #186
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    Ostalbkreis
    Beiträge
    3.140
    Danke
    201
    Erhielt 553 Danke für 498 Beiträge

    Standard

    "Darf ich nochmal ran?"

    "Hatte eigentlich nur Flugaffären..."
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg sh.jpg (28,4 KB, 13x aufgerufen)

  7. #187
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Werner29 Beitrag anzeigen
    @markus
    das kapier ich nicht. Der Mann hat gelogen und betrogen und das flösst dir Vertrauen ein? Ich habe den auch für fähig gehalten, aber vermutlich haben wir uns einfach in dem Kerl getäuscht.
    Im Nachhinein muss man auch die Kundusaffäre in einem anderen Licht sehen. Herr Guttenberg hat sich verzockt und zwei Mitarbeiter werden dafür entlassen, weil sie ihn angeblich nicht informiert haben. Diese bestreiten das. Wer glaubt denn heute noch der Version von Guttenberg?

    ich weiß nicht... sagt einfach mein gefühl das der brauchbar gewesen wäre. naja das mit dieser doktorarbeit werde ich wohl nie begreifen, aber ich begreife vieles nicht...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  8. #188
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.930
    Danke
    465
    Erhielt 878 Danke für 634 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Werner29 Beitrag anzeigen
    @markus
    das kapier ich nicht. Der Mann hat gelogen und betrogen und das flösst dir Vertrauen ein? Ich habe den auch für fähig gehalten, aber vermutlich haben wir uns einfach in dem Kerl getäuscht.
    Im Nachhinein muss man auch die Kundusaffäre in einem anderen Licht sehen. Herr Guttenberg hat sich verzockt und zwei Mitarbeiter werden dafür entlassen, weil sie ihn angeblich nicht informiert
    haben. Diese bestreiten das. Wer glaubt denn heute noch der Version von Guttenberg?
    Daher habe ich besondere Achtung vor Politikern aus einfachen
    Verhältnissen. Denn wer es ohne Lobby schafft und auch seine
    Existenz dran hängt, der kann nicht ständig dermaßen auf den
    Pudding hauen.

    Frank
    Grüße Frank

  9. #189
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.930
    Danke
    465
    Erhielt 878 Danke für 634 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Verpolt Beitrag anzeigen
    "Darf ich nochmal ran?"
    ...nene, der redet so langsam, solange kann ich nicht warten

    Frank
    Grüße Frank

  10. #190
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    Ostalbkreis
    Beiträge
    3.140
    Danke
    201
    Erhielt 553 Danke für 498 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von IBFS Beitrag anzeigen
    ...nene, der redet so langsam, solange kann ich nicht warten

    Frank
    Joaaaaa......... Pause...........Kaffe trinken.........,

Ähnliche Themen

  1. Darf man sowas machen ?
    Von cas im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 15:36
  2. Programmierart gibt es sowas?
    Von dragoncatcher im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 17:25
  3. 90°-Sub-D-Winkel? Woher bekommt man sowas?
    Von diabolo150973 im Forum Elektronik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 13:12
  4. HP7475A - will sowas noch jemand?
    Von Gerhard Bäurle im Forum Suche - Biete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 07:18
  5. Wer macht denn Sowas ??
    Von mega_ohm im Forum Stammtisch
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 09:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •